Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Uni - eine Baustelle!
Medicum sollte fertig sein als ich angefangen hab... :-)
aber es wird - irgendwann mal wird auch 23 wieder fertig und benutzbar sein... ;-)
Asnaebiss
19.06.2012, 10:01
Bei den ganzen Bauarbeiten würde doch sicher auch n wenig weiße Farbe abfallen, um das Carolinum innen und außen einfach mal weiß zu streichen. Das würde doch direkt ganz anders aussehen...! :)
Moorhühnchen
21.06.2012, 10:27
Ich mach Dir nächste Woche mal ein paar Fotos :-)
LGDanke!!! :-)
Hier die versprochenen Bilder :-)
Das Bild hier ist eine Panoramasicht vom Carolinum aus.
24825
Sicht von Haus 9 aus.
24827
HNO/ Auge - das Glasteil ist der Übergang von Haus 7 A zu 7 B (oder umgekehrt :-)) )
24828
Panoramsicht von Haus 10A aus
24829
Haus 11 mit neuem Anbau Haus 11 A (MKG, plastische Chirurgie und Unfallchirurgie)
24830
Neuer Übergang zwischen Haus 23 und Haus 11
Moorhühnchen
22.06.2012, 17:14
Himmel, ich erkenn ja nur die Hälfte!! :-((
Was ist denn das Bild von 17:34 Uhr? Übergang von HNO zu Augenheilkunde?
Und dieses große graue Etwas mit der Brücke dazwischen????
Handy spielt grad net mehr mit beim Hochladen, ich lade noch mehr hoch wenn ich daheim angekommen bin.
@Hühnchen: ich hab ein paar Beschriftungen hinzugefügt.
@Mod: bitte das doppelte Bild löschen, danke :-))
Moorhühnchen
22.06.2012, 19:03
Ok, mit Beschriftung hab ich sogar wieder Orientierung!
Schon krass, wie viel sich da verändert hat - vielleicht sollte ich mal einen Spaziergang da hin machen.....
Kein Vergleich zu 2002, als ich angefangen hab! Schade, daß ich keine Fotos davon habe. :-?
24834
Sicht auf das Carolinum
24835
Sicht auf Histo/ Anatomie. Der Anatomieflügel wird bald abgerissen, wie anscheinend auch der Histosaal-anbau
24836
Und zu guter letzt unser heiß geliebtes Haus 23 :-P
@Hühnchen - zum InterimsKOMM nach hinten zur alten Wäscherei zu latschen hatte ich heute keine Zeit mehr, sorry.
LG
Moorhühnchen
22.06.2012, 19:20
Ja, aber trotzdem sehr cool! :-)
Danke!
Sehr cool, die Panoramabilder! Hättest auch mal den Interimshörsaal fotografieren sollen, da staunt man bestimmt auch nicht schlecht drüber ^^
Wann meint ihr, wird Haus 23 endlich mal fertig? Und werden wir dann darin Vorlesungen und Kurse haben? Wie war das früher?