PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bob - liebt ihr ihn auch?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

EVT
23.02.2015, 01:51
Ich habe (im lockigen Zustand, also immer :-))) etwas überschulterlange Haare, vorne ganz leicht durchgestuft, kein Pony. Ist das dann auch ein Bob? :-D
Ich trage sie immer offen, nur im Krankenhaus natürlich nicht. Dann sehe ich zwar immer gleich aus, aber beim Glätten oder Hochstecken ist der Überraschungseffekt dann größer. :-D Bin ich aber zu faul zu, ich lasse sie einfach immer lufttrocknen.

McBeal
23.02.2015, 07:06
Mir steht er nicht, macht mich optisch quasi 3-5 kg schwerer.;-)

LG
Ally

Miss_H
23.02.2015, 08:00
Ist wirklich eine schwierige Sache. Ich würde sagen, probiert es einfach mal aus. Ich hatte von sehr kurzer Kurzhaarfrisur bis über Schulter lang schon alles und bin immer relativ zufrieden. Wobei ich lange Haare auch ein bisschen langweilig finde, weil ich außer Zopf und offen nichts damit mache.

Dr.Hackenbush
23.02.2015, 17:43
Was ist das denn für ein Thread? Den kenn ich ja noch gar nicht...

Wie dem auch sei, ich bin natürlich :-dafür dass Daisy sich einen Bob schneiden lässt,
aber gefälligst noch bevor sie in den Skiurlaub fährt!

:-meinung :-)

epeline
23.02.2015, 17:52
Wobei ich lange Haare auch ein bisschen langweilig finde, weil ich außer Zopf und offen nichts damit mache.

Aber was willst du mit einem Bob machen???? Ich hatte mal einen und man sieht immer gleich aus! Man kann mal den Pony zurück stecken oder einen Haarreifen tragen, das wars dann aber auch schon. Scheitelvariationen gehen auch nur, wenn man keinen Pony hat. Ein gerader Pony bleibt gerade....

Muriel
23.02.2015, 17:57
Pony ist mein absoluter Frisurengraus *schüttel*

Dr.Hackenbush
23.02.2015, 18:04
Wieder etwas was mich von Frollein Muri unterscheidet...

Da ich ja bekanntermaßen Querkämmer bin ist der Pony ein Seegen für mich.

Denn es sind die letzten verbliebenen Haare die mir zu querkämmen zur Verfügung stehen! :-D

Muriel
23.02.2015, 18:05
Wenn Du ein Querkämmer bist, bin ich allerdings extrem froh über jede Uneinigkeit mit Dir *grusel*

Feuerblick
23.02.2015, 18:16
Ich mag meinen Pony :-)

Laelya
23.02.2015, 18:25
ich mag Pony gar nicht :-D
ansonsten habe ich immer wieder zu langen haaren gefunden und jetzt bleiben sie auch erstmal so

Trianna
23.02.2015, 18:33
Ich habe Naturlocken und sehe sowieso immer gleich aus ^^