PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die heute...

Seiten : 1 [2] 3 4

Skalpella
18.01.2007, 18:36
Eine Freundin von mir behaptet, ihr Haus wackelt! :-top

Muriel
18.01.2007, 18:38
Ich hab ganz schön Schiss um meion Auto :-(( Hier bei mir gibt es ausschließlich Parkplätze mit Bäumen drumrum. Ich könnte echt kotzen. Aber der Wagen ist ja auch schon ganze 2 Monate alt *seufz*
*******, hoffentlich geht das gut *hoff*

catgut
...Christoph 44 :-)
Der traut sich noch? :-angel

Ich sitze hier im 6. Stock über den Dächern von Regensburg und verstehe bald mein eigenes Wort nicht mehr vor lauter Wind (ich sitze übrigens drinnen), dafür hab ich den Balkon prophylaktisch leergeräumt und warte, dass was Weltbewegendes passiert.

Bis hier hoch ist jetzt außer einem flüchtenden Vogel noch nichts geflogen, aber dann würde ich mir echt Sorgen machen, ob meine Jalousien halten...

Wenigstens kann ich gemütlich zu Hause bleiben, Kerzen anmachen, Chemie kreuzeln, Tee trinken...
Ah ja, für die Ratefüchse hier: was in der Aufzählung passt wohl nicht hinein?
:-lesen :-lesen :-lesen

little_lunatic
was geht denn bei euch für ein film?! :-notify
also hier ist halt wind und regen in GI. und das holztor fliegt sporadisch mal auf und zu. sauwetter halt :-nix

edit: eeeeben. hauptsache kein baum oder so macht mein auto putt
und ne straße hier um die ecke wurde wegen überschwemmung gespärt. aber das gibts öfters. wenn's so bleibt ist doch alles gut :-top

oh und was ich gerne durch die luft fliegen sehen würde:
- geld (nur nicht mein eigenes :-)) )
- mary poppins

Feuerblick
18.01.2007, 18:42
In GI isses noch ruhig? Meine Mum hat vor einer Viertelstunde über einen Ort 10 km entfernt etwas anderes berichtet. Ihrer Aussage zufolge hat sogar mal wieder der Sendemast in Biebertal aufgegeben und sie hat sich vorhin "Grisselfernsehen" anschauen dürfen... Wohnst du etwa windgeschützt?

Lava
18.01.2007, 18:44
Hier in Bern geht's. Ist windig, aber in Schottland würde man das eher als Normalzustand bezeichnen. Bitzi geregnet hat's.

little_lunatic
18.01.2007, 18:45
sozusagen am rattenschwanz von gi. in klein linden.
hab kein tv. und solange das internet noch geht bin ich beruhigt :-))
sonst muss ich mir im entzug nullen und einsen aufs papier schreiben ;-)

Feuerblick
18.01.2007, 18:48
sozusagen am rattenschwanz von gi. in klein linden.
hab kein tv. und solange das internet noch geht bin ich beruhigt :-))
sonst muss ich mir im entzug nullen und einsen aufs papier schreiben ;-)LOL. Klein-Linden... hmmm, obs da soviel weniger windig sein kann? *grübel* Oder übertreibt mein Muttertier mal wieder. Fern der Heimat kann ich es ja schlecht überprüfen, ob mein Elternhaus gleich abhebt :-((

little_lunatic
18.01.2007, 18:58
lustige animation passend zum orkänchen (http://www.gmx.net/sync/afp_animationen/wind_beaufort/)
huiiiiii und da fliegt das dach weg.. vor allem wenn man von windstärke 0 direkt auf 12 wechselt :-) das föhnt dir die falten aus dem sa.. ääh gesicht

edit: also hier würd ich mal auf 8 tippen *fingerindenwindhalt* :-top
tjaaaaa klee linde eben!

Kackbratze
18.01.2007, 19:03
Mal was Neues: Hagel

Hab gerade die Pferde versorgt, musste die zum Streuen wieder aus den Boxen rauswerfen.
Selten so gequälte und bettelnde Blicke gesehen, normalerweise rennen die mich immer um, um raus zu kommen.

(die waren schon prophylaktisch seit heute mittag drin, war auch richtig so)

Feuerblick
18.01.2007, 19:08
Na bravo... wir nähern uns hier langsam dieser Windstärke. Meine Rollos flattern, ich sollte sie mal weiter runterlassen...

Persephone
18.01.2007, 19:10
Ein Radfahrer an der Ampel: ist einfach umgeweht worden als er versucht hat weiter zufahren.
DSL war kurzzeitig weg, das Licht flackert dann und wann mal....
Sitz jetzt hier in meiner Dachwohnung und hoffe, daß das Dach durchhält :-oopss

Hoppla-Daisy
18.01.2007, 19:12
Das arme 2jährige Kind, das heute von der Balkontür erschlagen wurde, die einfach aus dem Rahmen riss :-((

Miramis
18.01.2007, 19:14
Uaaah!!! Im Fernsehen hieß es gerade, dass für die Bodenseeregion das Schlimmste zwischen 23:00 und 24:00 Uhr erwartet wird! :-(( *verkriech*

Muriel
18.01.2007, 19:16
Das arme 2jährige Kind, das heute von der Balkontür erschlagen wurde, die einfach aus dem Rahmen riss :-((
Oh mein Gott! Wie soll man als Eltern das nur ertragen *gar ned drüber nachdenken will*

Schimmelschaf
18.01.2007, 19:17
Am Reitstall bei uns sind schon Schäden...

Jetzt flackert das Licht auch hin und wieder mal, ausserdem knallt draussen irgendetwas...
Die Geschichte mit dem Kind ist einfach nur brutal.

Denüse
18.01.2007, 19:18
Super... Jetzt wird´s langsam echt eklig... Gegen den Wind an sich hab ich ja nichts einzuwenden... Gegen einen Orkan schon und gegen den Regen, der gerade gegen meine Scheibe prasselt und gegen die Blitze... :-(( Und dann diese Stromausfälle zwischendurch... :-nix

Ahhhhh, ich geh ins Bett... *deckeübernkopfzieh*

Liebe Grüße, Denüse

little_lunatic
18.01.2007, 19:20
mäh. das ist doof
:-dagegen

Muriel
18.01.2007, 19:20
und ich dachte, es zöge erst noch in der Nacht gen Osten...

Doctöse
18.01.2007, 19:25
So, ich bin seit 5 Minuten aus der Uni zurück. Bisher in meiner Straße erblicktes: 1 kullernder Motorroller, etliche losgerissene Äste, Müll, große Leinwandplakate (weiß der Geier von welcher Plakatwand) die flogen schon heut nachmittag an meinem Fenster im 2. Stock vorbei, ähm ja, der Baukran am Klinikum schaukelt gewaltig, in der Patho hats ein paar Rollos rausgerissen.
Ein paar Oberleitungen der Staßenbahn sind kaputt. Am Limbecker Platz stimmt irgendwas nicht mit der Baustelle (soll bei Regen angeblich geflutet werden,....ach....) und im angrenzenden Karstadt ist laut Augenzeugenberichten ein Teil der baustellennahen Abteilung dezent abgeschrägt :-oopss

Nicht zu vergessen, die zahllosen Blaulichter und Sirenen. Hier ist richtig Party :-)) :-((