Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "ich mag den User über mir" Thread
ich mag die userin über mir weil sie die letzten chancen der reputations-systems-spielerei mitgemacht hatte :-))
ich mag die userin über mir, weil sie nicht hier ist :-)
PSSSSST!!
:-))
ich mag den user über mir, weil er sich gestern ne echt gute sig zugelegt hat
Gichin_Funakoshi
02.05.2006, 17:55
Ich mag den User über mir, weil sie lieb ist :-)
ich mag den user über mir, weil er die userin drüber mag und die userin drüber mag ich, weil ich mir mühe geben werde wieder ein häßlich-gräßliches gif zu finden :-)
cool :-))
ich mag den user über mir weil der solche hässlich grässlichen gif's findet
Michi5880
02.05.2006, 18:06
ich mag die userin über mir, weil sie eine schöne signatur hat... :-))
ich mag den user über mir, weil er eigentlich nur neidisch auf häßliche gifs ist
Weißes_Rössel
02.05.2006, 19:32
Ich mag den User über mir, weil er so eine tolle lange Signatur hat und ich ihn deswegen bewundere.
ich mag den user über mir, weil es ein herziges uriges theaterstück darstellt.
netfinder
02.05.2006, 20:00
weil die bille einfach saunett und immer schoen ehrlich ist!
Ich mag den User über mir nicht........Ich hab ihn lieb :-love Der netfinder ist ein echter Schatz :-)
Gichin_Funakoshi
02.05.2006, 21:40
Ich mag die Userin über mir, weil ich die weibliche Form von Doktor noch nie so gehört habe^^
little_lunatic
04.05.2006, 22:26
weil ex-radiolog_e und asiatischer kampfsport rocken. fettes foto übrigens! :-top
oO(warum eigentlich der userwechsel?)
Ich mag die Userin über mir, weil ihr Name (ein bißchen) Programm ist :-)
ich mag die userin über mir, grinsekatze
Gichin_Funakoshi
07.05.2006, 11:08
Ich mag den User über mir, weil er ein böser Pirat ist :-))
ich mag den user über mir, weil er mir unter allen schleimern hier, der liebste ist
little_lunatic
08.05.2006, 19:50
ich mag den user über mir für seinen sarkasmus :-top und humor
Shakespeareslady
08.05.2006, 19:53
ich mag den user über mir, weil er immer sehr aufmerksam ist und schöne beiträge schreibt :-keks