Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Kind in der Vorklinik?

Seiten : 1 [2]

flotze
13.03.2007, 10:06
In dem Falle bin ich wohl ein Paradebeispiel.
Erstens ist mein Sohn nicht mein leiblicher und zweitens bin ich zu HAuse.

Also:

Meine Freundin verdient das Geld :) ich gehe studieren und kümmere mich um unseren Kleinen.
Natürlich wäre das ohne die Hilfe meiner evtl zukünftigen Schwiegereltern nicht möglich.
Ich weiss aber wirklich nicht was ich mit meiner Zeit vor meinem Sohn angefangen habe.
Ich verstehe viele Väter nicht, die ihr KInd nicht sehen wollen oder strikt sagen: Nö, ich gehe arbeiten und Du bleib mal schön zu Hause."
Meiner Meinung nach haben viele Männer einfach Angst davor, ihren männlichen PArt abzugeben und zu sagen ich bleibe zu HAuse.

Natürlich ist es anstrengend vorallem iim Winter:
morgens:
tausend Sachen anziehen dann Schneeanzug, achne der Kleine muss nochmal Ok. Papa ich will heute mit dem und dem spielen. Hinfahren, Termin zum Abholen organisieren oder Kumpel mit aus dem KIga nehmen, Essen machen, Lernen,Papa wir haben Durst,Hunger,hab Aua, Kinder sind auf einnmal weg, durch den Schnee laufen, KIinder wollen Papa ärgern haben sich versteckt....

Aber wenn Tim dann abends schläft ist doch alles vergessen.

Ach wie schön sind doch Kinder, oder? Naja manchmal könnte man sie...

Naja der Text ist ein bisschen durch einander was ich eigentlich sagen will ist , dass es das wichtigste ist das jeder PArtner sein Teil zur Beziehung beiträgt gerade mit Kind.

Natürlich gibt es TAge wo Tim bei Oma oder Opa schläft da ich in der Uni bin und meine Freundin lange arbeiten muss.
Aber es geht doch alles.

Raffaella
13.03.2007, 10:40
dazu kann ich nur sagen:

mehr männer von deiner sorte und alles wird gut! :-dafür

flotze
13.03.2007, 10:51
rischtisch...

Aber für mich ist meine Freundin enorm wichtig. Sie gibt mir die Zeit die ich brauche und macht mir keinen Druck wenn ich über 8 Wochen mal nur wenig Zeit habe.