PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung Physikum - noch immer nix da!

Seiten : [1] 2

Hoppla-Daisy
19.02.2007, 09:17
Irgendwie mach ich mir gerade voll die Gedanken, wieso ich noch nix habe! Hat evtl. schon irgendjemand was bekommen???????

Ok, es sind noch 3 Wochen, aber trotzdem! Ich möchte doch wissen, wo ich schreibe und überhaupt :-)

Caipi
19.02.2007, 09:22
Hey... bürokratische Mühlen mahlen langsam. Die müssen in Düsseldorf ja nicht nur eure Anmeldungen für´s Physikum bearbeiten, sondern auch noch unsere für die 2. ÄP... und die Nachreichfrist ging doch noch bis zum 14. Ich würde damiit nicht vor nächster Wocher rechnen...

Hoppla-Daisy
19.02.2007, 09:26
Is ja guuuuuut :-blush

Schneewitche
19.02.2007, 09:30
Ich kanns auhc total verstehen. Ich warte auch schon ungedurldig, das meine Einladung kommt. Ich hab andauernd Angst das meine Scheine oder Anmeldung trotz Einschreiben verschwunden ist (habs ohne Rückschein gemacht, was ich jetzt bereuhe :-? )
Ruf doch einfach mal beim LPA in Düsseldorf an und frag wann die verschickt werden. dAs hat mich bei denen hie rin stuttgart auch ein wenig beruhigt. Die schicken das Zeug erst Ende Feb, anfang Mär los.

Hoppla-Daisy
19.02.2007, 09:32
Ich hab alles persönlich dort abgegeben! Weil ich echt Schiss hatte und der Post nicht über'n Weg traute. Neee, anrufen tu ich nicht. Würd mir an deren Stelle auch tierisch auf den Pinsel gehen, wenn da alle Nase lang jemand anruft und wissen möchte, wann denn die Einladungen kommen.

Ich frag ja hier auch nur... weil .... naja, hätt ja sein können, dass jemand schon was hat, und man mich nur irgendwie vergessen hat :-blush

Blaumeise
19.02.2007, 09:56
Irgendwie mach ich mir gerade voll die Gedanken, wieso ich noch nix habe! Hat evtl. schon irgendjemand was bekommen???????

Ok, es sind noch 3 Wochen, aber trotzdem! Ich möchte doch wissen, wo ich schreibe und überhaupt :-)

Isch abe auch noch nix..biste nit allein..aber mein Motto lautet: für die mündliche lieber später als zu früh *bet*..hab da so meine Erfahrung ;-)

Hoppla-Daisy
19.02.2007, 10:01
Aber das kommt doch eh als Extra-Schreiben, oder nicht? Wird doch frühestens 2 Wochen vor der Mündlichen zugestellt, oder hab ich da was falsch verstanden?

Blaumeise
19.02.2007, 10:05
Ich hab auf der offiziellen LPA seite gelesen, dass der Brief frühestens 2 wochen, spätestens 5 tage vor der mündlichen kommt. Is also alles dabei. Für die schriftliche extra..ja, aber da man ja das Datum da schon kennt, is ja nicht so schlimm.Das kommt meistens ne woche ca vorher an.

Hoppla-Daisy
19.02.2007, 10:07
Im Grunde ist es ja auch egal. Ich hab da eh keinen Einfluss drauf. Und für die Mündliche mach ich mir auch nicht so viel Hoffnungen. *den Pessimisten in mir sofort mal verprügel*

Propriorezeptor
19.02.2007, 10:46
macht euch nicht zu viele sorgen.alles roger.bei mir kam die einladung zum schriftlichen eine woche vorher.ruhig bleiben.

Schneewitche
19.02.2007, 11:28
Also ich wüßte gerne schon wann ich mündliche Prüfung hab. Dann könnte ich schon mal meine arbeitsschichten planen und schauen wann ich noch mal nach Hause fahren will. Ob der Termin jetzt früher oder später ist, is mir eigentlich egal.
Ich mag eure netten Leute ja vom LPA Düsseldorf. Die nette frau hat mir damals so schnell den Anrechnungsbescheid ausgestellt. ("Gehen sie ein wneig in die Stadt shoppen, ich ruf sie auf dem handy an, wenn ich ihn fertig hab und dann können sie ihre Briefe los schicken!" [-::-] )

Hoppla-Daisy
26.02.2007, 10:57
Und noch immer nix da, weder für's Schriftliche noch für's Mündliche :-nix ... naja, mit der Einladung für Letzeres können die sich auch noch was Zeit lassen :-D

Kwoom
26.02.2007, 12:17
Daisy..diese Woche wird zu 100% was eintrudeln, das ist gewiss! :-top

luckyscrub
26.02.2007, 12:33
bis zum Physikum sind es noch über 2 Wochen, oder?
das kommt keinen Tag früher!

Kopf hoch, passt schon!

Hoppla-Daisy
26.02.2007, 14:27
Wehe, die vergessen mich!!!! Dann werd ich zur rasenden Wildwutz!!!!! *weiterkreuzt*

luckyscrub
26.02.2007, 14:31
Die vergessen dich nicht Daisy!!!!!!!!!!

Ich hatte die auch erst 10 Tage vorm errechneten Termin ;-)

Das dauert.....ich weiß´, das Reden macht es nicht besser, aber atme tief durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoppla-Daisy
01.03.2007, 16:36
NOCH IMMER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-((

McBeal
01.03.2007, 17:22
Daisy, machst Du Dir jetzt Sorgen wegen der Schriftlichen oder der Mündlichen? Einem aus meinem Semester wurde nämlich wirklich der Brief für die Mündliche aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt und alles schon alle außer ihm Post hatten, hat er in Düsseldorf angerufen und erfahren, dass er am nächsten Tag hätte - und natürlich hat er (alte AO) damit ja auch erst die Fächerkombi erfahren.
Aber ein paar Tage würde ich denen schon noch Zeit geben. Aber dann ruf doch lieber mal an, man weiß ja nie...
Interessanterweise kam mein Einschreiben fürs Mündliche aus Dortmund (Rheinische Straße), die scheinen da eine Zweigstelle zu haben.

LG und weiterhin viel Kraft und Ausdauer!
Ally

Sebastian1
01.03.2007, 18:06
...wobei man dazu beruhigend erwähnen sollte, dass der Ärmste, der von DEM Horror betroffen war, dann trotzdem bestanden hat :-)

Hoppla-Daisy
01.03.2007, 18:28
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!

*nicht an sowas denken möchte*