Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr euch an einen Ort wünschen könntet, wärt ihr jetzt.......
Jaaaaaaa, jetzt reibt noch schön das Salz in die Wunde!!! :-D *imDreieckspring*
Da war ich grad...
Bei mir läuft gerade ein mit Milch-Lotus ein :-) plus kleiner Joghurt-Aloe Vera Spritzer für viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Schaum...s
Die Niere
13.01.2010, 06:19
Bei mir läuft gerade ein mit Milch-Lotus ein :-) plus kleiner Joghurt-Aloe Vera Spritzer für viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Schaum...s
Bin ja weniger der Schaumtyp, da sonst der Wein immer so nach Seife schmeckt, wenn man bis zum Hals in der Wanne steckt.
@lava: Wieso im Dreieck?
gruesse, die :-D niere
Hoppla-Daisy
13.01.2010, 10:23
Ich glaub, heute Abend ist mal wieder Badewannen-Zeit Dresdner Essenz mit "Candy Mountain" (Kakao-Vanille) :-love ... da wünsch ich mich glatt jetzt schon hin.
Zitat von deren (http://www.dresdner-essenz.com/produktewell.html) Homepage:
Mit dem verführerisch aromatischen Duft nach Kakao und Vanille sind unsere KAKAO/ VANILLE Bade-& Pflegeprodukte eine Wohltat für Körper und Sinne. Der wärmende Schokoduft lässt Sie dem Alltag entfliehen.
Das Aroma der Vanilleschoten gehört zu den weltweit wohl bekanntesten und beliebtesten.
Allein der Geruch wirkt auf den Geist tröstend und beruhigend. Das süße, warme Aroma steigert die geistige Aktivität, bekämpft Mattheit, macht gute Laune und gibt einen Energieschub. Der Duft ist ein seelisches Trostpflaster, wenn im Alltag mal etwas daneben geht.
Die Badeessenz(flüssig) enthält 20% Ölanteil, bestehend aus wertvollem Mandel- und Sonnenblumenöl. Daher ist es besonders gut geeignet bei trockener Haut.
Candy Mountain ist mit Abstand die beste der Dresdern Essenzen, und die sind alle genial! Da braucht man keine Body lotion mehr, ein Traum :-love Die mit Granatapfel irgendwas ist auch super toll!
Hoppla-Daisy
13.01.2010, 10:53
Ich hab das Körperöl von denen mit Granatapfel-Grapefruit ... DAS ist mal der Hammer! Nach dem Duschen auf die noch bissl feuchte Haut sparsam auftragen, genießen. ;-)
Musst du mal ausprobieren!
Die haben Körperöl? Ooooooooooooooooooooooooooh *Einkaufszettel für dm aufsetze*
hennessy
13.01.2010, 14:49
um jetzt wieder den Bogen zum Threadtitel zu kriegen: Ich wünschte, ich wäre im dm in der Körperöl-Abteilung.:-))
Hm, Rossmann täte es auch :-D
luckyscrub
13.01.2010, 18:01
auf dem Mond......dann hätt ich wenigstens nicht Radio als 4. Fach!
Propriorezeptor
15.01.2010, 14:44
am liebsten weit, weit weg.......
mein beileid!
ich wünsch mich mal..... in die warme badewanne.. dafür muss ich aber nochn bissl papierkram vorher wegschaffen. erst die pflicht, dann das vegnügen.
150m von meinem Schreibtisch weg in der Langlaufloipe... aber erst muss ich noch mindestens 3 Artikel lesen... gähn...
im bikini am weissen sandstrand....*sfz*
Mh, ich hatte Mibi und wollte erstmal auch ganz weit weg... und dann war es halb so wild - also Kopf hoch!!
...in der Umkleide des schwedischen Bikini-Nationalteams :-))
Quatsch, bei meiner Freundin :-angel
teletubs
15.01.2010, 21:36
back in the mountains :-love
back in the mountains :-love
*mitkomm*
*Kofferpack*
*AbermorgennochdasEpicaKonzerthörengeh*
Gast26092018
11.09.2011, 11:54
Ich wäre jetzt gerne irgendwo in einer riesigen Gebirgsregion :-love z.B. in den Alpen.
Ich wäre jetzt gerne irgendwo in einer riesigen Gebirgsregion :-love z.B. in den Alpen.
Bloß keine Berge :-D
Ich würde jetzt faul am Strand rum liegen oder ne interessante Stadt erkunden....hach ja