Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puuuh.. Hitze in der Nacht und....

Seiten : 1 [2] 3 4

trina1081
22.07.2006, 08:26
Also in meiner Wohnung sind es jetzt schon wieder 28Grad, mein Ventilator läzft auf Hochtouren (ich denke mit Grauen an die Stromrechnung) und ich weiss nicht mehr, wo ich am besten lernen soll. Diese Hitze ist echt kontraproduktiv (ich glaub das wird meine Ausrede im Testat *g*).

Nachts würd ich ja gern alle Fenster aufreissen (wohne im 4. Stock, da wird keiner hochkommen), aber dann hab ich morgens keine Katze mehr, weil sie glatt aus dem Fenster springen würde um ne Fliege oder ähnliches zu fangen.
Also bleibt mir nur, Nachthemd in den Gefrierschrank zu legen und es dann eiskalt anzuziehen. Hilft zumindest für ein paar Minuten.

Gruss trina

Michael72
22.07.2006, 08:26
Hmm, ins Bett gegangen bin ich gestern um 18.00 Uhr (und zwar wirklich todmüde). Aufgestanden bin ich heute so um 8 rum. Geschlafen habe ich aber nur ungefähr 4 Stunden und bin immer noch todmüde.

Hoffentlich ist bald wieder Winter. :-meinung

Hoppla-Daisy
22.07.2006, 08:39
Na na, so weit denke ich nun auch wieder nicht!

Ich werde mein Nickerchen einfach nach hinten verlagern. Vielleicht kann ich ja mal im Schwimmbad im Schatten eins halten ;-) (obwohl, mit Freundin imm Schlepptau dürfte das schwerfallen...... wir werden logorhhoeisch den Mittag genießen :-)) )

Bille11
22.07.2006, 11:13
es ist zu warm zum pulli anziehen im ice mitten in der nacht!!!!!!!!!!!!!

und dank meiner eltern war das fenster sperrangelweit offen, so dass ich wunderbar bis 11 uhr schlafen konnte. immerhin!

- werde nachher auf der gartenliege den rückseitenbräunungsmodus mit heruntergefahrener wach-aktion fahren - im schatten!

Flauta
22.07.2006, 12:23
Abends schmier ich mich jetzt mit Bepanthol Bodylotion ein.....das kühlt erstaunlich gut, schlafe aber dann auf einem Badetuch, damit es keine Flecken in meiner Bettwäsche gibt....funktioniert jedenfalls einigermassen....
:-blush :-nix

....und dann noch diese Wadenkrämpfe, wenn man dann mal wieder schlafen kann wird man dann auch mit sowas geplagt......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Evil
22.07.2006, 13:26
Ins Bett gegangen: 4.38h
Aufgewacht: 8.00h
Das reicht doch... ;-)... so in etwa sah's bei mir auch aus...

Mach ich gleich noch ein Mittagsschläfchen, dann binnich wieder fit!

Ich hab alle Fenster auf Kipp (Erdgeschoß), das langt mir.

Trojan
22.07.2006, 13:29
Ins Bett gegangen um 1, aufgewacht um 11 :-sleppy

Und jetzt eine 3-Std.- Autobahnfahrt, und der Wagen hat keine Klimaanlage :-?

Dr.Nemo
22.07.2006, 14:23
Auweia

Schön das ihr alle mitleidet =) :-D

Ich schick euch mal ein bissel Wind rüber,..
Hier in Bochum gewitterts grad und in meiner Wohnung zirkuliert sowas wie Luft.. :-wow

Smibo
22.07.2006, 14:54
Vielleicht bin ich unnormal, aber ich fühl mich sauwohl bei der Wärme auch wenn meine ganze Familie fast in der Glut erstickt :-))
Nachts wirds mir sogar bissl kalt, während die anderen mit nur Ventilatoren aufm Boden einschlafen können, während ich mich noch zudecke.

Ich hoffe, es bleibt noch viele Wochen so warm :-D

Feuerblick
22.07.2006, 15:11
Vielleicht bin ich unnormal, aber ich fühl mich sauwohl bei der Wärme auch wenn meine ganze Familie fast in der Glut erstickt :-))
Nachts wirds mir sogar bissl kalt, während die anderen mit nur Ventilatoren aufm Boden einschlafen können, während ich mich noch zudecke.

