Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2007: Wie lief der 2. Tag?
mezzomixi
21.08.2007, 21:57
Danke, Papa :-p
ichliebedrhouse
22.08.2007, 08:45
hmmmm noch zum hundertsten mal will ich sagen der 1.Tag war nett der 2. Mist war ca 10% schlechter aber insgesammt besser als ich vorher dachte :-party
Ich fands auch schwerer als am Mo., aber ich fands auch schon am Mo. schwer, na gut, was will man von 4 Wochen Vorbereitung erwarten. Psycho war auch kein Klacks und Ana kann ich einfach nicht. Aber dafür war's am Ende nicht schlecht (das Ergebnis, nicht das Gefühl). Erstaunlich wie viel ich richtig geraten habe.
mit anderen worten es saß heute ein wenig fester als gestern? ;-)
Das Gefühl am zweiten Tag war tendenziell besser als am ersten. Was aber nicht auch fürs Ergebnis gilt ;-) Naja, vielleicht lags daran, dass ich einfach besser geschlafen hab :-)
Aber grundsätzlich waren grad am zweiten Tag doch unglaublich viele Altfragen! Selbst in Anatomie. Dass die da noch mal nach dem linken Vorhof fragen, hätte ich nicht gedacht :-)) Natürlich waren auch extrem blöde Fragen dabei, aber insgesamt war es doch irgendwie ... ich nenne es mal ... okay ;-)
mit anderen worten es saß heute ein wenig fester als gestern? ;-)
Richtig, oder mit den Worten von Tante Käthe:
Zu 50 Prozent stehen wir in der Klinik, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
Wohl eher 2/3 ;-) Zumindest zeitlich gesehen.
Wohl eher 2/3 ;-) Zumindest zeitlich gesehen.
:-dafür
Definitv.. das ist schon ein sehr gutes Gefühl!!!!! :-))
rein gefühlsmäßig war der zweite tag deutlich entspannter. bin da zumindest ohne betablocker ausgekommen :-D aber was die fragen angeht, so fand ichs echt schwerer.
das bestätigt mir leider auch meine punktzahl...:-nix
was solls...hauptsache bestanden :-))
Hm...
1. Tag war erstaunlicherweise besser als der 2. Tag - lag an an den vielen leichten Physio-Fragen, allerdings liegen die Tage prozent-technisch nicht soweit auseinander ~5%.
Bei mir wars erstaunlicherweise genauso. 1. Tag war ok, trotz Physik und Chemie. 2. Tag, in den ich so große Hoffnung hatte mit Psycho und Bio, war dagegen ziemlich übel, vor allem Ana. Immerhin 12% Unterschied zwischen beiden Tagen, war allerdings im Ergebnis doch besser als erwartet.
War an Tag II auch ca. 10% schlechter als bei den Probephysika (sogar 03/2007!). Fand die Anatomie halt echt schwer, weil viel Histo + Bewegungsapparat -> beides Themen die ich mal gaar nicht mag :-((
Tag I war dafür immerhin nur 2-3% schlechter als der Durchschnitt bei den Probephysika...Jetzt relaxe ich erstmal 2Tage...dann gehts ans Lernen fürs Mündliche ;-)
Hallo!
Leider kann ich mich nicht einloggen, obwohl ich Benutzername und Kennwort habe und mein account aktiviert ist!?
woran könnte es noch liegen?
An deinem Beitrag sieht man doch dein Profil, nach dem bist du eingeloggt und registriert. Ansonsten würde da Gast stehen.
An deinem Beitrag sieht man doch dein Profil, nach dem bist du eingeloggt und registriert. Ansonsten würde da Gast stehen.
RICHTIG.
und wenn ich nun auf Auswertung klicke, klappts trotzdem nicht.
Dort muss ich mich nämlich erneut einloggen und da gehen meine daten nicht...
:-(
weiß jemand von medilearn selbst bescheid?
ViPbiLLy
23.08.2007, 15:33
RICHTIG.
und wenn ich nun auf Auswertung klicke, klappts trotzdem nicht.
Dort muss ich mich nämlich erneut einloggen und da gehen meine daten nicht...
:-(
weiß jemand von medilearn selbst bescheid?
bist doch vermutlich gerade erst neu registriert, oder?
das problem hatte ich auch - und das steht da normalerweise auch im fehlertext.
die aktuallisierung (sprich übernahme deiner daten) für das auswertungstool dauert eine gewisse zeit.
edit: oh sehe gerade.. schon 2 tage.. hm.. kein plan :D email an die adresse die da in der fehlermeldung auftauchen müsste ^^