PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budapest Humanmedizin

Seiten : 1 2 [3]

Amparo Llanos
27.08.2006, 16:54
Fliegt irgendjemand zufällig am Dienstag den 29.8. von Dresden aus (11:35Uhr) oder von Nürnberg aus (13:05Uhr) nach Budapest?
Das wäre toll....

Reiki
27.08.2006, 19:14
Hallo ihr Lieben... Bin schon seit vorletztem Samstag in Budapest, konnte mich schon prima einleben! Wie sieht´s mit dem Vortreffen am 29.08. aus?? Wann und wo jetzt?? Ach an Coco: hast du immer noch so Probleme mit Handy usw.? Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen... Meld dich einfach!! Liebe Grüße, die Reiki

Schnitzel
27.08.2006, 19:43
Hallo ihr Lieben... Bin schon seit vorletztem Samstag in Budapest, konnte mich schon prima einleben! Wie sieht´s mit dem Vortreffen am 29.08. aus?? Wann und wo jetzt??
so wie ich das mitbekommen hab, um 20 uhr unten bei der metro station oktogon.

Reiki
27.08.2006, 22:59
Das hört sich doch schon mal echt gut an... Werde es auf jeden Fall versuchen, zu kommen! Muss doch meine zukünftigen Mitstudenten kennlernen :-top Da freu ich mich aber dolle!!! :-party

Medizinfrau_1606
28.08.2006, 07:13
Bin auch dabei!
Wollt ihr nicht ein Schild hochhalten, damit man die Gruppe erkennt?! :-))
Bis morgen!
Daniela

*CoCo*
28.08.2006, 16:25
Hey! so jetzt sitze ich mal wieder im Internetcafe...das mit dem handy ist so ne sache bei mir war heute mal im T Mobile laden um mir eine neues handy zu kaufen! Leider kann ich das aber nur mit einem ungarischen Pass! Falls jemand noch in Deutschland ist und ein altes Handy zur Verfügung haette, dass ich abkaufen könnte, bringt es bitte mit! Ich bin auf jeden Fall morgen Abend an der U-Bahnstation! Freu mich schon euch alle zu sehen! Bis morgen!!!
Christina

famulinchen
28.08.2006, 17:53
Hi, ich studier hier im 3. Semester Humanmedizin, meine Mitbewohnerin hat n Platz in Deutschland bekommen und ich such jetzt jemanden der bei mir mit einzieht, is ne super tolle große Wohnung direkt im Zentrum von Budapest. Wenn Du jemanden weißt der auf der Suche is, geb ihm einfach malmeine Nummer, oder suchst Du vielleicht auch noch ne Wohnung?
Tel: 0036309168071
Vielen Dank, wir sehn uns ja dann, ciao, Elisa