Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollen wir Gießener auch ein LOKUS-Treffen veranstalten?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
19
20
21
horsedoc
27.03.2009, 11:33
Dabei!
little_lunatic
27.03.2009, 11:47
macht mal vorschläge wo und wann es hingehen soll
Wenn ich mitginge, würde ich ja die Cocktailkneipe von Flausche vorschlagen. Boah, waren die Cocktails da gut (auch wenn ich, da noch inkognito, ja nur nichtalkoholische genossen habe). Und sooooooooo gemütlich. Habt Ihr Flausche eigentlich Bescheid gegeben? Die soll sich hier mal wieder blicken lassen!
JUHUUU - Bille Muri und Muribauch mal wieder sehen will :-love
*WINKFREUHÜPFKNUDDEL*
Würd sagen, 18 Uhr wär cool, oder? Kann man noch ne Kleinigkeit futtern und dann in Ruhe auf Cocktails umsteigen. Treffpunkt: Irgendwo in Fußreichweite vom Bahnhof *g*
ups... ist ja ohne muri *feststell*
aber trotzdem komme ich auch gerne mit... 18 uhr wäre recht früh, denn dann würden wir nicht kochen können, aber definitiv würden wir auch später dazustossen wollen.. oder wir lassen kochen, denn essen ist kein ersatz für einen guten cocktail :-) (oddr?)
:-)
Nee, leider nicht dabei, Bille ;-) Wünsche Euch aber ein sauschönes Wochenende!
Nee, leider nicht dabei, Bille ;-) Wünsche Euch aber ein sauschönes Wochenende!
wieso leider? du hast wichtigeres zu tun, gell?
*knuddel*
:-angel
little_lunatic
27.03.2009, 14:42
man kann eben nicht auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen :-top hahaaaa... welch ein wortspiel
Achtung: Kalaueralarm :-))
Hm, ich hätte ja immer gedacht, dass man vor der Hochzeit irgendwie aufgeregt wäre und sich spätestens zwei Wochen vorher immer wieder fragen würde, ob das denn alles auch so seine Richtigkeit habe. Aber irgendwie kommt das so gar nicht, ich freu mich nur und sehe, dass es einfach die logische Konsequenz aus diesen letzten drei tollen Jahren ist. Irgendwie ein ziemlich gutes Gefühl :-)
Hoppla-Daisy
27.03.2009, 15:12
So gehört sich das auch, Frau Muriel :-)
Äh, ich hätt dann gern am nächsten Wochenende ein kleines Bier :-)) ... oder zwei....
Flemingulus
27.03.2009, 15:15
Kalaueralarm
..... hab ich gerade Kalaua gehört?! :-))
(wie wohl so ein Baileys dazu passt?)
Hoppla-Daisy
27.03.2009, 15:22
Saufkopp, oller! :-))
Sach mal, bist du nicht zuuuuufällig auch in der Gegend? ;-)
Flemingulus
27.03.2009, 15:30
Sach mal, bist du nicht zuuuuufällig auch in der Gegend? ;-)
Irgendwie hab ich noch net ganz mitbekommen, von welchem Termin Ihr eigentlich redet... zwischen dem 4.4. und dem 10.4. um 18:00 Uhr, wenn ich das bis jetzt richtig versteh... oder ist damit gemeint, dass Ihr so lang durchmachen wollt?! :-))
Zwischen dem 3. und 5. 4. wär ich evtentüll tatsächlich mal nochmal im weiteren geographischen Umkreis manifest - allerdings an mindestens einem Abend schon vorgebucht... ich weiß nur noch net an welchem :-nix
Hoppla-Daisy
27.03.2009, 15:35
Absagen!!!! :-meinung :-))
Wir meinen nächste Woche Samstag, btw.
Flemingulus
27.03.2009, 15:46
Was das Absagen angeht, wäre etwas diplomatisches Geschick vonnöten, da das meine Nächtigungsmöglichkeit betrifft :-)) aber ich arbeite mal dran! :-)
Hoppla-Daisy
27.03.2009, 15:57
Mitbringen :-dafür
Daisy, die - außer heute! - sonst mit mehr als nur einem Wort in puncto Kommunikation beitragen kann :-))
Flemingulus
27.03.2009, 16:02
Mitbringen :-dafür
Die Variante hab ich mir auch schon überlegt... :-)
Hoppla-Daisy
27.03.2009, 16:04
Nicht überlegen, fregen!
(3 Wörter, 2 Satzzeichen...)
Naja, ein Wort davon ist komisch.