schwarzwald
01.06.2006, 09:08
Hallo zusammen,
habe bis jetzt noch nix zu der intergrierten Klausur im 2.Semester in Heidelberg gefunden.
Wenn doch was da ist, sorry wegen neuem Thema :-blush
Also,wir haben jetzt BC und Zellbio laut den Vorlesungen soweit durch und starten nächste Woche mit Humangenetik. (wenn ich au sagen muß,dass ich sehr wenig aus den V mitgenommen hab - wird also noch verdammt viel vor der Klausur im Juli...)
Jetzt meine Frage an alle,die das schon hinter sich haben - vielleicht au jmd aus HD ;-)
Welche Bücher und Vorbereitung habt Ihr für die intergrierte Klausur genutzt ?
Bis jetzt war mir eigentlich immer klar,womit ich mich vorbereite,aber im Moment find ich es ein bisle schwierig. Hab seit längerem schon den Horn für BC und versteh das eigentlich au ganz gut.
Aber für den Rest noch nix Passendes gefunden, trotz UB und Lehmanns
:-nix
Hoff auf ein paar Erfahrungen und Tipps !
Vielen Dank und Grüß vom Neckar :-stud
habe bis jetzt noch nix zu der intergrierten Klausur im 2.Semester in Heidelberg gefunden.
Wenn doch was da ist, sorry wegen neuem Thema :-blush
Also,wir haben jetzt BC und Zellbio laut den Vorlesungen soweit durch und starten nächste Woche mit Humangenetik. (wenn ich au sagen muß,dass ich sehr wenig aus den V mitgenommen hab - wird also noch verdammt viel vor der Klausur im Juli...)
Jetzt meine Frage an alle,die das schon hinter sich haben - vielleicht au jmd aus HD ;-)
Welche Bücher und Vorbereitung habt Ihr für die intergrierte Klausur genutzt ?
Bis jetzt war mir eigentlich immer klar,womit ich mich vorbereite,aber im Moment find ich es ein bisle schwierig. Hab seit längerem schon den Horn für BC und versteh das eigentlich au ganz gut.
Aber für den Rest noch nix Passendes gefunden, trotz UB und Lehmanns
:-nix
Hoff auf ein paar Erfahrungen und Tipps !
Vielen Dank und Grüß vom Neckar :-stud