PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozentzahlen steigen nicht!



Seiten : 1 2 [3] 4

ATP
18.08.2006, 15:21
Das diese sch... Aufregung aber auch immer auf den Magen/Darm-Trakt schlagen muss. So Augenzuckungen wären weniger unangenehm als ständig aufs Klo zu rennen. Bin mal gespannt, wie sich das zur mündlichen hin steigern wird...
("äh, darf ich auch ein fünftes Mal aufs Klo???") :-kotz

schalker
18.08.2006, 17:49
.....

Kostas
18.08.2006, 17:52
Hab jetzt nur noch 3/06 zum kreuzen morgen und sonntag.
Hab überhaupt kein Bock mir irgendwas wieder anzugucken, vor allem nicht Anatomie, werd aber wohl nicht drumrumkommen Sonntag bzw. Montag wenigstens noch ein bischen reinzuschauen.
Hab die ganze Woche ausser 4 Stunden kreuzen am Tag nix gemacht, das Gewissen es verfolgt mich :-?

Leni20
18.08.2006, 21:42
@kostas....ich glaube, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben! Ich z.B. habe bis gestern noch neu gelernt und nur GKs quasi nebenher gekreuzt...komplette Examen...naja, eins bisher...also bist du doch gut, wenn du schon so viel kreuzen konntest...Aber zum Wiederholen hat wohl keiner mehr so richtig Lust...zum Einen langweilt es gewissermaßen, immer wieder das Gleiche zu machen und zum Anderen ist es schon deprimierend, wenn man einen bestimmten SW-Weg zum 100ten Mal vergessen hat... :-blush

Sushiman
18.08.2006, 21:53
Boa, wer ist denn so blöd und kreuzt 306 Punkte.... :-)) :-)) :-))

SarahBonn
18.08.2006, 22:43
@kostas


ich hab auch keine lust mehr, hab schon alles gekreuzt, heute nochmal 400 fragen psycho, die hängen mir jetzt zum hals raus... morgen werd ichs locker angehen, ausschlafen, bißchen bilder in ana angucken... topographie bauchraum ist auch immer wieder aufs neue interessant!!! :-D
sonntag noch ein bißchen BC und Physio, die blöden Rezeptoren wiederholen!
und Montag nochmal das letzte Physikum kreuzen (die physika direkt hintereinander ähneln sich am meisten finde ich!) geht euch das auch so??

ich glaube man sollte sich entspannen, damit man dann am dienstag richtig loslegen kann....

Montag abend Kino? da werd ich mir meinen freund schnappen, damit ich nicht auf die idee komme, noch was durchzulesen, was sowieso NIX bringt!!!

also gute Nacht, wir packen das!!!

ramirez
18.08.2006, 23:29
[...]

Montag abend Kino? da werd ich mir meinen freund schnappen, damit ich nicht auf die idee komme, noch was durchzulesen, was sowieso NIX bringt!!!

also gute Nacht, wir packen das!!!

ein durchaus ernstgemeinter Tipp: geht am Abend vorher nochmal ein Bierchen trinken (eines! nicht bis zur Besinnungslosigkeit...) - das beruhigt und die Gesellschaft lenkt ab (vermeidet es in einer reinen Examensgruppe weg zu gehen, das führt nur zu einem aufgeregten Hühnerhaufen)

und keine Sorge: ist alles machbar, auch wenn man null Ahnung von Biochemie hat... :-))

ATP
20.08.2006, 16:01
Absoluter Tiefpunkt! Jetzt geht irgendwie gar nichts mehr. Kreuzen macht mich nur noch wahnsinnig und lesen - da habe ich die Ruhe nicht mehr für.
Am Besten ich gehe spazieren, wenn nur dieses schlechte Gewissen nicht wäre. :-???

Kostas
20.08.2006, 17:17
Ach, jetzt geht eh nix mehr.
Wollte vorhin nochmal BC paar Sachen durchgehen, Konzentration Fehlanzeige...

