Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch trinkt Leitungswasser?

Seiten : 1 2 3 [4]

Schimmelschaf
17.04.2007, 12:36
Wo hier schom so viele auf bestimmte Wässerchen schwören: stilles Eptinger :-love Das ist nicht nur gesund, sondern schmeckt auch gut.

Lava
17.04.2007, 15:57
BÄH!!! Das Eptinger ist doch obereklig! schmeckt wie Schleim. Arkina aus Yverdon fand ich sehr lecker und Evian geht natürlich auch, wenn wir schon bei Schweizer Wässerchen sind.

Zum Thema franz. Mineralwasser meinte unser Chemielehrer mal, da könne man gleich Dünger trinken, da sei genauso viel Nitrat drin :-D

altalena
20.04.2007, 18:14
Da ich 'nen tgl. Wasserkonsum von ca. 4 Litern habe, trinke ich ausschließlich Leitungswasser. Bei meinen Eltern gibts dann immer Volvic und Co. extra für mich :-blush , obwohl ich denen immer sage, dass ich auch Wasser aus der Leitung nehme :-nix

annekem
22.04.2007, 11:55
:-top Leitungswasser :-top :-meinung

hypnotel
22.04.2007, 12:01
lena: vorbildlich! Wasser hält jung :-top

Diese Meinung änderst Du, nachdem Du meines probiert hast.
Hmm, so trüb und milchig mit vielen wertvollen Kalksalzen :-))

little_lunatic
22.04.2007, 17:47
am ende des monats oder wenn das bier alle ist: leitungswasser? gerne! :-top
ist aber nicht überall lecker! im eher ländlichen vogelsberg wars top! in frankfurt zb schmeckts schon wieder ganz anders.

hennessy
23.04.2007, 09:40
man könnte das Wasser mit Hopfen und Malz vermischen und etwas Hefe dazu geben.
Ich habe mir sagen lassen, dass man da ein recht süffiges Gebräu generieren kann. :-))

gruß hennessy

Kackbratze
23.04.2007, 10:31
Genau, und genau das macht ja auch InBev mit dem Wasser was etwa 2km von meinem Haus entfernt aus der Erde gepumpt wird.
Das Wasser ist bester Herkunft und wird quasi direkt nach Bremen gepumpt.

Ich kann mich nur wiederholen: wenn ich hier was anpinkele, ist das in homöopathischen Dosen im Becks drin! Und damit offiziell ein Heilmittel!

ehemalige Userin 24092013
23.04.2007, 10:39

Jepp.:-)

hennessy
23.04.2007, 13:54
Ich kann mich nur wiederholen: wenn ich hier was anpinkele, ist das in homöopathischen Dosen im Becks drin! Und damit offiziell ein Heilmittel!

Hi Brazzo,

lass Dir doch Dein Säftchen patentieren, quasi als Urquell.
:-party

gruß hennessy

Kackbratze
23.04.2007, 14:17
Was glaubst Du, was ich an "Becks Gold" mitverdiene.... :-))