PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP

Seiten : 1 2 [3]

online identity
13.09.2006, 22:56
will mein Ergebnis auch haben, ich finde für diese horrenden 80€ Bearbeitungsgebühr (ist das eigentlich überall einheitlich hoch?) könnte sich das LPA auch ein bisschen beeilen, nachdem schon das Personal für die Anmeldung nicht gerade reichlich bemessen gewesen ist.

ADH
14.09.2006, 07:33
Wofür zahlst Du denn Bitte 80 EUR? Müßt Ihr etwa für die Prüfung zahlen. Bei uns in Hamburg ist alles kostenlos.

JulesGi
14.09.2006, 07:59
So ist das halt in Hessen,... du zahlst 80€ Bearbeitungsgebühr bei jedem Versuch,... und das LPA ist trotzdem super langsam und unfähig!!
Ich hab mal bei einer Dame vom LPA nachgefragt, wofür die 80€ denn genau sind,... sie konnte es mir nicht sagen :-???

Also durchhalten und weiterwarten, irgendwann wird der Brief schon kommen :-)

Krisis
14.09.2006, 08:03
Hier ists auch kostenlos (jetz wo es jemand sagt, wunderts mich eigentlich)! Generell das erlangen vo Bearbeitugsgebühren (ist ja immerhin deren Hauptaufgabe als LPA) ist schon frech aber sind 80 € ja auch kein Pappenstiel. :-(

Sunny511
14.09.2006, 09:44
Ich finde es auch total happig. in Berlin mussten wir 'nur' 60 zahlen. Was ist das denn für ein System?????....wahrscheinlich nach Lust und Laune

ADH
14.09.2006, 10:08
Bei den Hamburgern liegen nun auch die Ergebnisse in den Briefkästen

fallenangel
14.09.2006, 10:42
Ihr habts alle gut, ich könnt echt kotzen! Hab heute morgen bei meinem LPA angerufen, die Tante war total pampig zu mir! Ichhabe gesagt dass in anderen Bundesländern die Ergebnisse schon angekommen sind, da meinte sie gleich das sei eine Lüge und könnte garnicht sein! Das impp hätte angeblich die Ergebnisse noch garnicht verschickt, was ich wöllte wir hätten erst ende august gecshrieben, da könnte die ergebnissse noch garnicht da sein!
ich natürlich beim impp angerufen, die waren gleich ganz nett und sind fast vom stuhl gekippt das mein lpa behauptet sie hätten die ergebnisse noch nicht! die wären bei denen lange eingegangen und das es klar sein könnte dass andere bundesländer die zeugnisse schon haben! ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, die beim lpa hatten sich ja so blöd, von wegen noch keine ergebnisse und das könne noch ganz lange dauern usw.... ich will das jetzt endlich haben! warum machen ie sowas?

saru
14.09.2006, 11:18
beim lpa sitzen eh nur ein haufen frustrierter beamter... darum sind die meisten auch so unfreundlich.

Piffy
14.09.2006, 12:45
Hat denn schon irgend jemand aus NRW Bescheid????? Warte doch so verzweifelt.....

ehemaliger User 08052012
14.09.2006, 16:35
Ihr habts alle gut, ich könnt echt kotzen! Hab heute morgen bei meinem LPA angerufen, die Tante war total pampig zu mir! Ichhabe gesagt dass in anderen Bundesländern die Ergebnisse schon angekommen sind, da meinte sie gleich das sei eine Lüge und könnte garnicht sein! Das impp hätte angeblich die Ergebnisse noch garnicht verschickt, was ich wöllte wir hätten erst ende august gecshrieben, da könnte die ergebnissse noch garnicht da sein!
ich natürlich beim impp angerufen, die waren gleich ganz nett und sind fast vom stuhl gekippt das mein lpa behauptet sie hätten die ergebnisse noch nicht! die wären bei denen lange eingegangen und das es klar sein könnte dass andere bundesländer die zeugnisse schon haben! ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, die beim lpa hatten sich ja so blöd, von wegen noch keine ergebnisse und das könne noch ganz lange dauern usw.... ich will das jetzt endlich haben! warum machen ie sowas?

naja, das lpa bei uns is ja eh nen besonders schwieriger fall.

Pünktchen
14.09.2006, 16:41
naja, das lpa bei uns is ja eh nen besonders schwieriger fall.

Oh...da hat sich wohl über die Jahre nichts geändert. :-wow die sind so faul und unflexible im Rahmen ihrer Tätigkeiten, bei meinem damals ersten Besuch des LPAs hatte ich auch den Verdacht, dass sie nicht lesen könnten :-???

ehemaliger User 08052012
15.09.2006, 10:51
das einzige was sich verändert hat in der letzten zeit is, das sie die sprechstunde in jena eingestellt haben und jetzt alle obwohl das lpa ja nur für die uni jena zuständig ist alle nach weimar fahren müssen.... :-???

37 °C
15.09.2006, 11:51
Hi Leute
Hab mir die Ergebnisse angeschaut...
Demnach sind z.B. in Düsseldorf von 220 Teilnehmern nur 22 durchgefallen ?

Oder hab ich es falsch interpretiert?

Olle83
15.09.2006, 13:12
Was gibts da falsch zu interpretieren? Absolut richtig erkannt. Wenn du bei der Referenzgruppe (Erstschreiber nach 4 Semestern) schaust, sind sogar nur 2 von 165 durchgefallen..

.. aber ist doch alles eindeutig.. :-nix

37 °C
15.09.2006, 13:21
Dann hat Düsseldorf relativ gut abgeschnitten, ist die Durchfallsquote diesmal so niederig oder ist das Ergebnis normal ?