PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen Gichins und Nikis

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Niki
18.05.2006, 14:26
Mal ne ganz ernst gemeinte Antwort:

Der Thread ist nicht so skandalös gedacht, hier eskaliert es immer wieder, weil die Leute nicht von ihrem Recht Gebrauch machen (s.o.), ihn einfach zu meiden!!

Klar ist er was schräg und sicher nichts Ernsthaftes, aber ein wenig mehr Toleranz wäre angebracht, dann kochjt es hier auch nicht dauernd über! :peace:

OliP
18.05.2006, 14:37
...ein wenig mehr Toleranz wäre angebracht, ...

Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen. :-))

Niki
18.05.2006, 14:39
:-)) Wir üben uns drin!

my_precious
18.05.2006, 14:54
ich würde immer gerne was zu dem thread beitragen, aber ich weiß einfach nicht, was?!?

DoktorW
18.05.2006, 15:26
Jetzt regt euch mal bitte ab!
Wir machen hier ein bissl nonsense und ihr seht die Sache dermaßen humorlos, dass es weh tut. Wenn ihr ein Problem mit dem Thread habt, dann bleibt einfach draußen!
Macht euren "nonsense" zu Hause auf dem Sofa mit ner lecker Flasche Bier und geht hier den anderen Leuten nicht auf den Puffer mit eurem Gesabbel.

hallohaldol
18.05.2006, 15:29
Jetzt regt euch mal bitte ab!
Wir machen hier ein bissl nonsense und ihr seht die Sache dermaßen humorlos, dass es weh tut. Wenn ihr ein Problem mit dem Thread habt, dann bleibt einfach draußen!

:-meinung :-meinung :-meinung

Gichin_Funakoshi
18.05.2006, 15:42
Macht euren "nonsense" zu Hause auf dem Sofa mit ner lecker Flasche Bier und geht hier den anderen Leuten nicht auf den Puffer mit eurem Gesabbel.
Unfassbar! :-))
Ich weiß nicht genau, wo dein Problem ist.
Zieht es dich immer wieder in den Thread? Du denkst, dass deine Aussagen extrem toll sind und du dich jetzt cool fühlen kannst, weil deine Sprache so herablassend ist. YEAH!!!!!
Kann es sein, dass du die Kontrolle über deine Finger verloren hast und hier einfach rein musst um rumzustänkern. :-))

Jeder hat hier die Möglichkeit reinzuklicken und aus diesen Gründen ist der Thread objektiv betrachtet gerechtfertigt:

1. Wir beleidigen niemand mit dem Nonsense

2. Es ist klar, dass das nicht jeden hier anspricht, was wir verzapfen. Es kann auch sein, dass es die meisten nicht hören wollen. Aber trotzdem lesen hier manche ganz gerne, wodurch du im Unrecht bist, wenn du von dir auf andere schließt und dich darstellst, als würdest du den ganzen Tag Axiome formulieren.

3. Das ist im Off-Topic-Thread und jeder kann schreiben, was er will!

4. Mach dich mal locker :-party

@ my precious
Du kannst hier gerne irgendwas posten, was du witzig findest oder auch einfach Gedichte verfassen. :-))
Immer willkommen sind irgendwelche Tips zu allgemeinen Lebenslagen. :-))

DoktorW
18.05.2006, 16:27
Erstens brauche ich keine coolen Sprüche in albernen Threads um mich cool zu fühlen. Ich bin es von Natur aus. Und locker bin ich auch.

Fakt ist, dass die Mehrheit der User von euren Postings genervt ist. Fakt ist auch, dass ein Off-Topic Forum kein rechtsfreier Raum ist.

Ich schlage vor, ihr bastelt euch euer eigenes Forum auf ner anderen Webseite und dann könnt ihr jeden Tag so viel posten, wie ihr wollt. Das hier ist primär ein medizinisches Forum und wenn sich andere Leute gestört fühlen, dann wird hier administrativ eingegriffen (siehe letzter Unfugsthread von euch).

Gichin_Funakoshi
18.05.2006, 16:32
Fakt ist auch, dass ein Off-Topic Forum kein rechtsfreier Raum ist.
Fakt ist, dass wir gegen keine Rechte verstoßen und jediglich Off-Topic sind.

Mmmh... Ich kapier deine Aufregung nicht.

