Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter 7
Schimmelschaf
21.07.2007, 17:18
......
Five Stories Falling
21.07.2007, 18:30
nein, leider nicht.
Laut DHL Sendungsverfolgung wird das Päckchen am nächsten Werktag zugestellt...
War gerade in London auf einem Kurs, als HP erschien.
Bin kurz vor Mitternacht zur Buchhandlung. Mir war schon klar gewesen, dass vieeeele warten wuerden, aber was ich sah, war nur noch krass...
Eine Rieeeeesenmenschenmenge, die Warteschlange schlang sich mehrfach(!!) um den Block.
Es waren Sicherheitsleute im Einsatz, die verhinderten, dass der Laden gestuermt wurde und sogar Polizei patroullierte :-notify
Die Leute wurden nur in Zehnergruppen reingelassen, und jedesmal, wenn die Tuer aufging, schrien die Leute hysterisch - wie Teenies auf Rockkonzerten :-))
Ich sah mir das Spektakel so 10 Minuten lang an, ging dann aber in mein Hotel zurueck.
Am Samstagmorgen machte der Laden extra frueh auf und bei mir fiel das Fruehstueck sehr mager aus, damit ich schnell meinen Potter holen konnte.
Um 08.20 hatte ich dann mein Exemplar in den Haenden :-) :-top :-dance
(Ich zum Buchhaendler "Guess which book..."
Er und sein Kollege daraufhin "Oh, which one? No idea, really..." :-)) ...
Na ja, dann bin ich zu meinem Kurs geduest, den Buecherschatz fest unter'm Arm und uebergluecklich...
Ich hab ihn ja gestern nachmittag von ner Freundin mitgebracht bekommen... danach waren wir am See und bei ihr zum Kochen und Essen und Trinken. Angefangen hab ich dann nachts in der Tram... heute wird also ein Lestag, passend zum Regen, der seit letzte Nacht keine Pause macht... ich werd jetzt zu Ende frühstücken, dann schnapp ich mir das Buch , setz mich in meinen Sessel am offenen Fenster mit ner Decke und dieser genialen zuckerfreien Variante von Vita Cola und werd erstmal untertauchen...
Um halb fünf war es für mich vorbei... *heul* Aber es war wieder soooo spannend, abwechslungsreich, obwohl manchmal auch lahm, aber auf jeden Fall schöööööööön...
Ich hatte das Buch übrigens um kurz nach 1 in der Hand, aber wir haben noch 20 Minuten an der Kasse gestanden... ;-) Nachts habe ich dann auch nicht mehr viel geschafft.
Lg,
Ally
fertig seit 3 Minuten
was für ein Ende... aber warum muss es jetzt aus sein? *seufz*
Wie gut, dass ich morgen, äh heute, Spätdienst habe :-blush
kann mir einer alles wissenswerte mal kurz per pn schreiben, mir sind das im buch zuviele seiten....
fertig seit 3 Minuten
was für ein Ende... aber warum muss es jetzt aus sein? *seufz*
Wie gut, dass ich morgen, äh heute, Spätdienst habe :-blush
Bloss nichts hier verraten, ich bin gerade auf Seite 201.
Ich werde wohl heute und vielleicht morgen nicht viel zum Lesen kommen, aber ich will es rasch durch haben, schon allein um zu verhindern, dass ich das Ende vorzeitig erfahre :-((
Ich konnte ja leider erst gestern anfangen... und les halt langsam auf englisch. Bin jetzt auf Seite 406, und bin mir sicher, dass ich das jetzt heute schaffe :-oopss
Feuerblick
23.07.2007, 08:34
Ich hab wegen meiner wunderbaren Migräne in den letzten beiden Tagen nur 250 Seiten geschafft... hoffe doch sehr, dass es mir heute besser geht und ich bis Mittwoch (morgen Termine, Termine...) das Büchlein durch habe. BITTE KEINE INHALTLICHEN DISKUSSIONEN HIER!! :-D :-lesen
kann mir einer alles wissenswerte mal kurz per pn schreiben, mir sind das im buch zuviele seiten....
Kuckst im englischen Wikipedia, da findest die Zusamenfassungen von allen Bänden. Aber cave: extrem verwirrend was das an Namen und Orten auf engstem Raum runtergerattert wird. :)
Bloss nichts hier verraten, ich bin gerade auf Seite 201.
Ich werde wohl heute und vielleicht morgen nicht viel zum Lesen kommen, aber ich will es rasch durch haben, schon allein um zu verhindern, dass ich das Ende vorzeitig erfahre :-((
So war es bei mir auch. Habe mich auch Samstag abend nicht mit meiner Clique getroffen, sondern bin zuhause geblieben und habe gelesen, weil ich weiß, dass die mir was verraten hätten. Die wollen mich bei sowas nämlich immer gern ärgern, die Blöden... *grrrr*
LG,
Ally
*heult immer noch lautstark* Ich wills auch endlich lesen ..... :-((
Na hoffentlich wird es noch spannend... bin jetzt etwa bei der Häfte und es ist zum GÄÄHHHNEN langweilig.... :-keks
Also ich fang jetzt mit Kapitel 30 an... ich muss heute nur noch einkaufen irgendwann und um sieben bin ich mit ner Freundin verabredet, aber bis dahin hab ich das geschafft... ach ja, duschen wäre noch ganz gut :-oopss
Muss um 4 arbeiten, vorher noch einkaufen und essen. Aber bin eh nicht so scharf drauf, das heute fertig zu kriegen.
Muss um 4 arbeiten, vorher noch einkaufen und essen. Aber bin eh nicht so scharf drauf, das heute fertig zu kriegen.
Doch, doch, macht mal fertig, damit wir hier auch inhaltlich diskutieren dürfen. :-D Ich fand übrigens wenige Stellen wirklich langweilig. Und eigentlich ist es ja auch gut, wenn man merkt, wie wenig sie zwischendurch erreichen und wie sehr es auch an ihren Nerven zerrt, dass sie nicht weiterkommen... ;-) Och Mensch, schade dass es jetzt vorbei ist...
LG,
Ally
So... ich habe FERTIG!
Jetzt sollte ich mich mal irgendwann anziehen, sitze hier immer noch im Nachthemd rum :-oopss
Five Stories Falling
24.07.2007, 16:40
so, mit 3 Tagen Verspätung halte ich nun auch endlich meinen Harry Potter in den Händen :-lesen
So, auch fertig.
Da ich dienstbedingt einen Tag lang nicht lesen konnte find ich meine Zeit mal wieder nicht schlecht...
Sehr schönes Buch und ich hab auch eigentlich nix größeres dran zu meckern.