Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krebs nicht tödlich
Wenn ich mir die Seite über den Fall "Michaela anschaue, so wird mir richtig übel. Es kann doch nicht wahr sein, dass eine Patientin sich freiwillig in die Hände dieses Kurpfuschers begibt und dann auch noch, trotz der Verschlechterung ihres Zustandes, weiterhin an dessen Methoden glaubt.
Ich hab in einer Ethik-Vorlesung einmal etwas über Dr. Hamer gehört, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass diesem die Approbation entzogen wurde und er sich mittlerweile im Ausland aufhält um sich den deutschen und österreichischen Behörden zu entziehen. Weiß jemand vielleicht genaueres ?
Hamer soll Mitte Februar aus einem Pariser Gefängnis entlassen worden sein und jetzt wieder in Spanien leben. (Das steht aber auch in dem Wikipedia-Link, den Helleqin bereits gepostet hat.)
Michi5880
12.05.2006, 21:56
Hmmm...der Author dieses Textes ist eher im Zustand nach subtotaler Gehirnamputation. Hab' mir das Text ausgedruckt.....auf Klopapier!
Subtotal? Eher mehr...
Lange nicht so etwas perfides und absurdes gelesen... :-kotz
surfsmurf
12.05.2006, 22:01
Ja, klassischer Fall von cerebro-analer Fistel....
Im übrigen gibt es sowas wohl für jede Krankheit: Hab mit Kommilitonen eine Seite entdeckt, in der steif und fest behauptet wird, das Jod willenlos macht und deswegen manche Politiker fordern, es dem Trinkwasser beizumischen. Da fällt einem nicht mehr viel ein, oder?
Das grausame ist, das Eltern suggeriert wird, die Entscheidung führ ihre Kinder liege allein bei ihnen und diese müssten sie für sich allein treffen. Das Wohlergehen des Nachwuchses wird selten berücksichtigt, siehe die ganzen Impfgegner.
Man möchte eigentlich nicht glauben das die großen Religionen es in Deutschland so schwer haben.
die chondropathia
13.05.2006, 11:04
Man möchte eigentlich nicht glauben das die großen Religionen es in Deutschland so schwer haben.
Na wenn das man nicht eine gefährliche Vermischung ist...
Ich muß aber feststellen, dass auch unser Beruf nicht frei von Verballhornung ist: Man läßt sich von den Pharmafirmen auch den größten Müll andrehen, wenn er eben mit Macht verkauft wird. Wer hat denn nicht geglaubt, dass VIOXX eine GUTE Alternative zu den magenschädlichen NSAID ist? Den Traum vom Ende der MARCUMAR-Ära habe ich nach einem Pharmavortrag über die MEGALATRANE geträumt, bis ich lesen mußte, dass er nicht Realität werden wird.
Und letztlich ist der allgemein akzeptierte pharmakoonkologische Surrogatparameter der Überlebenszeit aus meiner Sicht noch immer sehr in Frage zu stellen! Also ich lebe eigentlich lieber kurz und erfüllt als lang und weilig...
just my 2 cents, DC!
P.s. Betrüger gibt es überall.
Wäre es nicht umso schlimmer solchen Dingen gegenüber, aus welcher Richtung sie auch kömmen mogen, unkritisch zu werden?
die chondropathia
13.05.2006, 11:45
Wäre es nicht umso schlimmer solchen Dingen gegenüber, aus welcher Richtung sie auch kömmen mogen, unkritisch zu werden?
Wer sagt denn, dass jmd. unkritisch werden würde? Soll aber Menschen geben, die grundsätzlich unkritisch sind - und damit ein Kreuz zu tragen haben.
Und den Herren Volksverblöder wünsche ich wirklich Krebs an den Hals - werden ja sehen, ob deren HPs demnäxt mangels Wartung schließen...
DC, kämpferisch ;-)
Den Traum vom Ende der MARCUMAR-Ära habe ich nach einem Pharmavortrag über die MEGALATRANE geträumt, bis ich lesen mußte, dass er nicht Realität werden wird.
Ist das jetzt sicher? Kannst Du mir die Quelle geben, ich habe davon schon eine Weile nix mehr gehört.
In Tübingen gibt's jetzt eine Demo für die Neue Germanische Medizin...
die Flyer und Plakate werden schon verteilt....
:-wow
die chondropathia
13.05.2006, 13:41
Demo FÜR ??? Kaum vorstellbar...link?
@evil - link habe ich nicht, hab das in irgendeinem journal gelesen, die ich leider immer an Kollegen weiterreiche...GOOGLE ist dein Freund ;-)
Ich kann mir das schon vorstellen, Demos für die NGM gab es schon häufiger, aber schaut euch mal die Freaks an, die diesem Irrglauben anhängen :-wow
die chondropathia
13.05.2006, 13:51
Wir warten gebannt auf Bilder... :-dance
hehe, die werd ich bestimmt nicht machen, mit so was geb ich mich nicht ab ;-)
Ja, Demo FÜR das Zeug...
ich geh da aber nicht hin, also auch keine Bilder :D
btw.: Kann mir mal erklären, wie der sich noch Dr.med. schreiben kann, wenn ihm doch angeblich die Approbation entzogen wurde?
edit: ich seh grad - das war heut schon!
http://www.laleva.org/de/2006/05/13_mai_demo_neue_germanische_medizin_in_tbingen.ht ml
Foto zur Demo vom letzten Jahr: dort (http://tuebingen.antifa.net/texte/22/der-antisemit-ryke-geerd-hamer-und-seine-germanische-neue-medizin)
Zitat " Holocaust der Schulmedizin", wie krank kann man eigentlich sein ??
Foto zur Demo vom letzten Jahr: dort (http://tuebingen.antifa.net/images/7.png)
sehr seriöse quelle... allein die Formulierungen...
:-wow
jaja, die gute alte Antifa, die wissen auch wie's läuft :-wow
Aber Hauptsache mal ein Foto zu sehen bekommen :-blush
Mit der Quelle habe ich nichts zu tun. Es ging nur um das Foto.