Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Fachrichtung?

Seiten : 1 2 [3] 4

lunascape
02.07.2007, 20:37
Ohhhh Nein!!!Das habe ich schonmal gesehen!!Da zieht sich mir alles zusammen! Und solche Leute sollen wir später mal behandeln??!!!! :-???
Und die eine ist Krankenschwester!!!!Krass!!!!

Arman
02.07.2007, 20:41
Ohhhh Nein!!!Das habe ich schonmal gesehen!!Da zieht sich mir alles zusammen! Und solche Leute sollen wir später mal behandeln??!!!! :-???
Und die eine ist Krankenschwester!!!!Krass!!!!

ja, da muss man dann wirklich sagen, dass es erschreckend ist.

lunascape
02.07.2007, 20:49
Soll ich jetzt sagen:" Tsss...die Jugend von heute!" ?????
Traurig!!!!!

Skalpella
02.07.2007, 20:51
Das war eines der wenigen male in meinem Leben, dass mich fast zu Boden gepackt hat. Und dann noch als mein Vater (Neurochirurg) eine 10cm lange Kanüle im Rückenmark einer Patienten versenkte, die nur eine lokale hatte...
Böööser Papa! :-wow
Oder vielleicht doch im Spinalkanal? Das Rückenmark sollte imho auch von den Neurochirurgen nicht punktiert werden... :-music

Plotin
02.07.2007, 21:05
Ein Neurochirurg, der angeblich eine Kanüle im Rückenmark einer Patientin "versenkt"...

Wenn ich solch einen Schwachsinn hier lese, bin ich schon wieder restlos bedient.

Aber andererseits: Boh Alter ey, voll krass und voll phätt, boh ey! Voll die Kanüle im Rückenmark versenkt! Und das von einem Neurochirurgen!

Hach, watt ham wa wieder jelacht!

:-wow :-party

DasChromosom
02.07.2007, 21:29
Ja, wahrscheinlich Spinalkanal. Super, ihr seid voll die Bomben in Anatomie. Ich bislang nicht, aber dafür auf anderen Gebieten wo ich euch vielleicht auslache. Und ja, ich stand daneben. Die Frau lag auf dem Bauch und mein Vater schob ihr das Ding in den Rücken, weil ein bandscheibenvorfall punktiert werden musste. Die frau hatte übelste Schmerzen und konnte danach zumindest für die nächsten Monate wieder laufen. Wenn mich nicht alles täuscht war es ein Entzündungshemmer. Alle Lacher beseitigt?
:-top

Eigentlich wollte ich jetzt an dieser Stelle auch mal schriftlich lachen über Leute, die der Meinung sind, dass man mit der Lunge ißt und die männlichen Interviewpartner der Meinung seien, sie würden mit Eileitern pinkeln. Aber offensichtlich bin ich hier momentan genauso ein Volldepp in euren Augen. Super, die Überheblichkeit einiger Mediziner ist euch auch schon inne. Na denn, man sieht sich! ...

lunascape
02.07.2007, 21:39
@DasChromoson: Lass dich nicht ärgern!! Es gibt solche und solche Spackos, denen wirst du während des Studiums zu genüge begegnen. Scheiss auf Sie, scheiss auf sie ALLE!!!! Babe!!! :-dance
LG

DasChromosom
02.07.2007, 21:40
Vielleicht solltet ihr das mit dem Studium lassen! Müßt ihr ja nicht, soviel wie ihr schon wisst...
Man ey, ich bin gerade so derbe enttäuscht von euch.

DasChromosom
02.07.2007, 21:41
Danke lunascape! Baut wieder etwas auf. [-::-]

Skalpella
02.07.2007, 21:45
Also mein Beitrag war immer noch mit einem Augenzwinkern formuliert :-)
Der darauf folgende musste nicht sein, meiner Meinung nach... :-? :-(

Btt:
An Fachrichtungen kann ich mir zu Zeit alles vorstellen. Es gibt zur Zeit nichts, was mich total abschreckt... Mal sehen, was die Famulaturen bringen... :-)

lunascape
02.07.2007, 21:52
Sweetie DasChromoson! JETZT erst Recht!!!!
Mach se platt!!!! Gib Stoff!!!
Mediziner sind auch irgendiwe sehr dumme Menschen und während des Studiums wirst du den klassischen Fratzen immerwieder begegnen ,die der Meinung sind was gaanz tolles zu sein!!!!! Die sollen echt mal die Kotze ihrer Patienten vom Boden lecken dann wissen die auch wie es läuft im Leben!
:-angel