Evil
18.05.2006, 16:32
Jungs, Ihr sitzt hier 2 Irrtümern auf. :-))

Wir beleidigen niemand mit dem Nonsense
Der Spruch mit dem Spider-Man war definitiv eine Beleidigung und somit ein Verstoß gegen die Forenregeln.

Das ist im Off-Topic-Thread und jeder kann schreiben, was er will!Auch falsch, dies ist ein privates Forum, also kann hier nicht jeder schreiben, was er will, insbesondere keine Beleidigungen.

Das heißt jetzt im Klartext, daß Ihr 1. keine anderen Threads zuspammt (wie schon gesagt, nochmal wiederhole ich es nicht) und 2. auch in diesem hier gewisse Anstandsregeln wahrt, ansonsten ist Schluß mit lustig.
Haben wir uns verstanden?

Davon abgesehen, wenn Ihr doch merkt, daß Ihr dem Großteil der User hier auf die Eier geht, findet Ihr es dann nicht unhöflich, weiter zu provozieren?
Ich hätte ja an Eurer Stelle besseres zu tun...

Gichin_Funakoshi
18.05.2006, 16:39
Niki hat niemanden beleidigt, sondern ist auf die Signatur eingegangen. Zudem hat er seine Aussage noch mit diesen ^^-Zeichen entschärft. Also eine Beleidigung ist etwas anderes.
Zudem sind in dem Thread schon andere Beleidigungen gefallen, die nicht von dir Aufgegriffen worden sind.

Haben wir uns verstanden?
Mir gefällt dieser administrative Ton nicht! Wir war das noch gleich mit Anstandsregeln? :-))

Davon abgesehen, wenn Ihr doch merkt, daß Ihr dem Großteil der User hier auf die Eier geht, findet Ihr es dann nicht unhöflich, weiter zu provozieren?
Du Option den Thread einfach nicht zu beachten finde ich aber auch nicht schlecht...

Schimmelschaf
18.05.2006, 16:43
Ihr werdet es NIE lernen

Evil
18.05.2006, 16:43
Mir gefällt dieser administrative Ton nicht! Wir war das noch gleich mit Anstandsregeln? :-))

Du Option den Thread einfach nicht zu beachten finde ich aber auch nicht schlecht...
Administrativer Ton sieht anders aus :-D, aber wenn Du meine Frage nicht verstanden hast, kann ich auch richtig deutlich werden.

Und als Moderator kann ich leider Threads mit Konfliktpotential nicht ignorieren.

Mildret
18.05.2006, 17:05
:peace: :peace: :peace:

was geht denn hier ab???

wie wärs denn wenn ihr sowas wie icq, oder skype nutzt, oder macht doch, wie schon geschrieben, ein eigenes Forum und macht den Link in eure Sig. dann können alle dies wollen weiterlesen, finds auch irgendwie schwer den Thread zu ignorieren und wirklich lustig ist es auch nicht... geht oft schon derb ins geschmacklose und abwertende.

Andere eher unwichtige Sache, die mir aber aufgefallen ist: Gichin, du hattest doch mal geschrieben das du 18 bist und in die 12 Klasse gehst... Ok, ich mein dass soll hier alles n bisschen lustig sein *höhö* aber du kannst mir nicht erzählen das du auch nur einen deiner Phrasen die du hier in der Diskussion über das Bestehen des Chats äußerst ernst meinst, ich mein man nimmt dich auch ernst wenn du nicht so abgehoben schreibst, nicht das hier jemand so dumm wäre und dich nicht verstehen würde... aber ist das deinem Alter entsprechend??? (Ok, ist deine Sache... ist mir aber irgendwie aufgefallen :peace: ) Außerdem haben die Mods wohl die meiste Ahnung über das Forum, da bringt rumsülzen gornüscht.

Also, mir ist es im Endeffekt wurscht ob der Thread bleibt, oder nicht... aber das man sich über euer provozierendes rumgeschreibe nervt kann schon passieren.

Höre einfach auf Evil, er sitzt sowieso am längeren Hebel, da bringt dir das Diskutieren "auf hohem Niveau" auch nichts :-keks

Gruß, Mildret

Sapphire
18.05.2006, 18:13
was für eine produktive Disukussion, genaus das was unsere Gesellschaft heute braucht :-oopss :-D

DrSkywalker
18.05.2006, 18:18
Immer schön weiter machen....

Gäbe es eine "Thread-des-jahres"-Wahl würde ich hier mein Kreuzchen machen!

