Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen Gichins und Nikis

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

Mildret
18.05.2006, 20:34
Mach dich mal geschmeidig. Du bist nicht meine Mutter :-))

:-top

Niki
18.05.2006, 20:35
Tadeus, jedem das Seine!

Außerdem hatten wir das schonmal... :-sleppy :-sleppy

tadeus_t
18.05.2006, 20:36
Tadeus, jedem das Seine!

Außerdem hatten wir das schonmal... :-sleppy :-sleppy

Applaus, du Vogel!

Gichin_Funakoshi
18.05.2006, 20:39
Applaus, du Vogel!
Nette Taktik, nur regen wir uns über sowas nicht auf und der Thread bleibt erhalten :-))

Mildret
18.05.2006, 20:47
Nette Taktik, nur regen wir uns über sowas nicht auf und der Thread bleibt erhalten :-))

EDIT:führt ins leere, ihr versteht uns nicht!

Niki
18.05.2006, 20:49
Es macht Sinn, denn nicht jeder denkt so negativ über den Thread.

Und es würde MEHR Spaß machen, wenn endlich mal diejenigen, die dauernd vorgeben so einen Scheißthread zu ignorieren, Wort halten würden!(das bezieht sich auf den von Mildret gelöschten Post!)

:peace: So far

DoktorW
18.05.2006, 20:55
Ich werde ihn nicht ignorieren, sondern weiterhin zu meiner Meinung stehen:

Geistige Diarrhoe! :-sleppy

Mildret
18.05.2006, 20:58
Es macht Sinn, denn nicht jeder denkt so negativ über den Thread.

Und es würde MEHR Spaß machen, wenn endlich mal diejenigen, die dauernd vorgeben so einen Scheißthread zu ignorieren, Wort halten würden!(das bezieht sich auf den von Mildret gelöschten Post!)

:peace: So far

man sollte anmerken das ich ihn gelöscht habe, weil ihr es eh nicht einseht. Ich schätze 95% der user empfinden den Thread eher als Sinnlos... Wenn ihr weitermachen wollt bitte... nur der Sinn davon ist mir immer noch fern :-top

Gichin_Funakoshi
18.05.2006, 20:58
Doktor W, du bist echt cool^^ :-))

Mildret
18.05.2006, 21:01
Doktor W, du bist echt cool^^ :-))

Das du immer beleidigend reagierst... ^^ hin, oder her

Gichin_Funakoshi
18.05.2006, 21:02
Ich beleidige doch niemanden Mildret. :-notify

Schau dich übrigens mal im Offtopic Forum um und sag mir wie viele Threads davon Sinn haben^^
Die Diskussion ist auf jedenfall sinnlos!

Mildret
18.05.2006, 21:08
Ich beleidige doch niemanden Mildret. :-notify

Schau dich übrigens mal im Offtopic Forum um und sag mir wie viele Threads davon Sinn haben^^
Die Diskussion ist auf jedenfall sinnlos!

Sorry, aber welchen davon empfindest du als gleichwertig sinnlos und warum?

Abgesehen davon: doch wirst du.

Evil
18.05.2006, 21:10
Es sollte keine Beleidigung sein, es sei denn, jemand besetzt "schwul"gleich mit negativer Bedeutung ;-) Spaß, es sollte eher neckend gemeint sein und wie Gichin schon sagte, habe ich "^^! nicht ohne Bedacht davorgesetzt.Ich werde darauf achten, daß Du demnächst nix formulierst, was als Beleidigung gemeint sein könnte.

Ich verstehe aber immer noch nicht, warum Ihr ein Thema fortsetzt, daß doch offensichtlich der Mehrheit der User hier nicht gefällt.
Das riecht doch stark nach gewollter Provokation oder auch Angeberei, und sollte hier eine Äußerung von Euch das bestätigen, ist hier zappenduster. Und es ist ganz kurz davor...

DoktorW
18.05.2006, 21:15
Wikipedia sagt: (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29)

Mildret
18.05.2006, 21:18
Ich werde darauf achten, daß Du demnächst nix formulierst, was als Beleidigung gemeint sein könnte.

Ich verstehe aber immer noch nicht, warum Ihr ein Thema fortsetzt, daß doch offensichtlich der Mehrheit der User hier nicht gefällt.
Das riecht doch stark nach gewollter Provokation oder auch Angeberei, und sollte hier eine Äußerung von Euch das bestätigen, ist hier zappenduster. Und es ist ganz kurz davor...

Genau das habe ich jetzt bereits 2 mal geposted, die Antworten zeigen das sie es absolut nicht verstehen... soviel zu Mutter und cool :-top

Sebastian1
18.05.2006, 21:29
Hat dieser Thread noch irgendeinen Sinn ausser um seiner selbst Willen zu existieren? Niki, Gichin, sagt ihr mir bitte einen Grund, ihn nicht zu schliessen?

DrSkywalker
18.05.2006, 21:35
Bitte nicht schließen! Ich möchte weiterhin tolle, netten und manchmal innovative Gedanken von den beiden lesen können! Sie bereichern mein Bewußtsein deutlich!

Es tut mir leid, dass ich zu solch drastischen Maßnahmnen gezwungen werde, aber wenn der Thread geschlossen wird werde ich Medi-Learn für einen Tag boykottieren!

Gersig
18.05.2006, 21:35
:-sleppy :-sleppy :-sleppy

DrSkywalker
18.05.2006, 21:39
:-sleppy :-sleppy :-sleppy

Führ dich hier mal nicht so auf mit deinen dicken Dingern!

Mildret
18.05.2006, 21:40
Ruhe hier, sonst ist Polen offen MUTTER HAT GESPROCHEN ;-)