Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verstehe ich nicht

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

funny
16.01.2007, 16:14
Wenn Dich posts wie meine bzw. derartige threads nerven, frage ich mich ernsthaft, warum Du dann hier umherwandelst? Ich denke mal, jeder kann in diesen Foren fragen, was immer ihm/ihr beliebt. Keiner zwingt Dich, es zu lesen oder gar Stellung zu nehmen.

P.S. Die nuckelnde Lisa ist ab heute Dir persönlich gewidmet!

Wenn ich persönlich angegriffen werde, ist es nur logisch, dass es mich nervt und ich werde dazu stets Stellung nehmen und nicht einfach nur "nicht mehr weiterlesen". Die Wegschau-Mentalität liegt mir nicht so.

sarah0101
16.01.2007, 16:22
Bevor ich es vergesse: wohl keine 1 in Englisch gehabt? alleycat ist kein Katzenname. :-D Und Deinen Usernamen hast Du ganz augenscheinlich völlig ohne Bedacht gewählt. Sehr bedauerlich.

warum lässt du sie nicht einfach in ruhe u sparst d deine dummen (sorry) kommentare?!der klügere gibt nach,aber anscheinend bist du m d 30lenzen noch nicht reif genug?!

alley_cat75
16.01.2007, 16:28
der klügere gibt nach,aber anscheinend bist du m d 30lenzen noch nicht reif genug?!

Klug ja, reif nicht. Macht wohl mein schlechter Umgang. Und bitte: Du musst Dich für keine Deiner Äußerungen hier entschuldigen. Dazu sind Foren ja schließlich da. :peace:

funny
16.01.2007, 16:32
Bevor ich es vergesse: wohl keine 1 in Englisch gehabt? alleycat ist kein Katzenname. :-D Und Deinen Usernamen hast Du ganz augenscheinlich völlig ohne Bedacht gewählt. Sehr bedauerlich.

Du hast Recht, ich hatte keine 1 in Englisch. Nur eine 2. Jetzt habe ich aber mal nachgeschaut, was "alley cat" tatsächlich heisst. Bei www.leo.org findet man die Übersetzungen: Flittchen, Straßendirne, Bordsteinschwalbe, streunende Katze. Du hast dir deinen User-name also wohl mit Bedacht ausgewählt, wie ich sehe :-))

Na dann, noch viel Spaß mit deinem schlechten Umgang auf der Strasse und sehe bitte von weiteren agressiv-eingefärbten posts an mich ab. Das bringt mich nur dazu, ebenfalls persönlich zu werden und das entspricht eigentlich nicht meinem Charakter. Danke.

sarah0101
16.01.2007, 16:37
Klug ja, reif nicht. Macht wohl mein schlechter Umgang. Und bitte: Du musst Dich für keine Deiner Äußerungen hier entschuldigen. Dazu sind Foren ja schließlich da. :peace:

dann sollteste mal deinen umgang wechseln!ich habe noch ein gutes benehmen an mir,von daher entschuldige ich mich!

@mexuria1979:die letzten beiträge von alley_cat75 an fanny-das nennt man streit suchen und nicht wenn man mal (in deinem fall..."unabsichtlich,verhaspelten satz") lacht!

sarah0101
16.01.2007, 16:38
Flittchen, Straßendirne, Bordsteinschwalbe, streunende Katze

die ist ja mutig,d sie das so an die grosse glocke hängt!ich piss mir gleich ein vor lachen....auch wieder sorry.
:-))

alley_cat75
16.01.2007, 16:39
Jetzt das neu Erlernte nur noch in den richtigen Kontext setzen und Du bekommst eine 1+ für die Hausaufgabe. Danke übrigens (ernst gemeint) für die website - kann ich für meine Studis nämlich gut gebrauchen.

Schimmelschaf
16.01.2007, 16:48
Naja, eure (niveaulosen) Gespräche hier könnt ihr auch per PN klären, nächster Thread, der geschlossen wird... Schlammcatchen live

funny
16.01.2007, 16:52
[QUOTE=alley_cat75]Jetzt das neu Erlernte nur noch in den richtigen Kontext setzen und Du bekommst eine 1+ für die Hausaufgabe. QUOTE]

Warum kannst du einfach nicht damit aufhören?

Egal, ab jetzt werde ich den Troll oder das Flittchen oder die Straßendirne nicht mehr füttern. Ein schöner Abend mit meinem Freund wartet auf mich und von daher :-angel ich mal nach Hause.

