Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "ich mag den User über mir" Thread
Feuerblick
07.03.2007, 12:43
...weil sie so süüüüüüüüüüüüüüüße Kinder, noch süßere Kampfschweine, einen tollen Kater und einen netten Mann hat :-))... und weil sie einfach eine Liebe ist!
.... weil sie einfach todesmutig ist und Sachen sagt, die seeeeehr gefährlich sind :-))
Hoppla-Daisy
07.03.2007, 14:29
Ich mag die Userin über mir, weil sie genauso eine arme Sau ist wie ich :-))
Ich mag die Userin über mir, weil sie nächste Woche ihr Physikum besteht :-)
Hoppla-Daisy
07.03.2007, 14:34
Ich mag die Userin über mir, weil sie nächste Woche ihren schriftlichen Mist auch noch besteht und dann vor mir feiern kann :-))
Ich mag die Userin über mir weil sie ist, wie sie ist und man nicht immer einen Grund braucht, um jemanden zu mögen!!
sama-doc
07.03.2007, 14:41
ich mag die Userin über mir, weil sie das tollste Benutzerbild hat :-))
Ich mag die Userin über mir, weil sie nachher vorbeikommt und mir meinen schmerzenden Rücken wieder feinifein macht :-))
hypnotel
07.03.2007, 16:28
weil sie so heißt wie meine Tochter :-) :-))
... weil er mich so schön vom Kreuzeln abhält :-))
Ich mag die Userin über mir weil ich ihre Vorliebe für Linus teile :-D
Ich mag den User über mir, weil sie es bald geschafft hat, das ABI! :-bee :-top
ich mag die userin über mir, weil sie musikalisch ist (und obwohl sie nicht gecheckt hat, dass ich weiblich bin ;-) )
Ich mag die Userin über mir wegen der Sonneblume, die soooo nach Sommer aussieht und mir gerade gute Laune macht
sama-doc
07.03.2007, 17:03
Ich mag die Userin über mir, weil ich sie (hoffentlich) bald in meiner schönen Heimatstadt willkommen heißen kann :-top
Ich mag die Userin über mir, weil ich gerne mit ihr schreibe!!! :-love
weil sie cool ist und mit badminton anfängt und turniere spielt
weil sie als eine der ersten in meinen ersten blog geschrieben hat (auch wenn ich squash spiele :-)))
sama-doc
07.03.2007, 18:09
weil ein treffen bestimmt super cool wird :-party
weil ich demnächst bestimmt nach münster zu besuch komme