PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bio-Klausur

Seiten : [1] 2

horsedoc
22.08.2007, 22:11
Kaum bin ich wieder Student, hab ich schon ein Problem :-))
Ich hab gesehen, dass die erste Bioklausur am 4.11. ist-dummerweise muss ich am 1./2./3. 11. ein seminar halten/übersetzten... gibts Möglichkeiten, zeitnah an Altklausuren zu kommen? Oder könnt ihr mit die Themen sagen, die geprüft werden? Und in etwa den Lernaufwand?
Wollte nicht gleich durch die erste Klausur rasseln-macht irgendwie keinen guten Eindruck...
LG
horsedoc

Flauscheding
22.08.2007, 22:14
Ich hab noch Altklausuren - glaub ich. Ansonsten wird gesagt "die ersten 80 Seiten Benninghoff", aber da duch ja schon BC-erfahren bist, sollte das alles kein Problem sein.
Altklausuren gibts auch in der FS.
IMPP-Fragen kreuzen, dann passts auch.
Du mußt dir eh mal überlegen, ob du noch etwas aus meinen Bücherbeständen haben magst, ansonsten verkauf ich sie im Oktober ;-) .

horsedoc
22.08.2007, 22:16
Ähm-ist Benninghoff nicht Anatomie? Oder bin ich da jetzt falsch...
Bin morgen bei dir in der Gegend *wink mit Zaunpfahl*, allerdings rel. spät...
LG

Flauscheding
22.08.2007, 22:19
*g*
Ja, Benninghoff ist Anatomie. 1. Klausur ist Zellbio, also auch im Benninghoff vertreten.
Wann wärst du denn in der Gegend?
Ich bin ab ca. 16:00 unterwegs, Sachen kopieren und Unterlagen zurück tragen. Du bist also herzlich illkommen, den Sekt könnte ich auch kalt stellen :-D, frischen Kaffee gibts eh immer ;-)

la Valentina
23.08.2007, 14:19
Also wenn Du von Anfang an kontinuierlich was für Bio machst, sollte die Klausur kein Problem sein :-)
Altklausuren gibts meistens schon in der Einführungswoche von den Mentoren, und ansonsten Fachschaft, oder Leute aus anderen Semestern fragen, aber das klappt hier ja schon ganz gut *g*