Euch anderen auch einen schönen Abend.

alley_cat75
16.01.2007, 16:56
Egal, ab jetzt werde ich den Troll oder das Flittchen oder die Straßendirne nicht mehr füttern.

Na endlich hast Du es verstanden! :-party

Denüse
16.01.2007, 16:59
Da die Damen und Herren es ja offensichtlich selbst nach Feuerblicks freundlichem Hinweis nicht schaffen, die Contenance zu bewahren, mache ich hier erstmal für 24 Stunden die Schotten dicht.

EDIT: So und ab nun wieder ON TOPIC bitte! :-top

Liebe Grüße, Denüse

jabba666
18.01.2007, 12:23
diese ganze diskussion ist echt überflüssig:
zimperlieschen wie mexuria werden dieses studium mit all seinen härten und hindernissen nervlich sowieso nicht durchstehen und lange vor dem physikum aus der kartei verschwinden.allein ihre beweggründe sind zum brüllen......
unterhaltsam war dieser thread trotzdem.

Kackbratze
18.01.2007, 12:46
Ich hab schon die ganze Zeit auf den Schlammcatchen-LiveStream gewartet.
Schade das der nicht kommt.... :-(

funny
18.01.2007, 12:59
Da die Damen und Herren es ja offensichtlich selbst nach Feuerblicks freundlichem Hinweis nicht schaffen, die Contenance zu bewahren, mache ich hier erstmal für 24 Stunden die Schotten dicht.

EDIT: So und ab nun wieder ON TOPIC bitte! :-top

Liebe Grüße, Denüse

ON TOPIC kann so wahnsinnig langweilig sein. Ein Forum ist doch kein Informationslexikon, klar geht´s auch mal hoch her. In diesem Sinne :-party

Kedar
18.01.2007, 13:07
sehr unnötig der ganze Thread hier und da es so scheint als wären alle Fragen zum Thema beantwortet, warum kann man ihn dann nicht gleich ganz zu machen. Die letzten 10 Seiten ging es nur noch darum wer das letzte Wort hat und damit lassen sich bestimmt auch 10 weitere Seiten füllen. Was ja evt recht amüsant ist, aber vollkommen unnütz.

sarah0101
18.01.2007, 13:28
sehr unnötig der ganze Thread hier und da es so scheint als wären alle Fragen zum Thema beantwortet, warum kann man ihn dann nicht gleich ganz zu machen. Die letzten 10 Seiten ging es nur noch darum wer das letzte Wort hat und damit lassen sich bestimmt auch 10 weitere Seiten füllen. Was ja evt recht amüsant ist, aber vollkommen unnütz.

muss alles amüsante immer nützlich sein??wenn du die letzten zehn seiten gelesen hast liest du auch die weiteren eventuell 10 amüsanten seiten in spee!das der thread an sich schwachsinnig ist wurde schon paar mal erwähnt!

DocOliver
18.01.2007, 14:00
zimperlieschen wie mexuria werden dieses studium mit all seinen härten und hindernissen nervlich sowieso nicht durchstehen und lange vor dem physikum aus der kartei verschwinden.

Ja, ausgesprochen amüsant hier. :-top Schon vorbei? :-dagegen Ausser Mexuria sind mir noch andere Personen aufgefallen, die es mit dem Studium und vor allem im Berufsleben sicher nicht weit bringen werden. Wie kann man nur derart empfindlich sein und sich immer wieder durch Banalitäten ansticheln lassen?! Die fallen bei ihrer ersten Chefarztvisite sicher tot um. :-))

catgut
18.01.2007, 15:11

Nein! Nicht zumachen! Hab heute noch nicht gelacht und warte minütlich auf Antworten!
Kinners, ihr nehmt einem aber auch echt das letzte Vergnügen in dieser lernerfüllten, stressigen Zeit.
:-sleppy

funny
18.01.2007, 16:02
alley cat, das Flittchen, hat heute auch nocht nicht vorbeigeschaut.
Nein, nicht mit mir schimpfen! Dies ist die korrekte Übersetzung (aus dem amerikanischen Englisch) ihres user-names und beinhaltet keine negative Wertung :-dance

WhiteNoise
18.01.2007, 16:27
Alley Cat? (http://content.answers.com/main/content/wp/en/2/2a/Alleycat.png)