Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball WM
UND WEITER::::
OOOOOOOOOOHHHHHHHHHH,, WIIIEEE IIISSTT DAAAS....
schwarzwald
04.02.2007, 17:10
SCH种种种种种諲NNNNNN
Feuerblick
04.02.2007, 17:10
SOOOOO WAAS HAT MAN ....
teletubs
04.02.2007, 17:12
LAAAAAAAAAAAAAANGE NICHT GESEHEN..... :-)) :-dance :-dance
trina1081
04.02.2007, 17:15
SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCH种种种种种种种种种种种N
schwarzwald
04.02.2007, 17:18
coole B鋜te :-)) :-D :-))
Verdiente, sympathische Weltmeister die Jungs :-top
Ich glaube nicht, dass es so eine Euphorie ohne die Fu遙all WM gegeben h鋞te. :-)) Eigentlich interessiert sich keine Sau f黵 Handball, aber die Deutschen hatten einfach mal wieder Bock aufs Fahne Schwenken :-D
Egal, ich find's gro遖rtig!
Die Niere
04.02.2007, 21:33
Eigentlich interessiert sich keine Sau f黵 Handball, aber die Deutschen hatten einfach mal wieder Bock aufs Fahne Schwenken :-DDas kann auch nur jemand sagen, der aus dem S黡en Deutschlands kommt & nichts mit THW oder Handewitt anfangen kann.
gruesse, die niere
Feuerblick
04.02.2007, 21:36
Das kann auch nur jemand sagen, der aus dem S黡en Deutschlands kommt & nichts mit THW oder Handewitt anfangen kann.
gruesse, die niereDanke, Niere!!!
Ich komm zwar auch nicht grad aus Deutschlands Norden, aber L黷zellinden und Wetzlar sind die Helden meiner Kindheit und Jugend gewesen...:-))
Funkel, die sogar ein Autogramm von Kurt Kl黨spies ihr eigen nennen darf (Schiri-Papa sei dank!)
und aus meiner Heimat kamen gaaaaaaaanz viele Weltmeister aus den 70ern irgendwann (74?) Jaja, Kamp-Lintfort war in den 70ern 鰂ters mal Deutscher Meister, aber das war noch zu Feldhandballzeiten...
Hoppla-Daisy
05.02.2007, 11:23
und aus meiner Heimat kamen gaaaaaaaanz viele Weltmeister aus den 70ern irgendwann (74?) Jaja, Kamp-Lintfort war in den 70ern 鰂ters mal Deutscher Meister, aber das war noch zu Feldhandballzeiten...
war's nicht 54 das letzte Mal gewesen????
Das war Fu遙all, Ente *g*
'38 '78 '07
Wieso eigentlich '07??
Das kann auch nur jemand sagen, der aus dem S黡en Deutschlands kommt & nichts mit THW oder Handewitt anfangen kann.
Ich komme aus dem Osten Deutschlands und da ist Handball eigentlich auch nicht unbekannt. Aber ehrlich gesagt kenne ich NIEMANDEN, wirklich niemanden, der sich wirklich f黵 Handball interessiert... jedenfalls nicht in dem Ausma� wie f黵 Fu遙all :-nix Und dass so D鰎fer wie Wetzlar in der Bundesliga ganz vorne sind, zeigt doch nur, dass es eine Randsportart ist :-D
Doktor_No
05.02.2007, 18:39
IUnd dass so D鰎fer wie Wetzlar in der Bundesliga ganz vorne sind, zeigt doch nur, dass es eine Randsportart ist :-D
wetzlar ist nicht ganz vorne in der bundesliga... :-))
Aber immerhin sind sie drin!
Und K鰊igs Wusterhausen war schon mehrfach deutscher Meister im Goalball.... (um noch mal das mit den K鋐fern und den Randgruppen zu best鋞igen :-D)
Feuerblick
05.02.2007, 18:44
Tja, lieber Randgruppe als Prollsportart - und DAS ist Fu遙all nun mal wirklich (um mal bei den Klischees zu bleiben).
P.S. Wetzlar ist 黚rigens kein Dorf :-D
Doktor_No
05.02.2007, 18:48
http://de.wikipedia.org/wiki/Wetzlar