PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medis Magdeburg WS 2007/2008

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Coxy-Baby
27.01.2008, 22:27
Ich will nicht wissen was ich habe, sondern welcher Mensch mit welchem NC noch hineingekommen ist .... :-?

Ja aber wenn jetzt alle hier ihre Note + Ortspräferenz schreiben ist's
ja auch suboptimal, ruf doch einfach mal im Studiendekanat an
und frag Fr.Selder. 0391/6715764 ;-)

addison
29.01.2008, 08:06
Ach du schande. :-(( Und das dürfen dann alle ausbaden. :-( Hoffentlich kriegen die den Idioten. Kann ja nur einer aus dem betreffenden Kurs gewesen sein.

Das kannst Du laut sagen..... Wir sind da alle sehr gespannt, wer das sein könnte. Denke schon, dass sie ihn kriegen.... früher oder später..... Wahrscheinlich lässt er sich irgendwann nochmal so einen Schwachsinn einfallen und wird dadurch erwischt......keine Ahnung. :-??? Aber, wenn er momentan auffliegen würde, könnte er sich vor Attentaten wahrscheinlich kaum retten.... :-))

Coxy-Baby
29.01.2008, 13:59
Das kannst Du laut sagen..... Wir sind da alle sehr gespannt, wer das sein könnte. Denke schon, dass sie ihn kriegen.... früher oder später..... Wahrscheinlich lässt er sich irgendwann nochmal so einen Schwachsinn einfallen und wird dadurch erwischt......keine Ahnung. :-??? Aber, wenn er momentan auffliegen würde, könnte er sich vor Attentaten wahrscheinlich kaum retten.... :-))

Gabs jetzt eigentlich irgendwelche Konsequenzen für den Rest?????

addison
01.02.2008, 11:09
Gabs jetzt eigentlich irgendwelche Konsequenzen für den Rest?????

nee, bislang noch nicht. aber, rothkötter hat sie angedroht..... keine ahnung wann und vor allem was das für welche sein werden.... :-(

agouti_lilac
01.02.2008, 11:21
Eine Konsequenz gab's doch schon:

Die Hälfte des Studienjahres, die Kurs hatte, als der Kasten wegkam, durfte die verlängerten Öffnungszeiten des Histokabinetts vor der Klausur nicht in Anspuch nehmen, haben mir zwei Erstis erzählt.

Asebie
07.02.2008, 10:26
Nee....wenn das Tutorium im SoSe stattfindet, nehme ich daran teil und wenn die Testklausur dort gut für mich läuft, dann geht die in die Wertung und ich habe dann fertig mit Histo.... :-))

Hat jemand ne Ahnung, ob es sowas in der Art auch für Mikro gibt??

Gibt nämlich Leute, die trotz stundenlangen Selbststudiums immer noch zu blind waren etwas zu erkennen und 3 mal ne FD hatten... :-wand

und die auch nur ungern ein ganzes jahr wegen dieses einen Faches länger machen wollen.... :-((

Coxy-Baby
07.02.2008, 10:46
Hat jemand ne Ahnung, ob es sowas in der Art auch für Mikro gibt??

Gibt nämlich Leute, die trotz stundenlangen Selbststudiums immer noch zu blind waren etwas zu erkennen und 3 mal ne FD hatten... :-wand

und die auch nur ungern ein ganzes jahr wegen dieses einen Faches länger machen wollen.... :-((

Ja könnte es geben wenn
a)genug Leute durchfallen
b) sich auch jemand findet der das macht
ich denke ma es heißt abwarten bis zum 4.Termin und dann wird wohl
geschaut werden hoffe ich ma.

PS: Wieso sieht mamma lactans fast so aus wie prostata?