PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben Frauen Penisneid?



Seiten : 1 [2] 3

Pünktchen
17.07.2002, 12:35
penisneid? hmmmm....neeee...ob mit oder ohne, die Probleme sind die gleichen. :-)
die meisten bekommen nicht das was sie wollen und das meist weil sie nicht sagen was sie wollen...
und plötzlich hat man nen penisneid, weil das andere geschlecht angeblich alles das hat was man nicht hat???

Man geht also immer den Weg des geringsten widerstandes...

naja...wieso ist man als frau ne schlampe wenn man öfters mal nen anderen im bett hat und männer sind die grössten wenn jeden abend ne andre abschleppen...ist das ungerecht

DoktorW
17.07.2002, 13:30
Original geschrieben von -EL-
Ha! Das ja mal 'n abgefahrener Thread.
Also ich bin gegen Penisneid, denn wenn Frauen auch einen Penis hätten...ja, dann wäre das eben unpraktisch.
:-meinung

wie meinst Du das denn? *g* :-D

-EL-
17.07.2002, 13:43
Nun ja, DoktorW, da musst Du jetzt schon selber drauf kommen.
Aber schon Goethe sagte: "Die Sonne scheint auf meinen Penis, schen is'." :-))

Pascal
18.07.2002, 00:00
Der liebe DoktorW ist halt auch nicht mehr der jüngste, da dauert das manchmal alles etwas.


Original geschrieben von -EL-
"Die Sonne scheint auf meinen Penis, schen is'." :-))

Zu dem Thema hab ich auch noch einen:
Die Sonne Scheint mir auf den Bauch, soll sie auch.

philings
10.02.2006, 00:58
bin per Zufall gerade auf diese Seite gestoßen.
Vielleicht sollte sich jemand mal die Mühe machen und nachsehen, was Penisneid bedeutet. Das würde so einiges erleichtern und blöde Sprüche gar nicht erst provozieren...
Frohes Studieren noch!

ehemalige Userin 24092013
10.02.2006, 07:32
Och wieso, wenn doch seit Juli 2002 niemand mehr drüber nachgedacht hat. ;-)

_Zahni_
10.02.2006, 08:35
Lasset den Thread wieder aufleben, iht Neider! :-D

Hoppla-Daisy
10.02.2006, 08:36
Ich möchte sowatt nich haben, der kann manchmal so unzuverlässig sein. Außerdem würde der dann auch noch immer angefasst werden wollen. Neeeeeeee, lass mal ;-)

ehemalige Userin 24092013
10.02.2006, 08:49
Neidisch bin ich nun echt net: aber trotzdem hätte ich gern mal ne Woche so ein Teil - das würde ne Menge offene Fragen beantworten.

funny
10.02.2006, 08:57
Ich hätte gerne einen. Weil ich dann endlich genauso viel verdienen würde, wie meine männlichen Kollegen.

Hypnos
10.02.2006, 09:25
Geilomat - endlich mal wieder ein Thread nach meinem Geschmack :-)) :-meinung

Aaaaalso...

Wenn man jetzt mal diese spießigen freud'schen Interpretationen beiseite räumt, und sich der Fragestellung rein wissenschaftlich nähert, so würde ich [Achtung, ab hier wird's x-fach verblindet, dafür 3-fach blind und in langen Feld(bett)studien getestet und daher streng subjektiv evidence-based] sagen, es gibt sowohl Penis-als auch Brustneid ... und das sogar bei beiden Geschlechtern...hui, hui, hui...ich fürchte, das wird jetzt mal wieder ein gaaaaaaaaaaaaaaanz langes Posting:-)

Aber mal von vorn angefangen. Fragestellung war ja glaube ich: Penisneid bei Frauen...ich würde sagen: klar gibts den, denn wer (und das weiß ich nur, weil mir davon berichtet wurde, nicht weil ich es selbst mal gesehen habe:-))) regelmäßig "Sex and the City" schaut, der merkt doch relativ schnell, worum es eigentlich immer geht...-> richtig, um Penisse (wie ist nochmal der Plural von Penis??? Ich meine, Penii hört sich doch doof an, Penennsen auch, Penensii ist auch blöd, Penisse erinnert mich irgendwie an Hornisse...*grübel*...naja, vielleicht hat ja von EUCH jemand ne Idee;-))) Und wenn man mal streng wissenschaftlich betrachtet, wer o.a. Sendung regelmäßig schaut, so sind es doch meistens wohl Frauen...oder solche, die es noch werden wollen *g*.

Nun will ich hier aber auch nicht den Schowi raushängen lassen, also scheue ich auch nicht den Vergleich mit dem männlichen Geschlecht. Warum kaufen die sich Auto-Bild, den DWS-Katalog und sind förmlich in den Sessel gegossen, wenn sie einem Ferrari auf der Autobahn ausweichen müssen (ohne, daß er ihnen auf ihrer Fahrspur entgegenkommt, versteht sich)? Richtig, auch sie sind neidisch. Unsachlich fortgeführt liesse sich diese Beispielkette natürlich auch noch mit morgendlichen Männer-Gesprächsrunden über die DSF-Mädels der vergangenen Nacht fortsetzen, aber DAS wäre ja nun hier wirlich OT:-)

Stellen wir also fest: Man begehrt immer das, was man nicht haben kann...und das ist, wenn man jetzt mal von so ein paar Mulattinnen absieht, die beides haben [oder es ist einfach eine verdammt gute Fotomontage [Zitat Mittermeier: f*** you!, Adobe Photoshop]], ja bei den Frauen in aller Regel der Penis und bei den Männern die Brüste (obschon, wenn ich mir die Brasserter Kästen so genauer anschaue, so verbirgt sich auch da in der männlichen Brust bisweilen mal ein A-Körbchen).