Ich hoffe, es bleibt noch viele Wochen so warm :-DMir gehts bei der Hitze auch gut, solange die Luftfeuchtigkeit gering bleibt. Nachts decke ich mich selbstredend noch zu!!!:-))

Doctöse
22.07.2006, 15:35
Irgendwo letzte Woche beim Lernen habe ich gelesen, dass man kalte Milch nicht zum Abkühlen trinken soll, weil einem davon noch wärmer wird ( entweder stand es im Horn oder im Silbernagl ). Kannst du das bestätigen ?
Nö, kann ich nicht bestätigen. Ich hab dann nämlich den ganzen Liter platt gemacht. Einen Liter Wasser hätt ich nie auf einmal geschafft. Da reichen mir meist ein paar Schlucke. Und von der Milch ist mir definitiv nicht warm geworden, sonst hätt ich nicht den ganzen Liter verinnerlicht. Aber bei mir läuft sowieso einiges anders :-))

Pille_McCoy
22.07.2006, 15:37
Nö, kann ich nicht bestätigen.

Da haben wir es wieder ! Alle Theorie ist grau ;-)

schwitzende Grüße

Janina

trina1081
22.07.2006, 15:43
aaahhh, bei mir in der Wohnung ist es fast so warm wie draussen im Schatten, ganz 29,9° misst mein Thermometer.

Das ist nicht mehr schön und lernen kann man bei den Temperaturen auch nicht wirklich. Aber hilft alles nix, ab Montag ist Klausurphase :-kotz

Ich bin echt kein Sonnenmensch, find nix tolles daran, sich bei 35° auf die Wiese zu legen und braten zu lassen oder sich mit 500 Leuten das becken im freibad zu teilen. Ich bin definitv ein Wintermensch :-meinung

Evil
22.07.2006, 15:53
Dachte ich früher auch, aber mittlerweile stelle ich fest, daß ich das Licht brauche... kann die Dunkelheit nicht mehr so ab wie früher...

Wahrscheinlich werde ich alt und die Sonne tut meinen Knochen gut :-))

Integra
22.07.2006, 16:31

Ich hoffe, es bleibt noch viele Wochen so warm :-D

*unterschreib*
:-)

auf jeden Fall, solange man nicht mitten in der Stadt ist

Titania
22.07.2006, 16:43
@trina: Da schließ ich mich dir an. Ich freu mich auch im Sommer, wenns regnet und im Winter schneit und ich gemütlich am Fenster sitzen kann (am liebsten dicken Pulli an) und dann einen schönen Tee oder Kaffee schlürfen kann, während sich die ganze Welt über das Sch...wetter aufregt.

trina1081
22.07.2006, 16:53
Jaaa, mit nem schönen Buch und ner kuscheligen Decke auf der Couch und nen warmen Tee *schwärm*

Wann ist endlich wieder Winter?

LaraNotsil
22.07.2006, 17:41
Jaaa, mit nem schönen Buch und ner kuscheligen Decke auf der Couch und nen warmen Tee *schwärm*

Wann ist endlich wieder Winter?

Der setzt pünktlich nach der Klausurrunde ein, damit sich alle ärgern, weil sie durchgefallen sind, da durch die Temperaturen kein klarer Gedanke möglich war.

Ich will Abküüüüüühlung!!!!!!!!!!!!!! Und ich will vor allen Dingen, dass Denken nicht mehr wehtut. Es schmerzt zurzeit nämlich sehr sehr arg.

little_lunatic
22.07.2006, 17:47
das einzige was mir beim platten hirn hilft ist viel trinken oder birne in kaltes wasser tauchen *dampf*
versuch jetzt seit ner stunde html-kram zu machen aber da geht gaaaaaaaarnichts. lernen auch nicht. *mitfingerüberlippebrabbel* waaaaarm

Xanathos
22.07.2006, 17:52
Ich will endlich wieder Winter haben! Ne Abkühlung ist gar nicht möglich. Nichtmal im Schwimmbad. Sobald man das Wasser verlässt, schwitzt man wieder wie blöde. Wenn mir dieses Jahr einer erzählt, wir hätten keinen richtigen Sommer gehabt, dann sollte er danach lieber weit weg rennen, denn ich garantiere für nichts. :-(

Ich reisse bei mir alle Fenster auf und hab zusätzlich nen Vent. Aber das bringt nur in so fern was, dass ich um 2 oder 3 Uhr mal ans Schlafen denken kann. Gut, dass ich frei habe und deshalb nicht um 6 Uhr oder früher aufstehen muss.

Ich hasse den Sommer... und seit diesem Jahr noch mehr. Wenn wir endlich mal ne 1 an der Zehnerstelle stehen haben, dann geb ich ne Runde. :-peng