Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Zukunftsgedanken/Zweifel am Bild des Arztberufes(spez. Anästhesie)
Hoppla-Daisy
16.02.2007, 16:49
@ Schaf
Neben der ganze Bildungslücke solltest du mal deine Zahnlücke füllen! :-stud
Ich finde, das oben Zitierte und das unten Zitierte wollen irgendwie nicht so recht zueinander passen. :-?
"So wie die blanke Oberfläche eines Sees
alles wiedergibt, was vor ihm steht,
und wie ein stilles Tal
selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
soll der Karateka sein Inneres leermachen
von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
um in allem, was ihm begegnen könnte,
angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."
schwarzwald
16.02.2007, 16:49
Xela, ich bin arrogant, aber zurecht ;-) !!
Nein, das vorhin war unverschämt :-nix
Xela, du merkst schon, dass DU jetzt beleidigend wirst :-) bitte wo?
Gichin_Funakoshi
16.02.2007, 16:51
Gichin Funakoshi war nicht ohne Fehler. Und ich auch nicht :-dance
Ich reg mich halt auch mal auf! ;-)
Feuerblick
Ich sage es zum allerletzten Mal:
Streiten könnt ihr euch woanders! Noch ein Beitrag in diesem Kindergarten, dann ist der Thread zu!!
Schimmelschaf
Ich finde diesen Thread sehr amüsant... Genauso wie Nikis Widersprüche... Erst meint er, Lava soll nicht über ihn urteilen, weil sie ihn nicht kennt, darf aber andere kritisieren, wies ihm passt und Gerüchte in die Welt setzen, die absoluter Humbug sind... Dabei hat Niki in seinem Leben nocht nichts geleistet.
*aufs Schloss wart*
Gichin_Funakoshi
16.02.2007, 16:52
bitte wo?
Indem du Niki sagst, dass er ein schlechter Schlafdoktor wär. :-)
Mein Problem ist, dass ich mich von so kleinen ****mädchen wie dem angeschimmelten Schaf viel zu leicht grundlos provozieren lasse.
...vllt sehen wir uns ja mal in der Stadt, dann bringe ich dir bei, wie man eine Uhr liest.
Indem du Niki sagst, dass er ein schlechter Schlafdoktor wär. :-) ich habe nur gesagt, dass ich auf kollegen, die so abgehen, lieber verzichte..
Feuerblick
16.02.2007, 16:56
Okay, dann ist hier jetzt mal Schicht im Schacht... und sowas will Arzt werden....
CLOSED!!