PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure schrecklichsten Verabredungen...

Seiten : 1 2 [3] 4

DeKl
14.04.2006, 11:52
@radiolog_e die kenn ich! die hab ich auch schon getroffen!

Gichin_Funakoshi
14.04.2006, 13:33
Nur weil du dich nicht gleich zu ihnen setzt und Frühstück bringst und den Mädels dann zusätzlich über die Füße fällst, muss man doch nicht gleich zicken :-))

Lisel
14.04.2006, 13:45
Mal ehrlich, ihr Männer mögt es doch , wenn wir zickig sind :-D
Mir wurde schon mal gesagt " Wenn du so eine Zicke bist, liebe ich dich noch viel mehr". Tja, was bleibt einem da noch anderes übrig, als weich zu werden und zum Schmusekätzchen zu mutieren.. :-angel
Probierts mal aus! :-meinung

Gichin_Funakoshi
14.04.2006, 13:47
Mal ehrlich, ihr Männer mögt es doch , wenn wir zickig sind
Verdammt! Du hast vollkommen recht! :-((

Lisel
14.04.2006, 13:48
Frauen haben immer RECHT! ;-) :-))

Niki
14.04.2006, 13:49
Also ICH mag das nicht ;-)

Mich nervts nur an, weil sich Frauen viel öfter das REcht nehmen zickig zu werden als Männer, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, dass es Männern viel schneller übel genommen wird

Gichin_Funakoshi
14.04.2006, 13:52
Wenn das zickige nicht zu schrecklich wird, finde ich das eigentlich wirklich ganz goldisch! :-blush

Lisel
14.04.2006, 13:53
Mag sein... aber wir können das manchmal nicht steuern.. PMS und so.. ;-)
:-keks

DeKl
14.04.2006, 13:56
naja, man ist ja auch nicht gezwungen das dann zu ertragen. wenn meine freundin zu zickig wurde, dann habe ich ihr das gesagt und bin spazieren gegangen, oder habe sie rausgeschmissen oder sowas und entweder kam sie dann hinterher und alles war ok, oder ich habe abgewartet bis der zickenschiss rum war und dann haben wir das vernünftig ausdiskutiert, wenn es was zu diskutieren gab, ansonsten war alles wieder gut. sie hat es andersrum genauso gemacht. das hat ganz gut funktioniert.

Niki
14.04.2006, 13:59
... ;-) Bei uns ist die stille Treppe eingerichtet

DeKl
14.04.2006, 14:00
die stille treppe?

(warum erklärst du es eigentlich nicht gleich? du wußtest doch, daß ich fragen würde!)

Niki
14.04.2006, 14:14
Nö wusst ich nicht...an vielen ist die Super Nanny nicht ganz spurlos vorbeigegangen und wenn doch haben viele zumindest von der stillen Treppe gehört
Da müssen dann die kleinen Bengel hin, wenn sie unartig waren um sich abzureagieren

DeKl
14.04.2006, 14:23
interessant. dann bin ich ja froh, daß ich verdammt selten mal den fernseher einschalte und um so einen kappes drum herum komme :-)

die idee ist ja nichts neues, aber daß man es mittlerweile die stille treppe nennt war mir nicht bekannt :-)

Niki
14.04.2006, 14:25
:-) Tja, sowas weiß man nur, wenn man Trivialfernsehen guckt oder Bild liest

Gichin_Funakoshi
14.04.2006, 14:36
Tja, sowas weiß man nur, wenn man Trivialfernsehen guckt oder Bild liest
Ich bin stolz es nicht zu wissen :-))

lore
14.04.2006, 17:16
meine schrecklichste verabredung (aber auch die mit abstand lustigste) endete mit den worten: "tschuldige für den schrecklichen abend" hat er gesagt, nicht ich *g*

my_precious
27.04.2006, 16:29
straßencafe: lauter verkehr (also autos lol)

wir beide beim eisessen... reden... keiner versteht, was der andere sagt, weil die autos nur so vorbeirasen.
und keiner will zugeben, dass er den anderen nicht versteht...

fazit: jeder hat nur mit dem kopf genickt, als der andere was erzählte... lol und das die ganze zeit. die zeit hätten wir uns auch sparen können. war aber sowieso ein griff ins klo. der bekam dann noch n korb.

DeKl
27.04.2006, 19:33
meine schrecklichste verabredung: ich bin nicht hingegangen

Dr. Jackyll
28.04.2006, 00:13
da hab ic hauch noch 2 Geschichten:

1. eines schönen Morgens, total verpennt renn ich bei meinem Ex auf die Gästetoilette, Tür war angelehnt, ich reiße sie auf weil ich echt dringend muss und dann hockt da sein Vater (jetzt knallrot, riesen schwengel zw. den beinen, unübersehbar, schicke Feinrippunterhose) und seilt sich voll einen ab... plopp... ähm war sehr peinlich....

2. Ich mit 16, toller neuer roller, fahr in die Stadt zum Brötchen holen, da steht so ein depp mit seinem Auto mitten auf der Straße und versperrt den weg.... steigt mitten auf der Straße aus, ich schrei ihn an "hey, wie wäre es mit nem andren Parkplatz" er:"von so ner jungen göre lass ich mir nix sagen" ich: alter sack /depp/ ... (oder so was in die richtung), blabla, megastreit und so, ich geb nach und quetsch mich neben dem auto vorbei. Abends das erste mal beim neuen Freund daheim er: "hey, das ist mein Papa" und wer steht da.... 3 mal dürft ihr raten.....sehr peinlich...

aber so ein echt peinliches erstes Date hatte ich noch nie.... *zum Glück*
ach, und was antworte ich wenn mich einer dumm fragt, hey, darf ich dich küssen?? das ist doch irgendwie noch bescheuerter als es einfach zu vesuchen...

my_precious
29.04.2006, 14:30
ach, und was antworte ich wenn mich einer dumm fragt, hey, darf ich dich küssen?? das ist doch irgendwie noch bescheuerter als es einfach zu vesuchen...

in der tat!