Xela
02.07.2007, 22:02
Mediziner sind auch irgendiwe sehr dumme Menschen und während des Studiums wirst du den klassischen Fratzen immerwieder begegnen ,die der Meinung sind was gaanz tolles zu sein!!!!! Die sollen echt mal die Kotze ihrer Patienten vom Boden lecken dann wissen die auch wie es läuft im Leben!
ganz ehrlich- ich finde im moment verhaltet ihr euch eher so. ihr prahlt damit, was ihr alles schon gesehen habt und wo ihr eure hände schon drin hattet.

es stört mich nicht, dass ihr noch kein großes fachliches wissen habt (das ist offensichtlich), wie solltet ihr auch ohne studium. trotzdem könntet die diskussion auch ein bisschen dezenter laufen. ich finds nicht cool, so in euren op-erfahrungen zu schwelgen. ich hab das alles schon gesehen und wahrscheinlich ne ganze menge mehr gemacht, aber ich geb nicht damit an. gerade wenn man noch keine ahnung hat sollte man vielleicht ein bisschen leiser sein.

schönen gruß und alles gute für euer studium.

Skalpella
02.07.2007, 22:20
ganz ehrlich- ich finde im moment verhaltet ihr euch eher so.

signed :-) :-top :-meinung

lunascape
02.07.2007, 22:25
Wir haben nicht geprahlt sondern nur untereinander-vorhin Arman und ich- kund getan wie sehr wir es geniessen daran Teil haben zu dürfen! Das Thema dieses Threads sagt es doch wohl aus, oder? Und ich finde es besser passionierte angehende Mediziner um mich zu haben als herz-und emotionslose Leute, die einfach nur studieren. Wir haben ja nun auch schon ein paar Jahre hinter uns um uns intensiv mit der Marterie beschäftigen zu können. Und das haben wir getan! Und?! PRAHLEN tut hier keiner! Da habe ich Vertrauen in die Leute hier! Also; JEDER der sich hier weiter beschwert der ist neidisch oder frustriert!! Und wenn dem echt so ist, dann macht bitte euren eigenen Thread auf, danke! Lasst uns nicht so nen Hierarchiegezicke starten wie in den Krankenhäusern dieser Lande so üblich, okay? Jede Meinung wird akzeptiert aber dann bitte berechtigt, okay?
Wir werden alle unseren Weg gehen! :-top

Meuli
02.07.2007, 22:33
Entschuldigen Sie sich mal bitte... könenn Sie mir sagen wo hier der Ausgang ist??

:-)) :-)) :-oopss

Das mit dem "sehr dumme Menschen, mach sie platt, Kotze vom Boden lecken" fand ich ehrlich gesagt ziemlich daneben ...

Meuli, definitiv weder frustriert noch neidisch

Xela
02.07.2007, 22:35
Es gibt solche und solche Spackos, denen wirst du während des Studiums zu genüge begegnen. Scheiss auf Sie, scheiss auf sie ALLE!!!! Babe!!! LGauch nicht frustiert oder neidisch. höchstens pikiert. bewundere deine interessante argumentation.

Muriel
02.07.2007, 22:44
bewundere deine interessante argumentation.
und Deine konsequente Art, Kommata nicht zu setzen :-) sorry, aber die dass/das-Polizei lauert doch überall :-wow

Xela
02.07.2007, 22:51
und Deine konsequente Art, Kommata nicht zu setzen sorry, aber die dass/das-Polizei lauert doch überall
hey muri, ich gebs zu: ich beherrsche keine kommaregeln. in der schule konnte ich das, (hier eins?) aber ich habs völlig verlernt. zum problem wird das gerade in meiner doktorarbeit, ich setze die kommas dermaßen wahllos.. schon peinlich..

nachhilfe im der die-das/dass-polizei-thread?

wanci
02.07.2007, 23:48
Vielleicht solltet ihr das mit dem Studium lassen! Müßt ihr ja nicht, soviel wie ihr schon wisst...
Man ey, ich bin gerade so derbe enttäuscht von euch.

Weil einer was Böses gesagt hat?
Da verallgemeinern wir ja auch gar nicht und so :-)

Aber über Mediziner aufregen macht immer Spaß, betreibe ich auch öfters ganz gerne. Nur sollte man vllt auch bedenken, dass da auch ganz nette Leute dabei sind und so. Also vielleicht. Oder so.

Und zuviel Leidenschaft und Emotion ist jetzt auch nicht so das Wahre, ne?

Übrigens: Meiner ist länger. :-party

Skalpella
02.07.2007, 23:51
hey muri, ich gebs zu: ich beherrsche keine kommaregeln. in der schule konnte ich das, (hier eins?) aber ich habs völlig verlernt. zum problem wird das gerade in meiner doktorarbeit, ich setze die kommas dermaßen wahllos.. schon peinlich..

nachhilfe im der die-das/dass-polizei-thread?
Ich glaube, sie meinte nicht dich... :-)