Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bob - liebt ihr ihn auch?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
][truba][
22.02.2015, 20:19
Haha! Punkt für dich. Ich sehe ein, dass der Pflegeaufwand eventuell nicht zu unterschätzen ist.
Aber ich meinte, es sieht doch so schön aus! :-)
Hatte ich mal. Hat mir auch gefallen. Hat aber mehr Arbeit gemacht als die langen Zotteln :-D
altalena
22.02.2015, 20:21
Haha, ich seh grad, dass ich damals echt hier abgestimmt habe... und heut würd ich genauso entscheiden :-top
Ich will aber nicht aussehen wie ein Streuner :-D
Bob ist ein sehr gut aussehender Kater!!!!!!
Hoppla-Daisy
22.02.2015, 20:21
Aber im Krankenhaus läuft es eigentlich immer auf eine Frisur hinaus: Zopf....... laaaaaaangweilig! Und da man da die meiste Zeit seines Lebens verbringt, määäääääh
Hoppla-Daisy
22.02.2015, 20:22
Bob ist ein sehr gut aussehender Kater!!!!!!
Jaja, ich weiß, mit Schal :-D
Echt ne schöne Geschichte, by the way!
Der Bob sieht auch immer gleich aus!
Da sieht man sogar beim Ausgehen aus wie an der Arbeit. Das war auch ein Punkt, der mich gestört hatte. Daher wieder lang.
][truba][
22.02.2015, 20:28
Daher wieder lang.
:-dafür :-))
Feuerblick
22.02.2015, 20:29
Mich hat am (kurzen) Bob gestört, dass man die Haare beim Arbeiten eben nicht zusammenbinden kann. Und da länger bei mir doof aussieht, sind und bleiben die Haare kurz. Und Kerle, die der Meinung sind, dass Frauen lange Haare haben müssen, find ich total engstirnig :-))
][truba][
22.02.2015, 20:31
Müssen nicht (habe ja auch geschrieben, dass es Frauen durchaus steht), aber ich versuche Einfluss zu nehmen :-P
ehemaliger User_25062015
22.02.2015, 20:32
Hatte auch mal nen schulterlangen Bob...hat mir irgendwann aber nicht mehr gefallen, also wieder lang wachsen lassen. Nu überleg ich sie wieder schulterlang schneiden zu lassen.
Feuerblick
22.02.2015, 20:34
[truba][;1821084']Müssen nicht (habe ja auch geschrieben, dass es Frauen durchaus steht), aber ich versuche Einfluss zu nehmen :-P
Mhm, hat mein Ex auch versucht :-))
Hoppla-Daisy
22.02.2015, 20:34
Also wenn würde es eher ein ziemlich kurzer Bob mit längerer Front. So dass es noch hinter die Ohren passt ;-)
ehemaliger User_25062015
22.02.2015, 20:35
@Daisy Feuerblick hatte es vor ein paar Seiten (und Jahren^^) glaub ich mal geschrieben...ich glaub, dass dir schulterlang und vorne gestuft besser stehen würde.
][truba][
Ich merk schon. Ihr Amazonen hier wollt keine Männer! Ick bin raus :-oopss
Feuerblick
Daiz, gerade das nervt beim Arbeiten, weil es garantiert dann nicht hält, wenn man die Hände grade nicht benutzen kann ;-)
Hoppla-Daisy
22.02.2015, 20:36
@Daisy Feuerblick hatte es vor ein paar Seiten (und Jahren^^) glaub ich mal geschrieben...ich glaub, dass dir schulterlang und vorne gestuft besser stehen würde.
Du kennst mich doch gar nicht! :-((
ehemaliger User_25062015
22.02.2015, 20:36
Du kennst mich doch gar nicht! :-((
Du hattest an anderer Stelle mal ein Bild...danach wär ich gegangen. Natürlich kenn ich dich aber nicht, da hast du Recht.
Elena1989
22.02.2015, 20:39
Hatte auch mal nen schulterlangen Bob...hat mir irgendwann aber nicht mehr gefallen, also wieder lang wachsen lassen. Nu überleg ich sie wieder schulterlang schneiden zu lassen.
Das alte Spiel :-))
Meine kommen selten über schulterlang hinaus, weil sie verdammt langsam wachsen und ich immer mal wieder darauf komme sie abzuschneiden ;-)
Aktuell gehen sie mir knapp bis zur Schulter, aber dieses ewige Pferdeschwanz geht mir doch auf die Nerven. Ich hatte sie davor erst relativ kurz, kein richtiger Bob, aber gestuft, knapp kinnlang und eben mit nem schrägen Pony. Sah gut aus, hatte aber auch seine Nachteile:
1. sah auch immer gleich aus.
2. ich habe minimale Wellen in den Haaren. Wirklich minimal. Die stören aber in der Frisur. D.h. entweder musste man Gel reinmachen und sie richtig wuscheln (die schnellere Variante, aber da ich eh zu fettigen Haaren neige ist zusätzlich Gel rein auch nicht das Optimum)
3. Glätten. Ist für mich echt keine Alternative. Ich wasche meine Haare immer abends, damit ich morgens länger schlafen kann. Und jeden Morgen die Haare glätten: Nee.
4. Der Pony. Er war nur schräg, aber trotzdem wächst das dumme Ding nach und muss regelmäßig nachgeschnitten werden, sonst hängt er in den Augen rum. Nervig.
Also habe ich sie aktuell wieder länger, das macht bedeutend weniger Arbeit. Das schlimme ist aber, dass ich mir mit kürzeren Haaren eigentlich besser gefalle :-))
Also, zumindest im Moment. Wenn sie dann wieder ab sind, dann denk ich mir wieder: lange Haare sind doch viel schöner.
Mein Fazit ist ja: Egal wie man seine Haare hat, sie sind einfach nie gut :-)) Anders sind / waren sie immer besser!
Ich finde aber, wenn man wirklich öfter mit dem Gedanken spielt, sollte man es einfach machen. Was kann schon passieren? Die wachsen wieder!
erdbeertoertchen
22.02.2015, 20:40
Ich mag meinen Mittellangen Bob und werd mir wieder einen schneiden lassen, abends beim ausgehen offen, zur Arbeit Pferdeschwanz, für mich einfach ideal.