PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball WM

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Hoppla-Daisy
27.01.2009, 20:47
Tja, da wollten wohl die Schiedsrichter Deutschland nicht im Halbfinale sehen. Und wenn man Schiedsrichtiger abends häufig in ner Kneipe sieht und sich so die schlechte Leistung erklärt, muss das auch erlaubt sein :-meinung

Ist vielleicht nicht besonders diplomatisch gewesen.... aber ich glaub, die Chose war eh schon gegessen. Das war ne eindeutige Pfeifenleistung!!!

Pünktchen
27.01.2009, 20:47
*krasses Ende des Polen/Norwegen-Spieles* wieder mit Pech für deutschland

Strodti
27.01.2009, 20:49
Ja... spannend bis zum Ende. Bleibt Dänemark der Angstgegner. Nach der Olympiade und der EM nun auch aus der WM rausgekickt.

Hoppla-Daisy
27.01.2009, 20:51
Wir müssen wirklich ganz schreckliche Menschen in Deutschland sein..... wenn man nachhelfen musss....

Das war doch echt alles zu offensichtlich :-meinung

Strodti
27.01.2009, 20:57
Meinst wirklich, dass das Spiel gehoyzert/geschoben wurde?

Pünktchen
27.01.2009, 20:59
@hoppla
wir sollten uns geehrt fühlen, wenn man meint uns nur mit solchen Schiedsrichterleistungen stoppen zu können... :-dance so ne zusammengewürfelte "B-Mannschaft" bringt nen Europameister ins schwitzen :-top

trotzdem doof...ich mag Wintermärchen :-keks

Hoppla-Daisy
27.01.2009, 21:00
Ich finde es jedenfalls verdächtig, dass die letzten beiden Spiele der Deutschen, die eh denkbar knapp (und spannend) abliefen, in den letzten Minuten so dermaßen von den Schiris gekippt wurden.

Entweder hab ich gesehen, dass der Torwart den Ball noch berührt hat (wie der eine Schiri ja kundgetan hatte!), oder ich hab es nicht gesehen (wie sein Kollege). Aber sich dann zu sagen "och, dann hab ich mich wohl geirrt" ist schon frech m. E.

Und ein Stürmerfoul genau anders herum zu pfeifen, nämlich so, als hätte sich der Stürmer einfach gegen den Verteidiger geworfen...... sorry, das ist auch schon ziemlich frech *find*

Wie gesagt, alles in den letzten Minuten...

LaTraviata
27.01.2009, 21:09
Also die letzten zwei Spiele bieten derartig viel Raum für Spekulationen... ich könnte mcih da jetzt noch einmal drüber auslassen. Hätte der Brandt doch mal gleich den Schiri in der Begegnung gegen Norwegen gezisselt ;-). Verdient hätte er es auf jeden Fall - aber bringt ja leider auch nichts (mehr)!

//stefan
27.01.2009, 21:16
Anfang der 50. Minute, Dominik Klein springt auf links aussen rein und wird vom Gegner touchiert/am Wurfarm getroffen. Bei diesem Turnier gab es dafür zahlreich 2 Minuten und 7m. Was gab es hier? Na klar, Keis ab!!! Der Fuß stand UNGELOGEN 30 CM VOM KREIS WEG!!!!!!!! Wie kann man sowas pfeifen?

Es ist unglaublich! Die Schiedsrichterleistung ist skandalös. Und wenn hier einer jetzt kommt und anfängt mit "hätten sie mal mehr Tore geworfen" etc. dann HAU ICH DEM AUFS MAUL!!!!!!!!!!!!!!

Pünktchen
27.01.2009, 21:23
ich wundere mich jedenfalls das bisher kein Protest gegen eins der beiden Spiele eingelegt wurde...und dazu der Satz von Herrn Brandt, er wird sich zu der Schiedsrichterleistung hinsichtlich schiebung ect. nicht äußern a la sonst bekommt er Ärger!!! *find ich schade*

er kam mir richtig eingeschüchtert vor...nicht zu sehr aufregen, nicht provozieren....

Feuerblick
27.01.2009, 21:25
Nanana, nu mach mal halblang. Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber die Spiele vorher und bitte, wer es in 50 Minuten nicht hinbekommt, trotz diverser Überzahlminuten ausreichend Tore zu werfen und in Führung zu gehen, wer Siebenmeter vergibt, wer den Torwart von rechts außen und halbrechts als Schießbude benutzt, wer sich ständig in Rückstand schießen lässt obwohl genügend Chancen da wären und wer sich trotz eines super Torwarts teilweise echt blamiert, der hat keinen Sieg verdient. Da reisst es die teilweise in der Tat indiskutable Schiedsrichterleistung (bei den Spielen vorher haperte es unter anderem an der Fähigkeit, bis drei zu zählen... oder besser bis vier...) auch nicht mehr raus.

Pünktchen
27.01.2009, 21:37
Ich mein jetzt 2-3 spezielle Szenen...dazu fällt mir diese eine von dominik klein ein, die eben beschrieben wurde, dazu der abgefälschte ball von bitter, worauf nen ballbesitz für deutschland hätte folgen müssen und die 2 szenen vor schluss wo jeweils der angriff im torwurf abgepfiffen wurde...wenn ein spieler verletzt liegen bleibt, dann pfeift man ab und lässt nicht spielen und pfeift im torwurf ab...sorry...achja bei den Norwegern wurde bei Verletzung abgepfiffen und bei den Deutschen nicht...die bekommen ne Teamzeitstrafe... :-top

Im Prinzip gehts ja nur darum, daß man in ner spiel-entscheidenen Szene eingegriffen hat...es stand unentschieden bis zu den Fehlentscheidungen... ein hart umkämpftes Unentschieden...

Wahrscheinlich hätten sie auch ohne die Schiedsrichterfehlleistung verloren, aber so wurde Ihnen ne Chance genommen...

Hoppla-Daisy
27.01.2009, 21:40
Seh ich genauso..... man hat ihnen einfach die Chance genommen. Und dass sie in der Endphase Biss hatten, das sah man denen sowas von an.

Hoppla-Daisy
01.02.2009, 17:45
Kann man diese Dauerhupen bitte verbieten??? Ist ja nicht zum Aushalten!!! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie laut es in der Halle ist!

Neeeee, so macht das keinen Spaß. Gerade erst mal kurz reingeschaltet und schon angepisst hoch 10!

Dafür fliegen gleich Fäuste, würd ich sagen..... da geht's ja hoch her :-))

Flemingulus
01.02.2009, 18:03
Alesia? Ich kenne kein Alesia.

Hoppla-Daisy
01.02.2009, 18:07
Äh ja, nem Schiri nen Ball ins Gesicht ballern zu wollen, weil man mit ner Entscheidung nicht einverstanden ist, ist auch eher als megadämlich zu bezeichnen...