Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vbj in Szeged

Seiten : 1 2 [3]

Occipitalis
26.08.2006, 09:16
Hi,

ich hab auch heute eine Zusage für Szeged bekommen. Wollte mich auch nur kurz hier einmal vorstellen und dann erstmal feiern gehen. Hatte auch schon alle Hoffnungen für dieses Semester aufgegeben. :-dance

Ich heiße Eva, bin 22 Jahre alt und komme aus Aachen. Zur Zeit mache ich die Ausbildung zum Rettungssani und ab Okt freue ich mich aufs VBJ mit euch zusammen. :-top

Hier auch noch meine ICQ- Nummer:284 127 922

Ich habe leider erst Mitte September Zeit nach Szeged zu fliegen, um mich um eine Wohnung zu kümmern. Vielleicht passt das ja jemanden von euch ganz gut, der dann Lust hat mit mir zusammen auf Suche zu gehen.

Liebe Grüße
Eva

Hey!
Ich hatte auch vor erst am 19.9. runterzufliegen. Nichtsneues aus dem Forum wär wohl auch dabei. Schreib mal ob du interesse hättest!

Bis dann

Rolex
29.08.2006, 11:10
Guden,
bin auch in Szeged zum Vbj angenommen. Werde auch demnächst hinfliegen.
Meine ICQ Nummer 265 788 830 meldet euch ma.
Bin ma gespannt ob ich auch in Budapest zum Vbj genommen bin, aber eigendlcih steht für mich Szeged schon fest!
Viele Grüße an alle
Phil :-party

Matti86
29.08.2006, 13:56
Hallo,
ihr sucht nicht noch zufällig jemanden für eine WG?Bin 20 Jahre alt,aus der Nähe von Bayreuth und habe seit gerade eine Zusage für das Vorbereitungsjahr in Szeged.Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Matthias