Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "ich mag den User über mir" Thread
ich mag die userin über mir, weil sie nett zu sein scheint auch wenn ich sie kaum kenne.
ich mag die userin über mir, weil sie eine friedliche zitrone ist
Ich mag den User über mir, weil er eine Signatur von Janosch hat
ich mag die userin über mir, und das schon immer
Ich mag die Userin über mir, weil es selten Piratinnen gibt :-top
Möchtegern_sophia
09.05.2006, 09:01
Ich mag den User über mir, weil er dieselben falschen Rückschlüsse wie ich gezogen hat. (bzgl. Anima)
ich möchte gern sophia, weil ich sie mag
Möchtegern_sophia
09.05.2006, 09:20
??????
Ich mag den User über mir, weil Piraten so aufregend und wild sind :-D
ich mag die Userin über mir, weil wir die selben, falschen Gedanken haben :-D
Ich mag den User über mir, weil er auch Kraaangenwaaaagenfaaarör ist :-D
ich mag den user über mir weil "falsche" gedanken gut sind
Studmed208
09.05.2006, 10:05
Ich mag den User über mir, weil mein kleiner Cousin total auf Spiderman abfährt und ich ihm diesen unbedingt mal zeigen muss.
ich mag den user über mir, weil zumindest einer in seiner verwandschaft ein klein wenig geschmack hat :-)
Dr. Pschy
09.05.2006, 11:20
Ich mag die userin / den user ueber mir, weil ich immer noch nicht geschnallt habe ob sie / er maennlich oder weiblich ist, und falls doch das weibliche zutrifft ich es gut finde, in dem Alter auf Batman, Spiderman und Konsorten abzufahren :-)
Ich mag den User über mir, weil er im schönen Wien studieren darf ;-)
ich mag den user über mir, weil ich chris genannt werde ...
Ich mag den User über mir, weil er aus Göttingen kommt :-top
ich mag den user über mir
Ich mag den User über mir, weil er wohl so müde war, dass er die Begründung vergessen hat ;-)
ich mag die userin über mir, obwohl sie die falschen schlüsse zieht. für gersig BRAUCHT man keine begründung, den mag man einfach! capice? :-)