Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum zum 3.Mal

Seiten : 1 2 [3] 4

jojoxyz
29.07.2007, 10:55
Das hört sich ja super an :-( Extremitäten, mein absolutes Lieblingsfach. ZNS geht ja noch. Aber mal ne Frage dazu, da ich jetzt zum ersten Mal antrete: Wird dabei viel Wert auf Ursprung, Ansatz, Innervation gelegt?

goeme
29.07.2007, 11:09
Woher weißt du das? Nenn uns deine Quelle :D.

MEDI-LEARN

goeme
29.07.2007, 11:12
Ich habe das Gefühl, dass Psychologie anders gefragt wird...vielleicht hat noch jemand hier einen Tipp für mich?

da kann ich dir klick mich (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/shop/catalog/product_info.php?products_id=40) ans herz legen

DrSkywalker
29.07.2007, 11:16
da kann ich dir klick mich (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/shop/catalog/product_info.php?products_id=40) ans herz legen

So langsam bekommt man das Gefühl die Moderatoren arbeiten hier auf Provisionsbasis... :-wow

goeme
29.07.2007, 12:36
So langsam bekommt man das Gefühl die Moderatoren arbeiten hier auf Provisionsbasis... :-wow

schön wärs, aber wir machen sämtliche arbeiten hier im forum ehrenamtlich...
ich empfehle die skripte weil sie angelehnt sind an die kurse die es in marburg in den kursen gibt und von denen überzeugt bin...

Hoppla-Daisy
29.07.2007, 20:41
*meld* noch jemand!

solargentino
22.08.2007, 16:26
So, ich denke ich habe es geschafft. Habe laut Medi-Learn 209 Punkte...ich kann es nicht glauben!!!! :-party
Ich warte jetzt auf dem Brief vom LPA und hoffe, dass alles so geklappt hat!!! :-angel
Viele Grüße aus der sonnigen München
Solargentino :-bee

GOMER
22.08.2007, 17:13
Glückwunsch!!!

Dr.Nemo
22.08.2007, 18:03
So, ich denke ich habe es geschafft. Habe laut Medi-Learn 209 Punkte...ich kann es nicht glauben!!!! :-party
Ich warte jetzt auf dem Brief vom LPA und hoffe, dass alles so geklappt hat!!! :-angel

Geilomat!!!!
Der 3.Versuch und dann so souverän!!!
Ich hoffe, dass dich heute dein Kater und nicht deine blanken Nerven quälen wird!

McBeal
22.08.2007, 20:06
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!! :-) Klasse!! :-top

LG,
Ally

solargentino
22.08.2007, 20:45
Danke, danke, danke!!! Die letzten drei Wochen habe ich nicht anderes gemacht als lernen (wie alle anderen halt), aber angefangen habe ich vor 16 Wochen...was ich nicht alles getan habe für diese Prüfung!!!!! Ich kann anderen, die diese Situation erleben müssen nur empfehlen die Nerven zu behalten, gleich anfangen zum Lernen, sich ein ehrliche und realistische Plan erstellen und wenn Fragen offen bleiben...ein Repetitorium besuchen. Medi Learn ist natürlich das beste, aber ich konnte es aus finanziellen Gründe nicht machen, darum habe ich mir die Fragen von einem Dozent der tierärztlichen Medizin in München erklären lassen und das hat mir wahnsinnig viel geholfen. Das kann ich euch nur empfehlen!
Feiern möchte ich erst nachdem ich die schriftliche Bestätigung habe, dass ich es wirklich bestanden habe. Mittlerweile bin ich auch skeptischer geworden...man weiß nie, was so alles passieren kann. Ich habe jede Frage gleich übertragen und weiß, dass an beiden Tagen die 160 Fragen gekreuzt habe, dennoch können auch Fehler passieren.
Also, ich wollte mich bei euch alle, die für mich die Daumen gedrückt haben, bedanken. Das hat mir sehr geholfen!!! Als Argentinierin kann ich nur das schönste von euch, die deutschen Studenten sagen. Ihr seid spitze!!! :-party
Danke nochmal!!!
Liebe Grüße aus der sonnigen München

bobbit
22.08.2007, 23:35
Kann mich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch! :-)
Und melde dich, wenn du das schriftliche Ergebnis hast :-winky

Hoppla-Daisy
22.08.2007, 23:39
WOW. Sehr geil!!!! Mir läuft immer eine Gänsehaut runter, wenn ich solch schöne Geschichten lese

Viel Spaß in der Klinik, Solargentino! Da kann eigentlich nix mehr schiefgehen, wenn du mich fragst :-)

solargentino
23.08.2007, 19:14
Danke bobbit, danke Hoppla Daisy!!!!
Ich sage auf jeden Fall bescheid, wenn ich das endgültige Ergebnis in der hand habe. ;-)
Ich bin wie ins Leer gefallen...habe das Gefühl ich muss noch lernen!!!!!! Ich glaube, es wird noch ein Paar Tagen dauern bis ich wieder mein Leben ohne schlechtes Gewissen wieder habe!!! Verrückt, oder?
Also ich wünsche euch eine schöne Zeit!!!!
Liebe Grüße
Solargentino :-angel

McBeal
23.08.2007, 20:12
Ich bin wie ins Leer gefallen...habe das Gefühl ich muss noch lernen!!!!!! Ich glaube, es wird noch ein Paar Tagen dauern bis ich wieder mein Leben ohne schlechtes Gewissen wieder habe!!! Verrückt, oder?

Nein, normal. Das hatte ich auch und ich bin nur einmal angetreten. Nach der mündlichen kam ich nach hause und dachte: "okay, und was muss ich jetzt lernen?" :-)) Das Lernen wird zum Lebensinhalte, man muss erstmal lernen ;-) und realisieren, dass das normale Leben einen wiederhat. Genieße es, sobald Du Dein normales Leben wiedergefunden hast. :-)
Alles Gute!! :-top

LG,
Ally

solargentino
14.09.2007, 20:43
Hallo!!!!!!!!!!!
Für alle, die für mich die Daumen gedrückt haben: ich habe offiziell mit 209 Punkte bestanden!!!!!!!! Habe gestern mein Zeugnis bekommen!!!!!!!!!!!!
Danke an Euch alle!!!
Liebe Grüße
Solargentino :-stud

Dr. Jekyll
14.09.2007, 22:47
streber :-))

da hast du aber deine ideale verraten ;-)

180 punkte wären glaubhaft gewesen, aber gleich 209, wo bleibt da die spannung?

viel spaß, feier noch ordentlich, herzliche glückwünsche.

Skalpella
14.09.2007, 23:03
cool, solargentino:-)!!!
!!!Glückwunsch!!!

Pille_McCoy
15.09.2007, 07:34
Na, da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich !

Dr. House
15.09.2007, 07:37
Super!

Und ich wünsch Dir, daß Du keine Zitterpartie mehr durchmachen mußt. Jetzt wird alles besser.