PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szeged 2006: Wer ist dabei ?

Seiten : 1 2 3 4 [5]

San1
14.07.2006, 11:25
jawoll! ein insgesamtes wie bitte an die letzten 5 antworten! jawoll!

Sevi
14.07.2006, 11:43
du bist nur neidisch, weil wir zwei Partygirls, Bobdoc und ich, dich nicht mitnehmen, wer auch immer du bist :-angel

morty006
14.07.2006, 14:58
FabianR,
bin auch vom 20. bis 24. in szeged, um mir mal ein paar wohnungen anzuschauen und die stadt zu besichtigen. vielleicht kann man sich ja mal dort treffen...
bis dann

juls2285
14.07.2006, 15:45
Hi Leute, ich werde ebenfalls im September anfangen Humanmedizin in Szeged zu studieren. habe zwar die ganze Zeit nach auf nen Platz in Budapest gehofft, bin aber weder angenommen noch hab ich ne Absage- bin einer der Grenzfälle, die noch nachrutschen könnten, aber darauf kann ich mich ja nicht verlassen. Naja vielleicht soll es so sein und man hört ja viel positives von Szeged. Mein Name ist Julia, bin 21 und komme aus Köln ( wie wohl so einige von euch?!?). ich freue mich wahrlich nach über zwei jahren rumgammeln und reisen endlich mal studieren zu können- ich glaubs noch gar nicht das ich endlich nen Platz habe! Fahre am 27. Juli bis zum ersten nach Szeged um nach wohnungen zu schauen, ist einer von euch währenddessen auch da? Würde gerne in ne WG mit höchstens 2 Leuten, wie siehts bei euch aus. ich hoffe das das studentensekretariat ne hilfe ist, möchte nämlich gerne ne wirklich schöne wohnung! habt ihr schon die Bücher oder wisst uhr zufällig ob man die vielleicht günstig in der uni von ehemaligen bekommen kann. würd mich freuen wenn sich wer meldet, liebste grüsse und bis bald Julia

niklasb
14.07.2006, 15:51
Hi Leute, ich werde ebenfalls im September anfangen Humanmedizin in Szeged zu studieren. habe zwar die ganze Zeit nach auf nen Platz in Budapest gehofft, bin aber weder angenommen noch hab ich ne Absage- bin einer der Grenzfälle, die noch nachrutschen könnten, aber darauf kann ich mich ja nicht verlassen. Naja vielleicht soll es so sein und man hört ja viel positives von Szeged. Mein Name ist Julia, bin 21 und komme aus Köln ( wie wohl so einige von euch?!?). ich freue mich wahrlich nach über zwei jahren rumgammeln und reisen endlich mal studieren zu können- ich glaubs noch gar nicht das ich endlich nen Platz habe! Fahre am 27. Juli bis zum ersten nach Szeged um nach wohnungen zu schauen, ist einer von euch währenddessen auch da? Würde gerne in ne WG mit höchstens 2 Leuten, wie siehts bei euch aus. ich hoffe das das studentensekretariat ne hilfe ist, möchte nämlich gerne ne wirklich schöne wohnung! habt ihr schon die Bücher oder wisst uhr zufällig ob man die vielleicht günstig in der uni von ehemaligen bekommen kann. würd mich freuen wenn sich wer meldet, liebste grüsse und bis bald Julia

In den Lehrgebäuden hängen Aushänge mit Angeboten. Auch vor dem Sekretariat hängen Angebote.
Habe selbst noch ein paar Bücher, die ich anbieten möchte. Sind alle in Szeged. Können also vor Ort abgeholt werden.

Der Nikolaus
16.07.2006, 11:05
also mich ödet Szeged an, egal ob Prüfungen oder mal kein Stress,
das ist und bleibt einfach eine abgef***** Kleinstadt, und Bobdoc, wenn du mal ganz tief in dein Herz Blickst, gibst du mir doch recht, oder? :-angel

Dass du mit den Meinungen auch immer so drastisch sein musst...

Also erstmal ist Szeged nicht unbedingt ne Kleinstadt mit 200.000 Einwohnern, aber wahrscheinlich warst du noch nie aus dem Zentrum draußen. Aber wenn man aus Köln kommt, ist man natürlich Partyverwöhnt, stimmt's? Stellt sich nur die Frage was man will: Studieren oder Feiern? Fürs Zweite ist im Leben eines Medizinstudenten sowieso wenig Zeit. Aber wenn, dann richtig... und das geht auch in Szeged, ist alles nur ne Einstellungssache...

LukasD.
16.07.2006, 12:23
sooooooooooo, ich hab mich jetz endlich auch mal angemeldet.
ich hab auch nen platz bekommen *freu*
jetz muss ichj nur noch schaun ob ne freundin von mir auch hinkommen kann :)
aber ejröich gesagt hab ich schon schiss ^^"

Sevi
16.07.2006, 13:14
wer ist eigentlich der nikolaus, hast du auch einen namen, den du mir vielleicht verraten willst

LukasD.
16.07.2006, 13:29
lass mich raten ... santa is der vorname, oder ;)

catty
16.07.2006, 13:41
Hey...

Ich werde auch im September mit euch anfangen zu studieren...
Bin ziemlich aufgeregt und mich plagen 1000 Fragen...

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel.
Leider habe ich das Treffen in Göttingen (is ja nicht so weit weg)verpasst.
Könnte man das eventuell wiederholen?
Oder gibt es au nen paar Leute aus Hessen hier?

Würde mich sehr freuen nen paar von euch schon nen bissl kennenzulernen...

Liebe Grüße

ehem-user-02-08-2021-1033
17.07.2006, 14:56
Hi,

also mich wird es auch nach Szeged verschlagen.
Freu mich schon euch dort unten zu sehen.

:-lesen Wir schaffen das schon. :-top

P.S:
Wie schauts denn bei euch wohnungstechnisch aus ?