Evil
18.05.2006, 18:21
Immer schön weiter machen....

Gäbe es eine "Thread-des-jahres"-Wahl würde ich hier mein Kreuzchen machen!
Ey, Du Opportunist, paß bloß auf! :-D

Niki
18.05.2006, 20:07
Ich verstehe diese ganze Unruhe auch nicht! Wir sind im Offtopic-Bereich, irgendwelche Argumentationen,die in die Richtung gehen,dass es sich hier primär um ein Medizinforum handelt, sind doch total unerheblich...was SIngleThreads usw mit Medizin zu tun haben, mag mir nicht einleuchten und man kann hier sicher recht viele Threads finden, die eigentlich nicht seehr sinnvoll sind, sondern schlicht der Unterhaltung oder dem SPaß dienen.

Erstens brauche ich keine coolen Sprüche in albernen Threads um mich cool zu fühlen. Ich bin es von Natur aus. Und locker bin ich auch.
=> :-top Dann kann ich dir nur empfehlen, hier weiterzulesen, du bist hier genau richtig.

Der Spruch mit dem Spider-Man war definitiv eine Beleidigung und somit ein Verstoß gegen die Forenregeln.
=>Es sollte keine Beleidigung sein, es sei denn, jemand besetzt "schwul"gleich mit negativer Bedeutung ;-) Spaß, es sollte eher neckend gemeint sein und wie Gichin schon sagte, habe ich "^^! nicht ohne Bedacht davorgesetzt.
Im Übrigen scheinen solche Kleinigkeiten und Unterstellungen bei manchen Usern schnell aufzukommen, andere dürfen irgendwelche Analsexgeschichten unterstellen, ohne dass das näher kritisiert wird.

Und als Moderator kann ich leider Threads mit Konfliktpotential nicht ignorieren.
=>Find ich an sich richtig,aber ungerecht. Meinetwegen kann ich jetzt auch in diversen Threads meine Entrüstung äußern und KOnfliktpotential aufkommen lassen...aber GENAUSO kann ich es auch sein lassen und Threads meiden.
Wäre es etwas wirklich schlimmes und verletzendes oder angreifendes was wir hier fabrizieren, könnte ich die ganzen Kommentare verstehen, aber so ist es nunmal nicht! WIr schreiben echt die ganze Zeit, dass man den Thread ignorieren kann, aber es scheint niemand zu tun...hier kann man nämlich so richtig schön kritisieren und als Erwachsener, teilweise mit 15, Entrüstung über diesen schwachsinnigen Thread äußern.

Also :peace: :peace: und die erneute Bitte, den Thread zu meiden, wenn er euch nervt, ich finds nämlich unfair, dass er nachher noch wegen immer desselben Kritiklauts geschlossen wird!

Gichin_Funakoshi
18.05.2006, 20:18
Andere eher unwichtige Sache, die mir aber aufgefallen ist: Gichin, du hattest doch mal geschrieben das du 18 bist und in die 12 Klasse gehst... Ok, ich mein dass soll hier alles n bisschen lustig sein *höhö* aber du kannst mir nicht erzählen das du auch nur einen deiner Phrasen die du hier in der Diskussion über das Bestehen des Chats äußerst ernst meinst, ich mein man nimmt dich auch ernst wenn du nicht so abgehoben schreibst, nicht das hier jemand so dumm wäre und dich nicht verstehen würde... aber ist das deinem Alter entsprechend??? (Ok, ist deine Sache... ist mir aber irgendwie aufgefallen ) Außerdem haben die Mods wohl die meiste Ahnung über das Forum, da bringt rumsülzen gornüscht.
Mach dich mal geschmeidig. Du bist nicht meine Mutter :-))

tadeus_t
18.05.2006, 20:29
Meine Impression: ist es möglich, dass so etwas wie den Ewigen Troll gibt bzw., dass sich nie zwei Trolle zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufhalten. Kaum ist einer weg, übernimmt ein weiterer seinen Platz. Ich bversteh schon, ihr wollt ein bisschen aufmischen und provozieren und wenns wirklich provokativ opder lustig wäre, fänd ich das auch cool, aber so ist es doch einfach ein wenig peinlich. Soll nicht heißen, dass es in anderen Threads weniger peinlich abgeht, aber doch nicht über 90 Beiträge hinweg. Also: Hoch mit dem Niveau eurer "Impressionen" und vielleicht hat irgendjemand außer euch was zu lachen.