Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die heute...
la Valentina
19.01.2007, 18:23
Als ich gegen halb acht aus der Uni kam, flogen kleine Tannen und ziemlich große Äste von Bäumen durch die Gegend.
Und hier hats etliche Bäume entwurzelt...
Wer die Fachschaftswiese kennt: sie sieht aus wie ein Schlachtfeld und der Zaun ist total im Eimer.
Ach Du dickes Ei, ich war gestern im Sauer- und Siegerland unterwegs, da sind ganze Berghänge kahlgefegt :-((
Vorläufig sind fast alle Waldwege gesperrt, der Rothaarsteig wird wahrscheinlich erst im Sommer oder sogar Herbst wieder freigegeben...
Sieht richtig übel aus... :-(
Feuerblick
28.01.2007, 15:13
An mir flog gerade ein weiterer Teil der nachbarlichen Markise vorbei... *duck*
Allwetterretter
28.01.2007, 21:18
An mir flog gerade ein weiterer Teil der nachbarlichen Markise vorbei... *duck*
Ist das Teil immer noch geflogen, oder schon wieder?
Feuerblick
28.01.2007, 21:19
Schon wieder. Ich komm mir hier manchmal vor wie anner Nordseeküste. Das dürfte wohl das windigste Bundesland fernab vom Meer sein...
sama-doc
03.02.2007, 20:00
Hier in Düsseldorf soll es ja angeblich auch so stürmen (behauptete der nette Mensch vom Mittagsmagazin), aber irgendwie merke ich davon nix und es ist auch noch nix an mir vorbeigeflogen.
Unheimlich!! Und dann hat die Bahn jetzt noch ihren Betrieb in ganz NRW eingestellt und ich denke gerade an all die armen Leute, die jetzt irgendwo am Bahnhof stehen. :-nix
Jau!! Ich hab bis 4 Uhr morgens (ab 18h) am Düsseldorfer BH gehockt ....
******* war das. aber das Bad am nächsten morgen.... :-love