Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS 2007
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
vollkorn
01.08.2007, 12:18
Doch ich suche noch Übungsmertial :-wow
Allerdings für meine Schwester die nächstes Jahr in Wien antreten möchte. Suche aber nur die Übungsbücher vom Christian Köneke, also werd die noch hat - bitte melden. :-)
Lg aus Wien
Skuff_Royal
01.08.2007, 12:18
Ich bin noch auf Wohnungssuche. Weiss jemand wie man sich jetzt einschreiben muss? Bekommt man Post, oder muss man sich bei der Uni melden?
vll wäre dafür mal ein neuer thread angesagt?!
Skuff_Royal
01.08.2007, 12:29
Gute Idee. Am besten separate Threads für Wien und Innsbruck.
für innsbruck
=> http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=39227
Philishave
01.08.2007, 12:58
Weiß jemand noch zufällig was man bei dem PW damals beachten musste? Sonderzeichen, Zahlen oder so?? Ich tick gleich aus..weiß es nimmer..hab es total verdrängt weil ich dachte es ist das T: Passwort....
Konntet ihr eure genauen Ergbnisse schon abfragen?Bei mir geht das einfach nicht
HUIdaONEandONLY
01.08.2007, 13:25
Jep bei mir gehts. Hab ein Testwert von 120, 143 Punkten und Position 62, somit bin ich dabei :-party. Einfach die EMS-Nummer angeben und halt das Passwort, aber nicht T:., sondern das, was ihr euch früher mal angegeben habt.
hi,
habe heute mein ergebnis abgefragt.
war in innsbruck dabei.
anscheinend hats mit einem testwert von 111 ned gereicht. leider.
Jetz würde ich nur noch gerne mein genaues testergebnis angucken, damit ich seh, wo ich es verbockt habe.
nur es wird ein "code" verlangt. was meinen die damit? ich hab nämlich mein sitzplatzetikket nicht aufgehoben...
also wie komm ich nun an den code?
danke shcon mal.
lg
HUIdaONEandONLY
01.08.2007, 14:18
Ja, der Code ist die Zahlen- und Buchstabenkombination links oben auf dem Klebezettel, den man einstecken sollte. Vllt mal anrufen? Aber sonst hab ich auch keine Ahnung
oh. :-wand
das hab ich überhört weils dann etwas lauter war... super.
jo das mach ich dann mal.
danke. und herzlichen glückwunsch!.
victor1234
01.08.2007, 14:45
geschafft :-stud
testwert 104
position 640
österreicher quote... :-party
Weiß jemand noch zufällig was man bei dem PW damals beachten musste? Sonderzeichen, Zahlen oder so?? Ich tick gleich aus..weiß es nimmer..hab es total verdrängt weil ich dachte es ist das T: Passwort....
Für mich gilt das Gleiche. Verwende generell immer ein Passwort, außer es sind besondere Dinge erforderlich. Vielleicht kann sich noch jemand erinnern?
Konnte jetzt meine genauen Ergebnisse auch einsehen..endlich nach 5 h vergeblichen Versuchen. Und Oh mann.. ich hab bei konz. Arbeiten Null Punkte..krassss..hab wohl was falsches makiert..*schäm*..aber hab das dann mit den anderen Untertests doch wieder rausgeholt...jippi
YES! Ich bin auch dabei-hammer! Wie toll doch glücklichsein sein kann. :-dance
Position: 75
Mittelrangwert: 166
Prozentrang: 97,1 (genau wie beim TMS :-top )
Wir sehen uns um Innsbruck-Thread! :-)
Tja, man sollte nicht aus Aberglaube Passwörter wählen, die man dann doch zu leicht vergisst. Vielleicht aber doch, wenn man es dann doch schafft. :-party
Testwert: 108
Rang: 412
Österreich-Quote :-dance :-dance :-dance :-dance
Gast26092018
01.08.2007, 16:28
hi,
ich war in Wien dabei. (EU Quote)
Testwert : 100
Position : 85 (Zahnmedizin)
bin ich nun auf Platz 85 der nicht zugelassenen? kann es theoretisch möglich sein das ich durch das Nachrückverfahren reinkommen könnte...sehr unwahrscheinlich oder?
HUIdaONEandONLY
01.08.2007, 16:47
Hey, maximus, was steht denn bei dir im Feld unter Status, wenn "Ja" da steht, müsstest du dabei sein, wenn "Nein" dann nicht würd ich sagen.
Gast26092018
01.08.2007, 16:52
hey Hui,
es steht nein..aber da steht ja dass ich durch das Nachrückverfahren reinkommen könnte (also in 20 Tagen, wenn alle ihren Platz angenommen haben)...da ich auf Position 85 bin müssten ja 85 Bewerber ihren Studienplatz ablehnen, damit ich ne Zulassung bekomme...ist dies sehr unwahrscheinlich?
HUIdaONEandONLY
01.08.2007, 17:04
Hey Maximus,
also ich denke es ist deine absolute Position, macht ja kein Sinn es irgendwie aufzuteilen...
Das Problem ist halt, dass nur 80 Studis bei Zahnmedizin angenommen werden. Und erschwerend kommt noch die EU-Quote dazu, was heißt, dass du unter den TOP 20 der besten Nicht-Ösis sein musst. Ich hab mal im anderen Thread gelesen, dass jemand mit einem Testwert von 108 im Nachrückverfahren in Innsbruck genommen wurde(-->besten 22%). Demnach wäre es sehr unwahrscheinlich, dass du reinkommst mit einem TW von 100 (--> besten 50%)