Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szeged 2006: Wer ist dabei ?

Seiten : 1 [2] 3 4 5

snoopy4ever
26.06.2006, 17:54
hey komme aus NI aus Osnabrück um genau zu sein.......wäre für ein treffen in der Nähe wenn sich dann noch mehr anschließen würden!!
bin bei ICQ unter 166466422 erreichbar zwecks Infoaustausch

Ach Ja bin auch dabei :-dance

vincentV
26.06.2006, 17:59
Meiner einer schreibt zwar nächsten Freitag ne Klausur, aber ich würd trotzdem am Donnerstag mitkommen Bierchen :-party trinken! Schlagt mal nen genauen Treffpunkt vor, kenn mich in Kölle leider net aus!
@Jeannie: Dann tausch die Schicht gefälligst ;-)
An alle die noch nicht definitiv dabei sind: Ich drück euch die Daumen, des wird scho'

Messias
26.06.2006, 18:09
Nen noch genaueren Treffpunkt als Bahnhof Süd Ausgang Zülpicher Strasse??? ;-) :-)) :-)) ;-)

vincentV
26.06.2006, 19:20
Sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil :-oopss

San1
26.06.2006, 22:13
Ich komme aus Hannover/Niedersachsen, wer kommt aus der Nähe?

napraforgó
27.06.2006, 10:22
hi,

ich bin auch an bord...kann es immer noch nicht fassen :)finde es eine super idee uns zu treffen, leider kann ich nicht...aber ich denke, dass wir in szeged noch viel zeit haben werden andere touren zu machen...:-)
würde aber gerne mit euch in kontakt bleiben bis dahin: icq :236-064-838, wer will, kann sich ja bei mir melden...

sziasztok

Sicomany
27.06.2006, 17:17
Moin,

ich bin auch in Szeged genommen worden!Komme aus Kiel.

Ich bin aber nicht sicher vieleicht auch noch Pecs abzuwarten. Wisst ihr den welche Uni besser sein soll? Bin dankbar fuer alle antworten! e-mail ist: [email protected]

Ich bin noch bis 30.7 mit RUF reisen in Kroatien unterwegs aber wuerde gerne dannach gerne mit ein paar leuten Runter fahren!!!

Also wer lust hat einfach email'n.

Gruss Paul

EstherW
27.06.2006, 19:43
Hi, ich gehe auch im September nach Szeged! Bin fast 21 und im Moment wohne ich in kiel! Komme aber eigentlich von Föhr, Insel in der Nordsee. Ich hab mir überlegt Anfang August mal nach Ungarn zu Fliegen um da ne Wohnung zu suchen!

Seb.
27.06.2006, 19:44
Hi,
ich hab auch eine Zusage bekommen. Komme aus Vorpommern und fahre Anfang August nach Szeged (liegt auf dem Weg zum Urlaubsort). Ich war Zivi im OP und mache gerade ein Pflegepraktikum in der Kinderchirugie.
Kann einer von euch zufällig ein bischen ungarisch?
:-party Seb.

EstherW
27.06.2006, 19:57
Kann leider nicht zu eurem trffen anreisen, aus kiel wäre mir doch ein wenig weit :-) . außerdem stecke ich noch in ner Ausbildung zu Krankenschwester. die muss ich jetzt erstmal abbrechen. hoffentlich lassen die mich hier weg.

sicomany
Das ist ja cool, wohne auch in Kiel. Bin ein wenig traurig hier weg zu müssen.

Affenjunge
28.06.2006, 11:18
Moin,
hab eine Zusage für Szeged erhalten, komme aus der Nähe von Osnabrück. Werde wohl nächste Woche vom 3. bis zum 7. Szeged angucken und ne Wohnungsuchen.
vielleicht kann man sich da ja auch treffen ?

Messias
28.06.2006, 13:46
nochmal an die herren aus köln: Steht das jetzt mit morgen? Ich würd auf jeden Fall kommen, wenn hier wer 100% zusagt!

Cuxi
28.06.2006, 18:11
Hi Leute!
Ich hab gestern auch erfahren, dass ich in Szeged genommen wurde. Heiße Anneke, bin 21 und komme aus Cuxhaven, Niedersachsen.
Würd mich freuen, wenn sich mal einer meldet.

Arzue
28.06.2006, 21:36
Hi CUXI :-)

Ich komme aus Bremerhaven ...... kann mich leider nächstes jahr bewerben, wegen meinem Pass...was für einen Durchschitt hattest du???

Gruss
Arzu

Fuffie
29.06.2006, 03:05
hey, also von mir aus steht das fest, auch wenn ich mich bei "jungs" nicht so ganz angesprochen fühle ;-)

LiLu
29.06.2006, 10:09
Hallihallo,

bin auch ab September am Start!
Heiße Lisa, bin aus Raum Göttingen, 19 Jahre, schon 2 Semester Chemie durchgestanden...
Wie sieht's denn aus, habt ihr schon Pläne gemacht bezüglich hinfahren, Wohnung etc.?!?
Würde mich ja gerne anschließen!
Kommt denn irgendwer noch aus Niedersachsen und hat sich da schon mal schlau gemacht wegen Anerkennung etc. (Landesprüfungsamt)?!
Was habt ihr eigentlich schon so über Szeged gehört?! Würd mich ja mal interessieren?
Schreibt doch einfach mal zurück!
Lieben Gruß, eure Lisa.

Eimchen
29.06.2006, 11:36
Hallo ihr,

ich bin ebenfalls in Szeged genommen worden und werde mit euch zusammen
da ab September studieren. Ein lachendes und ein weinendes Auge haben wir bestimmt alle, aber immerhin haben wir einen STUDIENPLATZ. Juchuuu !!!!
Ich freu mich drauf !!!! Endlich die lang ersehnte Zusage. Warten ist nicht immer die beste Strategie;-)
Ich bin (fast;-) 21 und komme aus Mainz.
Kommt sonst noch irgendwer aus Rheinland-Pfalz ???
Hat jemand von euch schon eine Wohnung gefunden und wenn ja, wie??
Privat oder per Anzeige?? Oder doch im Internet ??
Ich freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße und bis spätestens 4.09. !!!

kyrilla
29.06.2006, 12:39
Hi,

Flug buchen und vorher aus D das deutsche Studienbüro in Szeged anrufen und mit denen einen Termin vereinbaren zwecks Wohnungssu.

che. Da kommen dann Deutsch sprechende Studenten mit, die verschieden große, möblierte Wohnungen zeigen.

Mein Sohn wohnt ganz nah am Dom Ter (=Domplatz), wo sich fast alle Institute befinden. Also am besten innerhalb des 1. Ringes wohnen.

Siehe auch Stadtplan auf der deutschen Szegedseite:

www.szegedinfo.de

Viel Glück!

Messias
29.06.2006, 14:11
hey, also von mir aus steht das fest, auch wenn ich mich bei "jungs" nicht so ganz angesprochen fühle ;-)

Ups :-)) Mein Fehler! ;-)
Naja, dann sach ich mal bis heut abend! Direkt an der Treppe vom Bahnsteig werd ich mich mal positionieren, mal schaun ob wir uns finden :-))

ph!L
29.06.2006, 15:52
heyho,

vllt bin ich auch dabei, je nachdem was so bei den andere unis rauskommt. budapest wär eigentlich auch nich schlecht.
bin 20 und komm aus hanau in der nähe von frankfurt ..

mfg
phil