Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist der Thread für Alleycat

Seiten : 1 [2] 3 4

Muriel
22.04.2007, 16:17
Bin gespannt, ob der Bann auch den Sackbauer trifft..
hat er doch längst :-) was meinst, warum hier der mundl auftaucht ;-)

hypnotel
22.04.2007, 16:48
In einem Lokal o.ä. würdest Du Sie nie erkennen. Wieso, liegt sie unter'm Tisch? :-)

Damit das mal klar ist: kompetente Ärzt/inn/e/n genießen meinen Respekt.
Inhaltlich muss ich alley ja auch meistens zustimmen... (Ausnahme von heute: Urteile über Tierärzte)
Doch was die Pathologie dahinter angeht - im Realleben könnte man einfach mehr erkennen :-love

ach ja, und das 'mundl' soll bitte wieder teilnehmen dürfen. Der hat halt sonst keine Freunde. :-D

hypnotel
22.04.2007, 16:51
Dann nutze ich doch auch mal diesen Thread um klarzustellen: Ally (ohne e) (McBeal) und Alle y_cat sind zwei vollkommen unterschiedliche Personen.
Das haben ja wohl leider noch nicht alle verstanden... *seufz*

Ernsthaft? Da übt sich wohl jemand in Maliziösität ;-) :-))

nennst Du mir per pn den namen? *gg*

Flemingulus
22.04.2007, 17:12
Dann nutze ich doch auch mal diesen Thread um klarzustellen: Ally (ohne e) (McBeal) und Alle y_cat sind zwei vollkommen unterschiedliche Personen.
Das haben ja wohl leider noch nicht alle verstanden... *seufz*

Real doctors treat more than one species, liebe Ally ;-)

*schluck* Ich... halte meine Formulierung nicht aufrecht... und will deshalb ganz bewusst hier auch mein Bedauern ausdrücken... ich distanziere mich davon und glaube, dass damit alles gesagt worden ist.

Also für alle Zukunft: Kitkat schreibt sich mit Ey!

little_lunatic
22.04.2007, 17:17
hihi! JAAAAA GRUPPENTHERAPIIIIIIIIE *manischkicher* :-)) ;-)

alley_cat75
22.04.2007, 17:38
Und wo ist der Thread fuer den lieben Mundl????? Die Alley darf hier (meistens berechtigterweise, mE. :) ) Leuten auf den Schlips treten wie's ihr lieb ist, doch der liebe Mundl wird dafuer geloescht (von Trojan) - sehr fair.

Mensch, Mundl, ich kenne Dich nicht, aber Du bist mir auf Anhieb megamäßig sympathisch! Einer für alle, alle für einen! Let`s fight together.

P.S. Vielleicht habe ich Anteile bei medilearn, dass mich noch keiner gelöscht hat. ;-)

alley_cat75
22.04.2007, 17:40
... Inhaltlich muss ich alley ja auch meistens zustimmen... (Ausnahme von heute: Urteile über Tierärzte)...

:-blush Ich kenne genau 3 Tierärzte und die sind alle doof. Wirklich, bin da sehr belastet. Bisher habe ich meine Tiere zum Schluss alle selbst erfolgreich behandelt. Und für nichts und wieder nichts viel Geld in hohle Köpfe geworfen. :-kotz

little_lunatic
22.04.2007, 17:43
ui ui!! darf ich auch meinen eigenen thread eröffnen :-)) *klatsch*

btw: leute, da draußen scheint die sonne!!

hypnotel
22.04.2007, 17:47
:-blush Ich kenne genau 3 Tierärzte und die sind alle doof. Wirklich, bin da sehr belastet. Bisher habe ich meine Tiere zum Schluss alle selbst erfolgreich behandelt. Und für nichts und wieder nichts viel Geld in hohle Köpfe geworfen. :-kotz

Ok. Ich habe großen Respekt vor den beiden Vets die ich persönlich(er) kenne. Die haben Einstellungen, Fähigkeiten und Übersicht, die man manchem Human-Doc nur wünschen kann... auch in Sachen Aufopferung für den Job. Sicher gibt es solche und solche :-)

little_lunatic
22.04.2007, 17:50
imho gibt es in JEDEM job a-löcher und helden.

alley_cat75
22.04.2007, 18:08
Ein Traum wird wahr! :-party Ich darf meinen 1000. Beitrag in meinem eigenen, nur mir gewidmeten thread erleben. So, Trojan, kannst das Ding jetzt schließen. Mehr wollte ich nicht. :-dance

Euch allen noch einen schönen Abend. Ich lasse mir jetzt noch ein wenig die Abendsonne auf den Bauch scheinen. :-D

alley_cat75
22.04.2007, 18:10
Nein, was denn jetzt! Wer hält den Zähler fest? Hatte ich nur 999 und dann keine mehr? :-nix Ich schreibe solange weiter, bis tausend dasteht.

alley_cat75
22.04.2007, 18:11
Ach egal, 999 hat ja auch was. Etwas Mysteriöses, Geniales, Unnahbares. Passt irgendwie zu mir. :-party Das ist so, als wäre man für immer 25. :-top

Muriel
22.04.2007, 18:11
Nein, was denn jetzt! Wer hält den Zähler fest? Hatte ich nur 999 und dann keine mehr? :-nix Ich schreibe solange weiter, bis tausend dasteht.
tja, da kannst Du hier noch millionen Beiträge reinschreiben, aber die 1000 werden dadurch nicht hier erscheinen :-top

alley_cat75
22.04.2007, 18:13
Warum nicht? Stehst Du etwa auf dem Stromkabel vom Zählapparat? Ist mir wirklich egal, habe mich jetzt mit 999 arrangiert. Genauso wie damit, dass ich auf ewig jung und schön bleibe. :-D

alley_cat75
22.04.2007, 18:15
Ätschi Bätschi. Ausgetrickst! I`m the smartest ever. :-dance

Muriel
22.04.2007, 18:17
Ätschi Bätschi. Ausgetrickst! I`m the smartest ever. :-dance
Mach bitte so weiter :-top

Fino
22.04.2007, 18:28
Mach bitte so weiter :-top

Ja, bitte
:-))