Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie läuft Physio ab?
Ich bekomme ja auch alles mit ;-), naja fast alles :-))
mezzomixi
03.06.2006, 11:12
Ja ja Boles war schon nett.
Diese blonde Bio-Frau die unser Praktikum gemacht hat + sämtliche HiWis hätte ich beinahe geschlagen am Donnerstag. Diese scheiß Wichtigmacherei :-kotz
Hessejung
06.06.2006, 15:44
Hatte heute jemand Physio?
Würd gern mal wissen wie das so geht ;-)
Hab erst am DO...
MenschOhneFreizeit
06.06.2006, 16:14
ja dat würd ich auch mal gern wissen.hab auch am donnerstag..:/
dafür kann ich erzählen wies heute in biochemie war wurde nämlich direkt mal als ERSTE abgefragt :-top naja letztentlich gings dann war nicht soo schlimm hatten den lorentz(?).aber trotzdem...die abfragen sind und bleiben mist :-meinung
Hessejung
06.06.2006, 17:56
War das dein erstes oder zweites Seminar? (Gibt Leute, die haben am Fr. schon das zweite...)
Was wurde gefragt(wenns das zweite war)?
Ne es war das erste Mal :-)) für den Mensch ohne Freizeit. Oder war's schon dein zweites Mal? :-notify
Ich wundere mich gerade wie am Freitag das zweite Seminar sein kann, wenn die Abfragen doch erst letzte Woche Montag angefangen haben. Vielleicht irre ich mich ja. :-)
MenschOhneFreizeit
06.06.2006, 19:37
ja jacky war mein erstes:)
also der ist bei uns eigentlich hauptsächlich auf die trennverfahren und so eingegangen.also gelfiltrationschromatographie....kaum auf aminosäuren an sich..also es musste nur einer glutaminsäure anzeichnen und das auch nur weil er es ihm selbst angeboten hat vor zu kommen und es anzuzeichnen :-stud
Hessejung
06.06.2006, 19:40
DU IRRST DICH!
:-)
Der "Destroyer" hat am Fr schonwieder Seminar und am Montag danach VERSUCH 2!
Die werden natürlich jedes Mal Zeug gefragt, das in der Vorlesung noch nicht dran war! :-peng :-keks
Da haben die, die erst nächste Woche erstmals dran sind schon nen Vorteil...
:-meinung
Hallo,
hatte von euch schon jemand Physio Seminar heute ???
Ist das heftig? Wollen die alles bis in kleinste Detail wissen ????
Hallo Lenü,
Ich selbst hatte es noch nicht gehabt, aber paar Freunde von mir.
Eine Freundin hatte einen Dozenten erwischt, der nach Zufallsprinzip wieder seine Leute ausgewählt hat, wobei man sich das Referat nicht freiwillig auswählen durfte. Am Anfang soll er noch okay gewesen sein, und am Ende wollte er dann schon mehr Detailwissen
Eine andere Freundin hatte wiederum diesmal eine Dozentin, die richtig cool gewesen sei. Man durfte sich bei Ihr (für heute) freiwillig melden und referieren. Die durften sogar ihre Blätter (Referate, nennt es was immer Ihr auch wollt :-D) nach vorne mitnehmen. Die Dozentin soll gesagt haben, ist ja auch Sinn der Sache bzw. auch ein Zeichen, dass man vorbereitet sei. Alle haben bei ihr 'nen Plus bekommen.
Ich hoffe mal ich erwische die auch. Bevor ich wieder was an den Kopf geschmissen bekomme möchte ich sagen, dass auch ihr all meine tollen Freunde die ich kenne oder auch nicht, einen guten Dozenten erwischen. *grins* :-))
Aso heute ist bzw. war der 06.06.06
666 :-))
Gestern gabs noch einen extra Bericht in den Nachrichten über diese Zahlen. Na ja der Tag is ja bald vorbei, kann nix mehr schief gehen, oder?? :-oopss
Moorhühnchen
06.06.2006, 22:16
Eine Freundin hatte einen Dozenten erwischt, der nach Zufallsprinzip wieder seine Leute ausgewählt hat, wobei man sich das Referat nicht freiwillig auswählen durfte. Am Anfang soll er noch okay gewesen sein, und am Ende wollte er dann schon mehr Detailwissen.
