Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird's mit 8 Wartesemestern zum WS reichen??
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
oxygen1982
23.04.2006, 21:30
mich interessiert die fairness aller teile der gesellschaft.
nur weil dich die hungernden kindern in afrika (klassisches beispiel) interessieren, heißt das nciht dass du dich um jeden EINZELNEN kümmern musst.
nein aber interessiert einem doch die gesamtheit.
etwas mehr rücksicht auf eure mitmenschen würd euch gut tun und weniger ellbogenmentalität.
die welt scheint sich wirklich zum schlechteren zu wandeln.
FrederikMD
23.04.2006, 21:32
die welt scheint sich wirklich zum schlechteren zu wandeln.Und früher, da war alles besser. Die Eltern wurden mehr respektiert, die Studenten haben mehr gelernt und man ist mehr zur Kirche gegangen. Lass uns das hiermit beenden, ich halte Dich nach wie vor für eine Pfeife.
das hast du jetzt alles auf deinem computerstuhl entschieden? du hast mich in eine schublade gesteckt, nachdem du nur ein paar zeilen von mir gelesen hast?
naja, so, für mich ist der spaß jetzt auch rum, es wird langweilig, es kommt ja nichts neues.
doch, ein paar argumente habe ich noch, die ich gern vortragen möchte:
selber! spiegel! spiegel unendlich!
selber! spiegel! spiegel unendlich!
:-)) *lach mich schlapp* :-music
oxygen1982
23.04.2006, 21:37
anima und frederik:
dem ganzen ist nix hinzuzufügen.
ihr werdet noch schon eigene erfahrungen machen. dabei wünsche ich angenehmes schaffen und alles gute.
denn du bist deutschland *lach*
FrederikMD
23.04.2006, 21:38
ihr werdet noch schon eigene erfahrungen machen
Und bis dahin wünsche ich Dir viel Spass beim Warten...
oxygen1982
23.04.2006, 21:47
gäähhn immer die selbe leier. :-music
streng dich mal nen bissel an jonny boy
Hallo Admins???
Wie lange wollt Ihr diese pervertierte Diskussion noch offen halten?
Noch eine perönlicher Kommentar @ FrederickMD:
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will, wenn ich deine Beiträge lese! "Potenzial", "Geschenk" und "minderqualifiziert" sind deine Worte. Du bist einfach nur arrogant und unfair! Genieß doch einfach dein dich so qualifizierendes Abitur und lasse die anderen User, die Jahre z.T. Jahre warten müssen, in Ruhe!
:-meinung
Aber echt, kann es auch nicht verstehen, wieso hier nicht längst dicht gemacht wurde, Ihr mods seid doch sonst nicht so lahm :-nix
FrederikMD
23.04.2006, 22:28
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will, wenn ich deine Beiträge lese! "Potenzial", "Geschenk" und "minderqualifiziert" sind deine Worte.Mag ja sein, dass es weh tut, aber besonders sachlich ist Deine Aussage nicht. Mit minderqualifiziert meine ich, wie das Wort schon sagt, weniger qualifiziert als andere mit besseren Leistungen. Ich sage damit nicht unqualifiziert. Ein Studium durchzuführen, bei dem soviel investiert wird, muss doch natürlich auch unter wettbewerbsgesichtspunkten gesehen werden. Ich will meine Meinung nicht ändern, die Wartezeitquote ist ein Akt der Menschlichkeit, mehr nicht.
Mag ja sein, dass es weh tut, aber besonders sachlich ist Deine Aussage nicht. Mit minderqualifiziert meine ich, wie das Wort schon sagt, weniger qualifiziert als andere mit besseren Leistungen. Ich sage damit nicht unqualifiziert. Ein Studium durchzuführen, bei dem soviel investiert wird, muss doch natürlich auch unter wettbewerbsgesichtspunkten gesehen werden. Ich will meine Meinung nicht ändern, die Wartezeitquote ist ein Akt der Menschlichkeit, mehr nicht.
Ich lasse mich von dir nicht provozieren, Django :-) Mir ist die Diskussion mit dir viel zu intellektuell. Wie soll ich denn bei deiner Qualifikation mit meinem 2,4er Schnitt mithalten? Richtig, das geht doch gar nicht!
Da du dich aber hier im Bereich "vor dem Studium - Studienbeginn" befindest, schlage ich doch vor, du verziehst dich hier schleunigst und suchst deines Gleichen!
