Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte
Und leider wird die Grenze diesmal bei 179 Punkten liegen! :-kotz
das blöde ist auch noch, dass ich laut Statistik 252 und laut medilearn 244 Punkte habe. Also ist es wirklich unsicher und ich weíß nicht, wem ich mehr glauben soll.
Ich hab 181 laut Medilearn und 185 laut Statistik... also mal abwarten. Ich will mich noch nicht wirklich freuen aber die Chancen sind realistisch denke ich mal :)
Ich hab 181 laut Medilearn und 185 laut Statistik... also mal abwarten. Ich will mich noch nicht wirklich freuen aber die Chancen sind realistisch denke ich mal :)
Ähm .... dadurch das viele das selbe falsch angekreuzt haben, wird es auch nicht richtig!
Kann nur wieder vom letztem Physikum berichten ... hatte da bei der Statistik auch ca 10 Punkte mehr - der Realität hat aber das ML-Ergebnis entsprochen (okay, 4 Fragen waren da auch falsch)!
Mit über 180 denke ich, dass du bestanden haben müsstest!
Viel Glück für's Mündliche!
Fragen, bei denen nach Statistik mehr Leute die gleiche falsche Antwort als die eigentlich richtige angekreuzt haben, sollten aber heisse Kandidaten für gestrichene Fragen sein ;) Ich weiss, daß ich die 4 Punkte mehr nicht kriegen werde - aber wenn diese 4 Fragen statt dessen gestrichen werden, hilft mir das ja auch!
Und danke, werde mich jetzt in die Arbeit stürzen, da meine mündliche am 13. ist hab ich ja noch genug Zeit, gründlich alles zu wiederholen. Bin mündlich eh wesentlich sicherer als im Schriftlichen :)
Sushiman
01.09.2006, 19:31
Naaaa, ich les das ja jetzt erst, ich wollte hier ja keinen anpöbeln, da war ich nämlich noch betrunken von feiern, also verzeiht mir, das war ein SCHERZ! :-oopss