Ich will Namen.......!! :-)) War's der Smolders??
Hessejung
06.06.2006, 22:17
Was hat der Dozent unter "Details" verstanden?
"I'm sorry guyz, i dunno, i have no clue" würde ein Amerikaner sagen :-)), bin aber keiner.
Hey Kaddi hattest du den Lorentz auch gehabt? Lorentz, ist auch schon irgendwie anders. :-notify *grins* Wie ist der Smolenski nochmal? Wir hören nur, dass er zum :-kotz wäre. :-))
Was hat der Dozent unter "Details" verstanden?
Weiss es leider wirklich nicht, werde morgen meine Freunde mal fragen und hier reinposten.
Hessejung
07.06.2006, 12:30
fine, danke!
:-top
Moorhühnchen
07.06.2006, 15:43
Hey Kaddi hattest du den Lorentz auch gehabt? Lorentz, ist auch schon irgendwie anders. *grins* Wie ist der Smolenski nochmal? Wir hören nur, dass er zum wäre.
Ähm.... also mit dem Namen Lorentz kann ich jetzt grad mal gar nix anfangen - sorry!
Und Smolenski gehört ja zu den Biochemikern. ICH persönlich mochte den ja immer noch lieber als manch anderen Prüfer, hatte ihn im Praktikum abwechslend mit Zwicker (und da mochte ich "Smolle" lieber als letzteren) und im Seminar hat er sich mit Frau Müller abgewechselt (da hatte ich das "Glück" 2x von Fr. Müller geprüft zu werden, und ich schwöre, beim 2. Mal hätte ich viel dafür gegeben, bei Smolenski geprüft zu werden... nun ja, aber das ist eine andere Geschichte, da mich ein "netter" Kommilitone ganz schön in die Pfanne hauen wollte :-??? ).
Naja, alles in allem fragt Smolenski etwas "seltsam", aber wenn man merkt, worauf er mit seinen (zugegebenermaßen etwas dümmlich gestellten) Fragen hinauswill, geht's eigentlich! :-top
Falls Du Smolenski mit SMOLDERS verwechselt haben solltest - der ist an sich eigentlich ein netter Mensch, kann das aber in Prüfungen ganz geschickt verbergen um einen auf "streng" und "furchteinflößend" zu machen.... ;-)
In der Sommerschule hat er jedenfalls alles für die nicht-so-schnell-Raffer getan und hat einem Mädel bis spät in die Nacht um 2 oder 3 Uhr noch die Atmung erklärt!! *lobenswert*
@ Kaddi
Ok dann weiss ich ja, wie man beim Smolenski rangehen muss. Also damit meine ich die Abfragen, nix das jmd. hier was falsches versteht. :-))
Physio habe ich erst morgen, mal sehen wie es wird.
@ Hessejung
Also hab nochmal paar Freunde gefragt, die meinten das die halt nicht unbedingt über ein Thema referieren mussten. Ab und zu hat der Prüfer dem Prüfling ein paar Fragen gestellt, wenn er's nicht wusste hat er die anderen Studenten im Raum gefragt. Freunde meinten, es wäre keineswegs ein Vergleich mit Biochemie-Abfragen.. es wäre viel lockerer bzw. auch die Atmosphere.
;-)
Wurd' heut' geprüft und hab' auch mein Plus bekommen. Hab' den Popp. Der hat am Anfang 'n bisschen streng gewirkt, war dann aber echt locker. Zwar hat er die Leute aufgerufen (alphabetisch jeden 2.), aber im Endeffekt hat's gelangt, wen du 'n bisschen was zu den Themen hast sagen können und 's Grundprinzip so grob verstanden hattest. Alle haben ihr Plus gekriegt und wenn man nich wusste, was er von einem wollte war's auch nich schlimm! Bin echt erleichtert - hätt' bestimmt schlimmer kommen können!
Hessejung
07.06.2006, 20:40
Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich das morgen auch berichten kann ;-)
Wie ist das eigentlich mit den Punkten? Was bewirkt ein Minus?!