Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biochemie Seminar auf Englisch..?
Five Stories Falling
26.04.2007, 16:22
@ ziska: hast du nicht mal geschrieben dass dein Bruder beim ME ist? Wie gut war der denn in BC? ;-)
mezzomixi
26.04.2007, 17:08
hehe ja der wär beim ME gewesen, wenn er nicht einige Seminargruppen abgetreten hätte. Jetzt ist er - wie Dr. House ;-) - auch bei einem anderen Dozenten.
Und den Grund für die Sommerschulen-Auswahl hatte ich doch schon genannt, Dr. House. M.E. will weiterhin sagen können, dass sie Sommerschul-Besucher besonders gut im Physikum abgeschnitten haben :-)
Kann jmd. mal das "Passwort" der heutigen Biochemie Vorlesung posten / über PN schicken??
Konnte heute nicht zur Vorlesung.. oder zu anderen Kursen / Praktikas.. *heul* :-nix
mezzomixi
02.05.2007, 17:03
ich glaube es ist Transkriptionsfaktoren oder so. Bei studiVZ gibt's anscheinend auch schon eine Passwort-Gruppe ;-)
ich glaube es ist Transkriptionsfaktoren oder so. Bei studiVZ gibt's anscheinend auch schon eine Passwort-Gruppe ;-)
wie geil ist das denn!!!!
Ich lach mich gerade weg..
:-))
Dr. House
02.05.2007, 21:44
hehe ja der wär beim ME gewesen, wenn er nicht einige Seminargruppen abgetreten hätte. Jetzt ist er - wie Dr. House ;-) - auch bei einem anderen Dozenten.
Übrigens ein sehr angenehmes und schönes Seminar. Der Dozent ist genial, das Arbeitsklima gut und man nimmt wirklich was für's Physikum mit, wenn man nicht schläft.
Guter Mann, der Lorenz!
Hat mir heute richtig Spaß gemacht.
Dr. House
Ja beim Lorenz hab ich damals auch sehr viel gelernt, war zwar bei den Abfragen.. aber fand den ganz okay. Er hat aber bisi mit den Punkten gegeiert, ansonsten ein ganz lieber Kerl.
Smolenski fand ich aber besser.. er hat bei jedem immer versucht etwas rauszuholen.. der war immer so ruhig.. nie lauter werdende Stimme.. seine Sprache also ganz monoton.. aber Spass hat es trotzdem gemacht.
hi
hat sich jemand schon auf seminar V vorbereitet? thema transkription und über die eigentliche transkription sind gar keine lehrbuchkapitel angegeben?!!! kann man sich nur auf das angegebene verlassen?
ciao und danke :-keks