Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raucher oder Nichtraucher?
little_lunatic
31.07.2006, 08:53
ich vergleich das rauchen ganz gerne mit blähungen.
für den der die luft rauslässt ist es entspannend und andere fühlen sich davon belästigt. stell dir vor du gehst abends essen oder hüpfen und 50% der leute furzen da rum. oder dein tischnachbar. wenn der dir dann einen von freiheitsberaubung erzählt denkt doch auch jeder raucher der hat nen schatten! da ist es auch egal ob er einfach so rumf*rzt oder voher fragt "stört´s wenn ich furze?". ob mit rektalen oder oralen abgasen. SO macht weggehen keinen spaß.
daher: rauchen und furzen bitte draußen oder zuhause :-top :-meinung
draußen?????
ok dann bitte dort wo ich es nicht mitkriege :-))
:-dagegen
egal wo ich bin rauchen leute
aufm dom, aufm hafenbirthday, im stadtpark,an der busshaltestelle, am bahngleis :-kotz
dann würde ich mir mal gedanken machen @krizzy
aufm dom, aufm hafenbirthday, im stadtpark,an der busshaltestelle, am bahngleis :-kotz
Egal wo ich bin spammen Leute
in der Speakers Corner, in der Fachsimpelei, in den Umfragen:-kotz
;-)
LaraNotsil
01.08.2006, 19:09
Egal wo ich bin spammen Leute
in der Speakers Corner, in der Fachsimpelei, in den Umfragen:-kotz
;-)
*virtuellen Repu-Punkt rüberschieb*
Und generell kann man es auch irgendwo übertreiben, was den "Hass" auf Raucher angeht.
Ich bin selbst Nichtraucher und in ner Nichtraucher-Familie aufgewachsen, aber es gibt eigentlich echt nur richtig wenige Momente, in denen es mich echt stört, wenn andere rauchen.
Das ist in meinem Zimmer, oder wenn ich im Restaurant sitze und noch irgendwer (z.B. auch ich) isst und dann wird schon der erste Glimmstengel angezündet. Das muss nicht sein.
Aber mit Einführung der Raucherzonen auf Bahnhöfen (z.B.) ist mir das alles wurscht. :-meinung
little_lunatic
01.08.2006, 19:32
raucher-hass find ich selbst als nichtraucher übertrieben. mich nervts nur einfach. bin asthmatiker und finds blöd wenn die luft dünn wird. und in plastiktüten mitnehmen klappt irgendwie nicht ;-)
Ich finde den Vergleich mit dem Furzen lustig :)
little_lunatic
01.08.2006, 19:44
und vor allem so passend :-)) da stell ich mir schon bildlich 2 schilder vor. eine durchgestrichene zigarette und durchgestrichene backen. eigentlich DIE marktlücke! also wenn weiter in meinen musikschuppen geraucht wird verteil ich gratis chilli und dann werden wir ja sehen wer vor der tür steht :-))
jabba666
01.08.2006, 19:53
ich kenn da auch noch nen witz zum thema.........
ER:und süsse,rauchst du nach dem sex?
SIE:keine ahnung,hab noch nicht nachgesehen.............muahahahaha,ups hoppla ,da kommt schon wieder der moderator,nix wie weg! :-blush
dann würde ich mir mal gedanken machen @krizzy
hahaha-ich fall vom sofa
die fangen doch nichtwegen mir an...
ich war heute in der stadt:
die mönkeberg (sonne einkaufsstrasse) entlang stand ne mauer von raucher
l=raucher
o=Laden
->(ich)
ololololololololololololo
ich wollte nur meine probe-cola austrinken da übekam mich so ein kotzreiz
sogar sone polizistin hat mich angesprochen...als ich die cola neben den penner auf die straße (aus-)gespukt habe.....:-kotz
an dieser stelle hör ich auf...... :-))
ich finde es aber extrem.....
würdet ihr irgendeinem patienten sagen er sollte mit dem rachen aufhören...?
warsxcheinlich nicht
l=raucher
o=Laden
->(ich)
bitte ?
jabba666
01.08.2006, 23:21
hahaha-ich fall vom sofa
die fangen doch nichtwegen mir an...
ich war heute in der stadt:
die mönkeberg (sonne einkaufsstrasse) entlang stand ne mauer von raucher
l=raucher
o=Laden
->(ich)
ich wollte nur meine probe-cola austrinken da übekam mich so ein kotzreiz
sogar sone polizistin hat mich angesprochen...als ich die cola neben den penner auf die straße (aus-)gespukt habe.....:-kotz
an dieser stelle hör ich auf...... :-))
ich finde es aber extrem.....
würdet ihr irgendeinem patienten sagen er sollte mit dem rachen aufhören...?
warsxcheinlich nicht
vielleicht verträgst du ja keine cola,ist ja nicht so gesund(vom karies risiko garnicht zu sprechen)
ps:und der arme typ neben dir?schon mal was von passiv cola-drinking gehört?nicht sehr nett...........
:-((
jabba666
01.08.2006, 23:31
Ich freue mich jedenfalls auf das neue Gesetz in meinem Land, wo ab dem 1.1.07 das Rauchen in allen öffentlichen Gebäuden und auch Kneipen und Restaurants verboten wird. Dann kann ich auch mal wieder ausgehen, ohne dass mir kotzübel wird *freu
so ein mist!!!das bedeutet ja,dass ich dann abends in der kneipe wieder leuten wie dir begegnen muss(die gucken immer so sauertöpfisch hinter ihrem stillen wasser)und ich hatte diese menschen gerade durch dauerqualmen vergrault....schade ums geld
vielleicht sollten raucher ja binden am arm tragen,damit man sie leichter diskriminieren kann.tja,intoleranz hat viele gesichter.........vielleicht sind ja morgen die schnappstrinker dran...und...und
:-???
vielleicht verträgst du ja keine cola,ist ja nicht so gesund(vom karies risiko garnicht zu sprechen)
ps:und der arme typ neben dir?schon mal was von passiv cola-drinking gehört?nicht sehr nett...........
:-((
:-notify
was fürn scheiß...und ihr seid alle mediziner/wollt mal solche werden....
ich finde sowas nur schockierend...ich trink zwar wenig cola...das heißt aber nich das ich sie nicht vertrage....
*kopschüttel-dauerzustand*
:-notify
was fürn scheiß...und ihr seid alle mediziner/wollt mal solche werden....
ich finde sowas nur schockierend...ich trink zwar wenig cola...das heißt aber nich das ich sie nicht vertrage....
*kopschüttel-dauerzustand*
Ach krizzy, hier, nimm' ne Kippe, rauch' erstmal eine und beruhige dich.
Lass das, Tombow! Kindern bietet man keine Zigaretten an!!!
ICH BIN SCHOKIERT!!!! :-notify
:-sleppy
jabba666
02.08.2006, 00:33
ICH BIN SCHOKIERT!!!! :-notify
:-sleppy
also,krzzywillwasauchimmerwerden,wer bist du wirklich??wer erlaubt sich den hier nen scherz mit uns?ist doch irgendeiner aus dem zahni forum,der langeweile hat!!!"bald 9. klasse"...ein bisschen dick aufgetragen......ich tippe mal auf nen durchgeknallten zvs warter,mit dem der sarkasmus durchgegangen ist....aber lustig ist irgendwie schon!
:-top
das empfinde ich als beleidigung :peace:
ich bin 15 und ich bin auch keiner ausm ,,zahni''-forum :-nix