PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altklausur 4. Sem.

Seiten : 1 2 [3] 4

Jösti
06.07.2007, 17:12
Die aus dem 2. Semester mußte ich nicht schreiben, weil ich nen Bioschein mitgebracht habe und das 3. mache ich jetzt im Winter und dann erst Physikum. Ja, ich will das auch auf jeden Fall schaffen, wir können uns gerne mal austauschen, was das Lernen angeht. Gehst Du denn am MO zur Klausureinsicht? Ich hab mich jetzt zwar angemeldet, weiß aber nicht, ob das viel bringt...
Gruss

schwarzwald
06.07.2007, 17:49
Ich würde ja gerne, hab aber ab heute 4 Nachtdienste
und um 11 Uhr morgens bin ich definitiv noch nicht so fit :-sleppy

Da isses dann egal, ob ich hin geh oder nicht, nach 4 Std Schlaf wüsste ich eh nich mehr, was ich gesehen hätte :-blush :-nix

Ich hoffe ja, dass die Klausur wieder irgendwie :-)) in Umlauf gerät und ich die nochmal daheim in Ruhe machen kann.

Dr. Jackyll
06.07.2007, 18:19
wir haben die damals immer abfotografiert....

übrigens war das bei mir jedes Mal so dass ich irgendwie ne andere Punktzahl hatte als ich errechnet hab. Einmal hat mir das die Klausur gerettet, da hatte ich dann 1 mehr. Aber gestimmt hat das bei mir irgednwie nie, hat mich aber auch net gejuckt, hätte entweder eh net gereicht oder sowieso.

Machst du jetzt auch noch Physikum @Schwarzwald?

schwarzwald
06.07.2007, 18:32
wir haben die damals immer abfotografiert....

übrigens war das bei mir jedes Mal so dass ich irgendwie ne andere Punktzahl hatte als ich errechnet hab. Einmal hat mir das die Klausur gerettet, da hatte ich dann 1 mehr. Aber gestimmt hat das bei mir irgednwie nie, hat mich aber auch net gejuckt, hätte entweder eh net gereicht oder sowieso.

Machst du jetzt auch noch Physikum @Schwarzwald?

Habt Ihr die bei der Klausureinsicht kopiert ?!?!? Das darf man ??

Zum Physikum : Ja, in 7 Wochen wird´s ernst ! :-)) wenn alles läuft wie geplant zumindest....

Meridion
06.07.2007, 19:04
Du schreibst die integrierte des dritten Semesters am 13., die des vierten am 20. und in 7 Wochen Physikum?

Hut ab echt, das ist ja ein Brecherprogramm! Ich drück Dir alle Daumen die ich hab, Du wirst sie brauchen ;-)

Ich hab schon Panik überhaupt hinzukommen bis zum August..... :-((

Meridion

blubb
06.07.2007, 21:58
@ schwarzwald: Hey, siehs so: Du bist super in Übung und Fahrt :-dance Drück dir auch ganz fest die Daumen :-top Ich hab in drei Wochen die erste Integrierte... :-kotz :-lesen :-lesen

schwarzwald
07.07.2007, 06:08
:-blush Ist das wirklich ein so unmögliches Unterfangen ?!?

Versuchen werd ich es aber auf jeden Fall,
erst gekämpft lässt es sich auch verlieren / gewinnen :-))
(Gott, bin ich philosophisch bei Schlafmangel...)

Jedenfalls Danke fürs Daumendrücken - kann ich gut gebrauchen ;-)

Gute Nacht !

Jösti
07.07.2007, 09:30
Ja, es wäre echt cool, wenn wir die Klausur hätten. Also, falls jemand darnkommt... :-))

Meridion
07.07.2007, 18:26
Schwarzwald, wann ist denn die dritte NK für das 3.Sem.? Nächsten Samstag doch, oder? Oder war die jetzt schon?

Sonst hab ich ja die Daumen gar nicht gedrückt *argl*... :-wand

Meridion

schwarzwald
08.07.2007, 06:17
Am kommenden Freitag :-notify

Is aber nich mein dritter Versuch, hab trotzdem Angst...
Muss jetzt erstmal schlafen, war ´ne laaange Nacht.

:-sleppy gruss

GOMER
09.07.2007, 12:07
Es war tatsächlich mein Fehler. Nachdem ich den Kontrollbogen überprüft habe, hab ich noch ein paar offene Fragen beantwortet. Da isses passiert, falsch gekreuzt, richtig notiert.

Ich war gerade eben bei der Klausureinsicht, also für mich hat sich da keine Chance zum Klausur kopieren geboten. Wenn jemand von Euch doch etwas erreichen kann, lasst es mich wissen.

Meridion
09.07.2007, 12:37
ARG, das ist ja superkacke... :-(( Aber siehs so, mit "einmal die Sachen anschauen, die völlig aus heiterem Himmel abgefragt wurden" reisst Du die Nachklausur locker :-party :-meinung

Welche Frage wars denn, die so diabolisch war? Die mit den Rezeptorpotentialen, bei der hab ich 4 mal radiert und korrigiert *narf*

Meridion

mango25
09.07.2007, 14:13
Äh, was sind/ist denn dieses Physiopedia? Steh ich auf dem Schlauch oder gabs das bei uns vor nem Jahr wirklich nicht?

blubb
09.07.2007, 14:59
Ihr macht mir alle so Angst :-(( Bin grad am :-lesen für die Integrierte des 2. Sem. :-oopss

Jösti
09.07.2007, 15:10
Physiopedia war ein Sammlung von Physio Fragen auf der Elearning Seite der Uni. Die konnten von den Studenten dort diskutiert werden und wurden dann korrigiert mit Antworten und Kommentaren eingestellt. Jetzt sind se weg... :-(

schwarzwald
09.07.2007, 16:44
Gomer, das is echt ********, tut mir leid für dich.
Aber sieh´s so, wir werden diese Klausur am 20.07 locker schaukeln (hoffentlich) !!

Ich war auch heute bei Frau Dr. Harter. 1 1/2 Studen .... :-blush

Und könnte mir jetzt echt wohin beissen, ich habe dermaßen bescheuerte Fehler gemacht - ich hätte die echt gut bestehen können - so ein riesen Mist !!!

Schusselfehler und Dummheiten, echt :-( :-((

GOMER
09.07.2007, 17:52
Ging mir ähnlich, zwei oder drei Fragen hab ich mir einfach nicht richtig durchgelesen und deshalb falsch beantwortet. Naja, alles Gejammer hilft nix, müssen wir halt nochmal hin.

Physiopediafragen bekomme ich evtl. bis zum Wochenende, ich geb dann nochmal Bescheid.

Dr. Jackyll
09.07.2007, 23:05
nee, mit abfotografieren meinte ich nicht kopieren... :-) wir haben die nach der Klausur immer fotografiert, also mit ner Digicam....

GOMER
10.07.2007, 19:51
War absolut unmöglich.

Dr. Jackyll
11.07.2007, 13:43
Leute, ich hab alle meine Klausuren bisher bestanden. Ich freu mich so :-))