Papagena
20.08.2006, 18:43
Ich kann auch nicht mehr.
Beim Kreuzen mache ich nur noch Flüchtigkeitsfehler, konzentrieren ist Glückssache.
Ich werde mir morgen nochmal ein paar Grundsachen anschauen (Leitungsbahnen, Stoffwechselwege etc.), einfach nur, um ein halbwegs gutes Gewissen zu haben. Ob's was bringt? Eigentlich bestimmt nicht, aber ich habe ein gutes Gefühl.

LG

ATP
20.08.2006, 18:50
Zum Glück geht es Euch auch so. Ich hatte gehofft, mir noch einige Fragen aus den Examina der letzten zwei Jahre reinzuhauen, damit alles im Kurzzeitgedächtnis ist. Aber die Konzentration ist nicht wiederzufinden. Hab eben erst mal eine Runde gepennt :-sleppy - und prompt von der Prüfung geträumt. Wie auch anders, wenn man den ganzen Tag nur fürs Physikum lernt. Es wird Zeit, dass es endlich soweit ist!

Solara
20.08.2006, 18:58
Raus mit euch an die frischen Luft - das wird schon am Dienstag und Mittwoch!!!! :-top

Gast261118
20.08.2006, 19:57
Sagt mal... würdet ihr wenn ihr Physik so GARNICHT könntet dies fach am Dienstag zu aller letzt machen?
Ixch meine damit man nicht schon am Anfang Panik bekommt?!

Krisis
20.08.2006, 20:04
Sagt mal... würdet ihr wenn ihr Physik so GARNICHT könntet dies fach am Dienstag zu aller letzt machen?
Ixch meine damit man nicht schon am Anfang Panik bekommt?!
Nein, nach 4h kannst du es auch nicht besser.. die wahrscheinlichkeit gleich am anfang die zündende Idee zu haben ist höher.
Physik zum schluss machen halt ich nicht für Clever.. Zieh einfach der reihe nach durch und versuch die Panik fern zuhalten indem du an die Themen denkst wo du Punkte sammeln kannst.. Oder so.

SarahBonn
20.08.2006, 22:04
ich würds als letztes machen. dann weiß man, wieviel zeit man hat und vergeudet nicht etwa zeit für fragen, wo nicht viel bei rausspringt. und man macht sich nicht verrückt. also ICH mache die fragen als letztes und wenn ich unter zeitdruck bin, kreuze ich halt 15 mal C an! ;-) ..... wird schonw werden!!!

Sushiman
21.08.2006, 08:50
grade weil man die Physikufragen irgendwie nicht mehr so richtig abgrenzen kann, nachher machst du ganz Physio zum Ende hin :-)) :-))

Dr. Jackyll
21.08.2006, 09:06
die Fragen waren das letzte Mal total durcheinander, wenn du dann auch noch Physik raussuchst, verlierst du total viel Zeit!!

HerrinDesFeuers
21.08.2006, 09:23
Ich bin bis jetzt immer gut gefahren alles einfach ruhig und konzentriert der Reihe nach durchzugehen, die unsicheren Fragen markier ich mir und schau sie am Schluss nochmal an falls Zeit ist und wenn ne Frage kommt bei der ich´s einfach nicht weiß (irgendne Zahl oder ne Formel) dann kann ich auch gleich raten und such mir die nicht raus um am Schluss irgendwas zu raten, dann hab ich wenigstens ganz schnell ne Frage "beantwortet" :-))

yoann
21.08.2006, 09:44
mit der zeit würd mich mal intressieren...man hat ja 4 stunden...sind die meisten schon vor ende der 4 stunden fertig und drehen däumchen bzw kontrollieren nochmal sachen nach oder ist das ziemlich knapp alles? ich stell mir zb vor, dass am 2. tag "mehr" zeit ist, weil psycho ja schneller zu beantworten geht als zb physio...

Sushiman
21.08.2006, 10:01
dafür brauch ich bei Anatomie wesentlich länger.... :-keks :-oopss :-))