Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter 7
mein Ziel ist es, Montag Morgen fertig zu sein :-) Aber da ich morgen früh einen Termin habe und abends auf ner Party eingeladen bin, könnte es schwierig werden, gut, dass ich am Montag Spätdienst habe :-)
Ich sags gern nochmal: Hör auf zu jammern^^ :-D
och, Du kannst ja einfach Streptococcus potteriensis oder so lernen^^
*guckt sehr böse und murglt lautstark vor sich hin*
Gott, sie ist schon infiziert :-))
horsedoc
20.07.2007, 22:31
ich auch!!! kann wegen Umzug das von Amazon morgen gelieferte Buch nicht lesen-nur kurz anschauen...aaahhhrg!!!! :-(
Schimmelschaf
20.07.2007, 23:26
.....
608
müde Grüße von der Contusio versorgenden Muri *Seufz*
So, in den USA ist gerade Mitternacht. Ich koennte jetzt an ein Buch kommen, morgen faerht mein Gastvater extra mit mir zu einbem Book Store, wo ich das heiss erwartete Buch hoffentlich bekommen kann....
Ich werde wohl kaum lesen koennen....es ist einfach soooooooooo toll hier....siehe Blog
Feuerblick
21.07.2007, 11:03
*tanztanztanz* Ich hab ihn, ich hab ihn, ich HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB ihn!!!!! Nu muss ich mir den Wecker stellen, damit ich die Abfahrt meines Zuges nicht verpeile... :-lesen
trina1081
21.07.2007, 11:09
Bei mir ist er immer noch nicht angekommen *heul*
Feuerblick
21.07.2007, 11:11
Bei mir ist er immer noch nicht angekommen *heul*Wann kommt bei euch die Paketpost? Genau dann bekommst du ihn.
Ich bin dann mal weg bis frühestens morgen Abend :-lesen :-)) *grummel* Wie immer sind die erste zwei Seiten nervig, bis man sich wieder ins Englische eingegroovt hat. Aber dann.... Das wird die erste Zugfahrt, bei der ich mich nicht tödlich langweilen werde. :-lesen
trina1081
21.07.2007, 11:49
Normalerweise kommt die Post hier so gegen 8 oder 9 Uhr. Bin extra fürh aufgestanden und jetzt kann ich hier die Zeit mit HNO-Lernen totschlagen :-(
Schimmelschaf
21.07.2007, 12:15
.....
trina1081
21.07.2007, 12:24
Nein, er ist da!!!!
ICH HAB IHN!!!!!!!!!!!!!!!! :-dance :-dance :-dance
dachte das mit den kosten gilt nur für die deutsche ausgabe...
dieser dämliche dhl-lakai ist vorbeigeganen vorhin. wenn er wieder einfach nur zu faul zum klingeln war und das paket bei den nachbarn abgegeben hat, dann zünde ich ihm sein auto an, wenn er das nächste mal hier rumsteht.... ok, das trifft den falschen..... dann .... dann.... schmier ich ihm zahnpasta an den autotürgriff!
warum machen die sowas? die nachbarn machen die tür nämlich jetzt nicht mehr auf. die sind weg. jetzt werde ich erst erfahren, ob ich das ding jetzt habe, wenn die wieder zurück sind und das nur, weil der päkchenonkel seinen job nicht richtig macht... grrrrr....... der wird nicht briefträger des jahres....
er hat es bei der nachbarin vom hinterhof abgegeben. ihr hat er gesagt, im vorderhaus sei niemand zu hause. fauler sack...
Bin in den Laden marschiert, hab all meine Gutscheine meiner Bank eingelöst (40 Franken!!!!!) und mir das Buch geholt. Und schon auf Seite 70 oder so....
Ich bin heut ganz entspannt in die Mayersche (mußte eh einiges besorgen) und hab ihn mir gekauft, ich weiß bloß noch nicht, wann ich zum Lesen komme...
Five Stories Falling
21.07.2007, 17:03
tja, so wies aussieht bekomme ich wohl mein Geld zurück von Amazon... aber obs das wert ist jetzt bis Montag auf das Buch warten zu müssen? :-nix