Aus meiner eigenen Vergangenheit (ja, auch ich habe eine Vergangenheit*malsichoutet*) kann ich berichten, daß eine mir mal näher bekannte Frau auch mal gesagt hat: Also für eine Woche würde ich mir auch mal so'n Ding wünschen, weil ich wüsste einfach mal gern, wie sich das im Einsatz so anfühlt...also von der ANDEREN Seite aus gesehen / -fühlt...ich habe seinerzeit verweigert, meines als sozusagen Leihgabe für eine Woche zur Verfügung zu stellen...aus nachvollziehbaren Gründen, wie ich finde:-))

Auf der anderen Seite muß ich aber auch sagen, daß (und hier kommt mir wieder mal Mittermeier in den Sinn) ich durchaus Brust-neidisch bin...aber sowas von...nur
1) könnte ich sie mir bei mir nicht wirklich gut vorstellen
2) wüsste ich nicht, wo ich zwei separate Brüste aufbewahren soll
3) wenn schon Brust, dann ne echte, und keine aus Silikon (weil das habe ich im OP schon immer als Handschuhe...allein der Gedanke :-nix
4) können Brüste allein auch nicht sprechen:-)

Naja, letztlich bleibt ja festzuhalten das das mit den Penensen und den Brüsten ja ein jahrmillionenaltes bewährtes Prinzip ist, ohne dieses wir uns ja heute hier in dieser Runde gar nicht über dieses wichtige Thema austauschen könnten:-)

Und letztlich sagte ja schon Sigmund Graff: "Wie gern wir uns beneiden lassen, beweist fast jede Ansichtskarte, die wir schreiben."
Recht hat er...

In diesem Sinne, auf ein weiteres schönes Leben voller Neid, Sehnsucht, Trauer, Hoffnung und Liebe:-)

Es grüßt,

Hypnos

P.S.:kleiner grafischer Beitrag zum Thema:-)

Jemine
10.02.2006, 09:26
Also "nur" einen Penis haben und weiterhin aussehen wie ne Frau?! :-D Neeee, das wär ja schrecklich... Dann lieber ein paar Tage ganz Mann, aber den Fred hatten wir ja schon :-nix
Seltsame Fragestellung find ich. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, mit 4 oder 5 den Wunsch verspürt zu haben, einen Penis zu besitzen!

EDIT: @ Hypnos: Absolut geil! :-top

Hypnos
10.02.2006, 09:30
Ich hätte gerne einen. Weil ich dann endlich genauso viel verdienen würde, wie meine männlichen Kollegen.

Also DAS kann man jetzt aber auch ganz gehörig falsch verstehen... :-)) :-)) :-))

ehemalige Userin 24092013
10.02.2006, 09:33
4) können Brüste allein auch nicht sprechen:-)




Soll das jetzt heissen, dass Du einer von den Männern bist, die sich mit dem Rest der Brust ( Frau ) auch noch unterhalten?
Ich meine reden? So richtig?

P.S. sehr schöne Grafik:-)

Hypnos
10.02.2006, 09:39
Soll das jetzt heissen, dass Du einer von den Männern bist, die sich mit dem Rest der Brust ( Frau ) auch noch unterhalten?
Ich meine reden? So richtig?

P.S. sehr schöne Grafik:-)

Naja, sie soll mir zumindest begründen können, warum sie mir kein Bier holen will :-)) :-) :-))

*volledeckungeinnimmt*

Es grüßt,

[ein bestgelaunter] Hypnos

funny
10.02.2006, 09:39
auf der anderen Seite bin ich nicht wirklich neidisch auf den Penis. Der Penis ist das beste am Mann. Ohne den wären sie ja noch uninteressanter und nutzloser....







:-D

ehemalige Userin 24092013
10.02.2006, 09:42
Naja, sie soll mir zumindest begründen können, warum sie mir kein Bier holen will :-)) :-) :-))

*volledeckungeinnimmt*

Es grüßt,

[ein bestgelaunter] Hypnos

Na so passts doch ehr:-) - alles andere wäre ja schon fast ähm...zu krass.

Chippielara
10.02.2006, 09:56
Es gibt nur EINE art und weise, wie es mich nach einem penis verlangt... :-blush

Mal abgesehen von den situationen, wo im stehen pinkeln zu können, beinahe lebensrettend wäre (wie neulich als mich beim hinhocken fast der schnee fraß).

Naja, mal nen tag ausprobieren- klar wäre das interessant. Aber ich würde mich damit wohl nicht wohlfühlen. Die vorstellung hat etwas sehr verwundbares, keine ahnung, warum ich das so empfinde- ich gebe zurück an die hobby-psychoanalytiker. :-)

Recall8
14.02.2006, 14:41
Den größten Vorteil hat wohl die Frauenwelt in Prüfungen,
einige Zeitgenossen nennen dies "T*****bonus". Bei Männern gibts das nicht :-( Ich fühle mich diskriminiert.

:-))

Hoppla-Daisy
14.02.2006, 14:43
Auf dieses Niveau hab ich mich noch nie herab begeben und werde es auch nie tun. Sowas ist echt unterste Schublade. Aber leider alles schon erlebt. Da werden an Testattagen tatsächlich Dekolletees ausgepackt und Röckchen drapiert. Einfach nur zum Kotzen!