Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chlamydien

Seiten : 1 2 3 [4]

Aenima-constructa
06.06.2007, 23:06
"Überall auf der Welt gibt es Stutenbissigkeit. Und an jedem Ort der Welt gibt es eine Aenima-constructa, die den traum lebt, und diese bereinigt, denn an jedem Ort der Welt, gibt es eine, die vor Dir die Treppe hinunterläuft...

(Vorsicht: Philosophie!)

Muriel
06.06.2007, 23:09
Das wird mir hier zu viel geistiger Laxanzienabusus, Öse, gehen wir tanzen?

Feuerblick
06.06.2007, 23:09
Jaja, Träume sind Schäume, ob sie nun beißen oder nur funkeln... die armen Comedian Harmonists rotieren gerade im Grabe, könnt ihr es hören? Kraft eurer Gedanken? :-D

Doctöse
06.06.2007, 23:11
Das wird mir hier zu viel geistiger Laxanzienabusus, Öse, gehen wir tanzen?
*tänzel* Auf gehts, Muri, schwing dich um die Rinde :-))

Aenima-constructa
06.06.2007, 23:14
Ihr führt gerade einen Veitstanz auf! :-D :-D :-D

Aenima-constructa
06.06.2007, 23:21
Ich ziehe für diesen Abend folgendes Resümee:

Diese Unterhaltung verbuche ich unter dem Genre: köstliches Amusement![/

Aenima-constructa
06.06.2007, 23:40
Was heißt chalom auf Deutsch?
- Friede

Und el chalom?

- Elfriede. Mit diesen Worten besiegle ich diesen Thread.

Bille11
07.06.2007, 07:58
ey kinners - wenn man mal einen abend was trinken geht...

dann kommt so etwas herum.. :-)) *kopfschüttel*

die moral? die moooraaaal?

schwarzwald
07.06.2007, 08:19
:-)) warum treib ich mich nachts in Ambulanzen rum, wenns hier sooo luschdig war ? verdammt...... :-)) ;-)

Aenima-constructa
07.06.2007, 12:02
Ich war immer der Ansicht, daß es im Leben wichtigeres als Mahatma Gandhi gibt... Ma hat ma Gandhi oder man hat nicht ma Gandhi.

Parallel dazu muß ich feststellen, der Rahmen der Spekulationen zu diesem Thema kein zufriedenstellendes Niveau einnimmt.

Es gibt im Tierreich weibliche Exemlare, die nachwuchs austragen können, ohne irgendeinen Fruchtbarkeitsakt vollzogen zu haben!

Es gibt im Tierreich sogar Männchen, die sich um den nachwuchs kümmern, zum Beispiel Seepferdchen...

Meuli
07.06.2007, 12:09
Es gibt im Tierreich sogar Männchen, die sich um den nachwuchs kümmern, zum Beispiel Seepferdchen...

OMG, ich bin mit einem Seepferdchen verheiratet ... :-))

Aenima-constructa
07.06.2007, 12:11
Hmm. Verstehe. Dann wünsche ich Euch noch eine schöne Ehe!

schwarzwald
07.06.2007, 12:14
Ich war immer der Ansicht, daß es im Leben wichtigeres als Mahatma Gandhi gibt... Ma hat ma Gandhi oder man hat nicht ma Gandhi.

Es ist lustig, dass eine bestimmte Spezies an Usern irgendwann dazu übergeht die Signatur als Thema zu nehmen :-))

Und deswegen lach ich auch mal wieder ganz herzlich über diesen aaaalten Spruch und amüsiere mich mit meinem Seepferdchen :-))
*Cheers* :-dance

Edit:
ich wusste doch, dass ich diesen lahmen Spruch schon mal vor dir gehört habe...tsssssss :-)) http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=430325&postcount=18

Rumpelstilzchen
07.06.2007, 13:57
Korrekt heißt es nach einem Schlager:

Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi

Den Rest habe ich gnädigerweise wieder vergessen.

Aenima-constructa
07.06.2007, 23:24
So kamen die Chlamydien zu Mahatma Gandhi.

flawless victory
25.06.2007, 21:20
So einen Dünnsinn hab ich selten gelesen.

Stromer
28.06.2007, 06:43
Ich auch nicht: Um mich dem Thema unbefleckte Empfängnis im Tierreich zu widmen: mir ist das fremd, dass es ohne Geschlechtsakt geht außer wenn die Tierchen sich selber befruchten können --> dann sind es aber keine Weibchen. Dann gibt es noch Tierarten, die den Geschlechtsakt vollziehen, dann aber die Entwicklung der Frucht zurückhalten, bis die "Zeiten golden" werden.

Ach so und Seepferdchen befruchten erst das Weibchen, die dann die Früchtchen ans Männchen übergibt.

Ehemaliger User 20130505
28.06.2007, 07:11
... mir ist das fremd, dass es ohne Geschlechtsakt geht außer wenn die Tierchen sich selber befruchten können --> dann sind es aber keine Weibchen. ...Dann solltest Du Dich mal mit dem Thema Parthenogenese beschäftigen.

Kackbratze
28.06.2007, 09:51
Was ist denn, wenn die Gonokokken die Chlamydien befruchten und daraus ein Mensch wird?
Undzwar, weil die befruchteten Chlamydien durch "instant-evolution®" sich zu Menschen entwickeln?

"Instant-Evolution" kann jetzt käuflich bei mir erworben werden! ZUM SONDERPREIS! :-top

Linda.1001
07.07.2007, 18:32
Oh Man, u made my day, selten so gelacht.... :-))

War dieser Thread hier echt so oder ist diese ganze Diskussion gefaked, komme mir gerade vor wie im Quatsch Comedy Club.. :-D