Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr euch an einen Ort wünschen könntet, wärt ihr jetzt.......
Linda.1001
11.09.2011, 12:07
Bloß keine Berge :-D
Ich würde jetzt faul am Strand rum liegen oder ne interessante Stadt erkunden....hach ja
Auf nach Kos. ;-)
Auf nach Kos. ;-)
Ja gut, da war ich noch nicht. Dann pack ma die Koffer...isch bin dabei! :-dance
Linda.1001
11.09.2011, 12:15
Ja gut, da war ich noch nicht. Dann pack ma die Koffer...isch bin dabei! :-dance
von welchem Flughafen aus fliegen wir?
von welchem Flughafen aus fliegen wir?
Köln-Bonn, Frankfurt oder Düsseldorf...du hast die Wahl...ich will aber am Fenster sitzen :-D
Feuerblick
11.09.2011, 12:23
... in irgendeiner coolen europäischen Großstadt...
Gast26092018
11.09.2011, 12:37
Ich wäre auch gerne in einer antiken europäischen Stadt, keine moderne Stadt. Ich würde gerne antike Ruinen besichtigen. Griechenland oder Italien:-love
Ich wäre auch gerne in einer antiken europäischen Stadt, keine moderne Stadt. Ich würde gerne antike Ruinen besichtigen. Griechenland oder Italien:-love
Ja mei...sag doch einfach, dass du mit willst...die Linda bucht einfach noch ein Plätzchen dazu...ist es dir am Gang recht :-D
So, nu muss ich aber echt was tun :-?
erdbeertoertchen
11.09.2011, 12:51
Nach Teneriffa, in Puerto de la Cruz sinds jetzt 28°, am Strand rumlümmeln, den El teide besteigen, zum Loro Park, ach wäre das toll!
Gast26092018
11.09.2011, 12:55
ist es dir am Gang recht :-D
Eigentlich sitze ich lieber am Fenster aber egal, dann kann ich die heißen Stewardessen beim vorbeilaufen besser analysieren :-love ;-)
Aber ich will nicht am Strand faulenzen, ich will Territorium erkunden und historische Schauplätze besichtigen:-love
Linda.1001
11.09.2011, 13:00
Aber ich will nicht am Strand faulenzen, ich will Territorium erkunden und historische Schauplätze besichtigen:-loveHat man das nicht alles in Kos? *verwirrt bin*
Köln-Bonn, Frankfurt oder Düsseldorf...du hast die Wahl...ich will aber am Fenster sitzen :-D
Düsseldorf wär mir lieb. Ich sitze eh lieber am Gang. ;-)
ehemaliger User_25062015
11.09.2011, 13:52
Malcesine am Gardasee[-::-]
Praia-do-Forte
12.09.2011, 12:17
In der Dom. Rep.
Ja ja, es gibt andere Inseln mit schönen Stränden, da kenn ich auch schon einige, aber kann man da abends so phänomenal Merengue tanzen gehen *schwärm* ?
Also, tags an den Strand, schnorcheln, dann in den Sonnenuntergang reiten und nachts auf die Tanzpiste....
y dale Maraca Maraca Maraca y dale Maraca Maraca Maraca
:-dance:-dance:-dance
nach Malaysia
:-))
Erzähl mal...
Da bin ich nämlich nächste Woche.
:-))
Erzähl mal...
Da bin ich nämlich nächste Woche.
Der Mann in den ich mich verliebt habe macht dort gerade Urlaub und ich warte sehnsüchtig, dass er endlich wieder zurück kommt.
Gast26092018
18.09.2011, 13:21
In Rom! Ich würde so gerne entlang der Via Appia Antica spazieren gehen :-love
Ich geh vielleicht übernächstes Jahr wieder nach Rom, nächstes Jahr muss ich woanders hin.
Dr. Psycho
21.09.2011, 18:26
Anna Maria Island...[-::-][-::-][-::-]!
...zu hause...
langsam vermisse ich doch einiges
Praia-do-Forte
22.09.2011, 12:26
Also jetzt wär ich grad gerne auf dem Rücken eines Quarter oder Painthorses, in den Bergen oder der Prairie irgendwo in den USA....
Michael01
27.09.2011, 20:24
Wenn ich mir einen Ort wünschen könnte, dann wäre ich jetzt gerne irgendwo abgelegen in den USA, wo ich absolut meine Ruhe habe und von niemanden gestresst werde wie hier. ;) Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert. :D
Liebe Grüße