PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welchem Fachgebiet arbeitet ihr derzeit?

Seiten : 1 [2] 3 4

muschelschubbser
26.05.2007, 18:16
ähhm das wichtigste fachgebiet die unfallchirurgie fehlt auch.... ;-) :-top

bloodymary
26.05.2007, 20:21
na dann fehlt aber die herzchirurgie auch!

FataMorgana
26.05.2007, 21:27
Wenn wir jetzt schon so anfangen: Es fehlt auch das Gebiet Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie.

Dormicum
07.06.2007, 11:48
Arbeitsmedizin und Humangenetiker fehlt auch :-D

muschelschubbser
14.06.2007, 20:28
Wenn wir jetzt schon so anfangen: Es fehlt auch das Gebiet Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie.

ich dachte wir reden hier nur von wichtigen fachgebieten :-D :-))

SkyFire
28.06.2007, 10:19
Psychosomatik fehlt auch.... :-keks

hennessy
28.06.2007, 15:21
*ganz verlegen den Finger hebt*

dürfen normale Wald- und Wiesen-Zahnärzte auch aufgenommen werden?

Pünktchen
10.07.2007, 15:32
Kein Verlass auf die Zahnärzte...erst fragt ob ihr mit abstimmen dürft, dann gibt man euch nen Feld und nichts passiert :-D und wehe ihr wollt irgendwelche Spezialfachgebiete hier aufgeführt haben :-D

hennessy
10.07.2007, 15:49
Kein Verlass auf die Zahnärzte...erst fragt ob ihr mit abstimmen dürft, dann gibt man euch nen Feld und nichts passiert :-D und wehe ihr wollt irgendwelche Spezialfachgebiete hier aufgeführt haben :-D
ich wusste nicht, dass wir freundlicherweise aufgenommen wurden.
soeben habe ich mich mit 0,61% verewigt.
An alle Kollegen: tragt Euch ein!!

gruß
hennessy :-party

Tilpus
18.09.2007, 06:05
Nur mal so ne Frage an alle die in der Inneren angefangen haben. Ist irgendjemand von Euch in derselben Situation wie ich, dass er gleich in die Onkologie eingeteilt wurde?. Schwimme nämlich gerade in Selbstmitleid und ansonsten durch den Tag :-((
Damit hätte ich nie gerechnet. Onko für absolute anfänger.... ich weiß ja nicht.... :-nix

primus
08.02.2008, 21:00

mein fachgebiet "oralchirurgie" (das operationsspektrum ist kongruent mit der ambulanten mkg-chirurgie) fehlt leider, daher musste ich notgedrungen mein kreuzchen bei der zahnmedizin machen, obwohl ich seit dem zahni-studium ausschließlich chirurgisch tätig bin.
naja, was solls, tief im herzen bin ich immer noch ein zahni :-))

übrigens, liebes pünktchen, "kinderzahnärzte" gibt es nicht in deutschland. es handelt sich dabei lediglich um einen tätigkeitsschwerpunkt.
wollte man alle zahnis in einen topf werfen, müsste die rubrik heissen "zahnärzte incl. oralchirurgen und kieferorthopäden".

Moorhühnchen
23.12.2008, 22:32
Ja, ich reihe mich dann mal in die Reihe der Nervensägen ein - zwar erst ab 1. März 2009, aber ich hoffe das Beste! :-)

LasseReinböng
24.12.2008, 00:08
Nervensägen= Neurochirurgie ? :-))

Evil
24.12.2008, 10:25
Sie sägt nur verbal :-))

Achja, ich hab Anä und Chir mittlerweile durch und bin jetzt in der Inneren tätig.

McBeal
25.12.2008, 10:28
Mich gibts ab Januar in der Pädiatrie. War mal so frech, es schon anzukreuzen. :-))
LG,
Ally

Moorhühnchen
07.02.2009, 20:23
Sie sägt nur verbal :-))
Jaja, ich geb's ja zu: ich gehöre zur konservativen Sorte... :-D

wassertrinker
07.02.2009, 20:50
Wechsel aus der Inneren in die Anästhesie, bald...15.2. oder 01.03. gehts dann los..nach vielen Wochen des ausruhens freu ich mich auch riesig drauf :-love ..

Evista
18.02.2009, 20:28
Ich weiß, im Moment ist das eigentlich das letzte, worüber ich mir Gedanken machen sollte, aber es interessiert mich halt dann doch:

Was sind eigentlich genau die Anforderungen, um in der Herzchirurgie eine Chance zu haben genommen zu werden? Liegt die Messlatte dort überdurchschnittlich weit oben und wenn ja, wie schlimm ist es genau? Was muss man alles mitbringen?

milz
19.02.2009, 06:06
Was sind eigentlich genau die Anforderungen, um in der Herzchirurgie eine Chance zu haben genommen zu werden? Liegt die Messlatte dort überdurchschnittlich weit oben und wenn ja, wie schlimm ist es genau? Was muss man alles mitbringen?
Masochismus?

Käthe, MD
19.02.2009, 14:07
Hallöchen, habe heute endlich meinen Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen und auch wenn es bei mir erst im April losgeht, war ich doch so frei und hab einfach mal mit abgestimmt :-D

Lg aus dem jecken Rheinland

Käthe - die am Schreibtisch sitzt und an der Diss tüftelt während draußen die Welt im Alkoholrausch versinkt