Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innsbrucker WS 06/07
hat von euch auch jemand so ne seltsame e-mail gekriegt
adressenende uibk.ac.at
betreff "error"
kein text sondern nur abstrackte symbole
Anhang pif-datei nicht pdf
trau mich nämlich nicht den anhang zu öffnen
Hey Cassjo,
habe keine solche Mail bekommen :-nix Dafür aber jetzt meine Wohnung in IBK :-top
Zur *.pif Info (http://filext.com/detaillist.php?extdetail=pif&Search=Search)
lg
paminchen
13.08.2006, 21:34
steht bei euch in der e-mail von der uni auch drin, dass man die persönliche anmeldung vom 28.8. bis 30.8. vornehmen kann?
hab ich das richtig verstanden, dass es nur diese 3 tage gibt?
es stehen nämlich weiter im text die öffnungszeiten für die ganze woche drin...
wer fährt denn zur persönlichen anmeldung? oder macht ihr das alle schriftlich/per e-mail?
Also ich fahr persönlich runter dann kann ich die Stadt noch ein wenig besser kennenlernen. Und ich dachte die drei Tage sind ne Empfehlung und nicht Pflicht.
Und ich hab immernoch keine eMail bekommen :-peng
Habt ihr da zuvor selbst hingeschrieben? Hatte eigentlich vor mich erst am 14./15.09. einzuschreiben...
Und ich hab immernoch keine eMail bekommen :-peng
Habt ihr da zuvor selbst hingeschrieben? Hatte eigentlich vor mich erst am 14./15.09. einzuschreiben...
ich hab zwar vorher hingeschrieben aber auf diese mail ne extra Antwort gekriegt.
nordlicht24
14.08.2006, 15:33
Noch einmal eine ganz andere Frage:
Wie wird das mit dem Studienbeitrag geregelt? Muss ich den schon vor der Zulassung überweisen und wenn ja wohin?
Studienbeitrag soweit ich mich richtig erinnere dann nach der Inskription überweisen/einzahlen...