Für mich ist die nette Unterhaltung hier beendet! Was ich von dir halte sollte klar geworden sein! Guten Abend!
P.s.: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!!!
@ all:
Reicht jetzt, oder?
---------- *Schlußstrich zieh...* ----------
:peace:
Propriorezeptor
24.04.2006, 07:07
Da kann ich nur zustimmen. Angiften hilft nichts. Ich selber habe bei einem schlechteren Abiturschnitt nach 8 Wartesemestern einen Studienplatz bekommen.
Also entspannt Euch und bewerbt euch und wartet ab.
Das klappt dann schon.
Frederik zieh Dich in Dein beschissenes Provinzkaff Magdeburg zurück und halt einfach die Klappe!
patientenschreck
24.04.2006, 09:20
Mensch, und ich dachte, bei der Tante Christiansen waren gestern schon alle Haudegen und haben sich die besten Vorurteile und Nettigkeiten um die Ohren gehauen. Hab ich das hier live leider verpasst.
Aber jetzt läuft sichs rund...
:-winky mit dem Zaunpfahl -> 331842 OUT OF ORDER!!!
__________________________________________________ _______________
Dr. Jackyll
24.04.2006, 13:49
@ dr.jackyl: ich habe dich gesehen! du hast nur kakao getrunken! sei gewarnt mein freund! :-D
Freundin bitte.... :-dafür :-party
Dr. Jackyll
24.04.2006, 13:58
Frederik zieh Dich in Dein beschissenes Provinzkaff Magdeburg zurück und halt einfach die Klappe!
ein bisschen netter im Ton BITTE....
Hallo Admins???
Wie lange wollt Ihr diese pervertierte Diskussion noch offen halten?
wenn schon offen halten dann wenigstens moderieren bzw präsenz zeigen!!
pervertierte diskussion - guter ausdruck!! das triffts zu 100%
Ich will meine Meinung nicht ändern, die Wartezeitquote ist ein Akt der Menschlichkeit, mehr nicht.
Also glaub du spielst uns hier allen ein Theater vor, um uns ein wenig zu provozieren...! :-notify
Glaub nicht das ein Mensch in seiner Meinung so daneben liegen und solch einen Drang hat, dass hier allen Mitzuteilen!
@all
Lasst den typ doch einfach quatschen, wenn hier den mal draußen im Alltag sehen könnt, bildet euch dann eure eigene Meinung! Vielleicht war seine Zeugung auch nur "ein Akt der Menschlichkeit, und mehr nicht"
Scienceman
25.04.2006, 18:50
Au man ^^ . Ich find das sowas von genial; überall wo der 0815-Typ auftaucht gibts Stress und dann gibts noch Leute, die sich mit ihm anlegen müssen. Bildet sich was von Hass auf Langzeitwartler oder gar eine Verschwörung ein und versucht hier irgend ne Sache zu verteidigen, die nur er selbst kennt/sich einbildet. Ich hab bisher nahezu jeden Post von dir gelesen und muss ehrlich sagen, dass was du so von dir gibts auf einem sehr niedirigen Niveau ist. Zumindest würde ich dich nicht für nen werdenen Medizinstudent halten. Wenn ich dich nicht in diesem Forum getroffene hätte, würd ich denken, dass du irgend son Psychopath bist der für irgendwas kämpft. Ich will dir echt nicht zu nahe mit meinem Posting treten, aber ey calm down, die Arschkarte hast du eh gezogen. Ändern kannst du an deiner Warterei nichts, also lass doch bitte deinen niveaulosen Frust bei dir.
Ich hab selbst mein Abi noch vor mir und ja so sehr ich keine Erfahrung habe mit der Warterei, weiß ich wie es wohl ist jahrelang auf nen Studiumplatz zu warten. Und weißte was? Genau deswegen reiß ich mir meinen Arsch auf und gib das beste. Ich kenne viele Leute denen es so ähnlich geht/ging, wie mir (greetz my precious ;) ), aber d.h. nicht, dass wir irgendwelche "nerds" etc. sind, also halt dich mal bitte mit deinen Vorurteilen zurück von wegen; 1,x Abi = kein Reallife oder so.
Erwarte bitte nicht, dass ich antworte. Vielleicht lache ich in der Zeit gerade.
Just my 2 cents