Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS 06/07 - Wer ist dabei?

Seiten : 1 2 [3]

Schmock
28.09.2006, 15:22
Hallo zusammen...

Schön zu sehen, dass "unser Franklinsemester" (Corporate Identity lässt grüßen) weiter wächst.

Ich musste zur Einschreibung auch Versicherungswisch, Zeugnis und ZVS-Schein mitbringen, aber zumindest Zeugnis und ZVS hat sie nicht sonderlich interessiert. Den Schein sollt ich direkt wieder einpacken und aufs Zeugnis hat die nette Dame auch nur einen Blick geworfen, dann konnt ich auch des wieder mitnehmen. Am wichtigsten waren denen die von der Uni zugeschickten Unterlagen.

Viel Spaß beim Einschreiben, wenn's bei euch auch nur halb so lang dauert wie im ersten Durchgang, solltet ihr was zur Beschäftigungstherapie mitnehmen. :-music
Naja, vielleicht verteilen die Psychologen auch wieder Umfragen in der Warteschlange... :-top

phoenixflower
28.09.2006, 19:10
wen´s schon interessiert: stundenplan ist online

https://medicampus.uni-muenster.de/semester_v1.html?&L=1

W1nston
29.09.2006, 13:16
Wow, die sind ja mal wieder fix dieses Semester!

Aber nicht vergessen: Es kann - und wird - Änderungen geben! ;-)

caprice85
29.09.2006, 19:14
existiert so ein stundenplan auch schon für die zahnmediziner?und kann ich das kommentierte vorlesungsverzeichnis nur in lokalen buchhandlungen finden oder irgendwo sonst noch..auf der HP find ich irgendwie nichts:-(

Judith87
04.10.2006, 22:41
Wann meldet sich noch mal für die EKM Gruppen an? Auf dem Stundenplan steht, dass das schon am 9.10 sein soll

Auf der Medicampus Homepage steht, dass am 12.10 eingeteilt wrd, was ich für warscheinlicher halte

HonorisCausa
05.10.2006, 01:51
Wann meldet sich noch mal für die EKM Gruppen an? Auf dem Stundenplan steht, dass das schon am 9.10 sein soll

Auf der Medicampus Homepage steht, dass am 12.10 eingeteilt wrd, was ich für warscheinlicher halte

Für die EKM-Gruppen kann man sich erst am Mittwoch zur Ersti-Einführung anmelden - das ist etwas schlecht dargestellt auf dem Stundenplan :-meinung

kleiner_Medicus
05.10.2006, 13:26
Die Anmeldung für EKM ist am Do um 10.15 Uhr. Nur das Infokästchen steht unter 09.10., in dem Kästchen steht aber auch der 12. als Datum.

Lg

HonorisCausa
05.10.2006, 13:30
richtig: Donnerstag....